[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Bin ich eigentlich voll für, ist meine Ausbildung fertig :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber bei dem (evtl.) schönen Wetter zocken?
 
schau die torchlight an und diablo ... da sind welten dazwischen ... blizzard hat noch NIE ein schlechtes game abgeliefert und das soll auch so bleiben ...

von torchlight war ich ja eher weniger begeistert ...

Wat willst du denn nun von mir ? Ich hab doch gar nichts geschrieben von wegen schlechtes Spiel.
Und ich bin heute noch von Torchlight begeistert, den auf entsprechender Schwierigskeits grad, muss man hier im gegensatz zu vielen anderen Rollenspielen auch sein Hirn anstrengen.
 
Kein guter Plan :p
 
und ich habe gehofft in der freien zeit nach den klausuren mal diablo 3 zu daddeln, aber nun heißt es ja min. 2 monate warten ... am ende kommt es 1 tag vor dem ende des 2. quartals :fresse:
 
Macht das überhaupt einen Unterschied, wenn das Spiel sowieso eine perm Internetzverbindung braucht ?
 
wegen dem onlinezwang. was ich mich allerdings frage:

gibt es eigentlich noch einen "online" SP? wenn ja, was passiert wenn es mal zum verbindungsabbruch kommt?
 
wahrscheinlich fliegt man nach ner gewissen zeit mit ner fehlermeldung aus dem spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du dich auch beim Single-Player an deinen Battle.net-Account anmeldest gehe ich davon aus, dass die Spielstände online liegen (sind ja im Battle.net-Acc gespeichert).

Einen "Single-Player-Modus" gibt es ja quasi nicht, du machst halt im B.net nen Spiel auf und spielst dort dann alleine.
 
Also so wie in Starcraft 2.
 
Ich hoffe Diablo 3 wird kein zweites DN Forever.

Hab grad einen Gamestar Artikel über die Featurestreichungen gelesen und habe den leisen Verdacht das die Jungs nicht wirklich klar wissen was sie machen oder wollen.

Grad das alte Skillsystem war für viele ein Pluspunkt, dies zu vereinfachen finde ich falsch.
Das war grad durch die Entscheidungsfreiheit des Spielers eine tolle Sache um den Char zu individualisieren, ich hätte es eher noch komplexer gemacht aber grundsätzlich aufbauend auf D2.

Im Grunde wird vieles gestrichen oder vereinfacht, in meinen Augen schmälert das Spieltiefe und Wiederspielbarkeit und suggeriert das, das Team evtl. überfordert, unschlüssig, etc. ist.

Ich gehe mittlerweile nicht mehr davon aus das Diablo 3 die mittlerweile zu hohen Erwartungen erfüllen kann.

Ich war aber auch von Starcraft 2 enttäuscht. War für mich ein Starcraft mit aktueller Grafikengine ohne gravierend neuer Inhalte.
In Anbetracht der langen Entwicklungszeit zu wenig in meinen Augen, auch wenn das Spiel am Ende natürlich in sich stimmig war.

Die Ungeduld vieler ist auf der einen Seite natürlich nachvollziehbar, aber teilweise bekommt man den Eindruck ein Spieleentwickler wird für den eigenen Mangel an Privatleben verantwortlich gemacht.
 
Hat sicher auch damit zu tun, da die Schwierigskeitsstufen erheblich schwieriger sind / werden als in d2lod.
Den wenn ein Spiel frustet, wird es meist beiseite gelegt.
 
D3 wird jetzt richtig DAU-tauglich.
(passend zum vorhaben es auf die console zu bringen)
 
*sign*

Finde das auch ziemlich scheiße von BLizzard.

Haben die Leute in NA was machen müssen = Nein. Wieso sollen wir Europäer dann etwas dafür tun. Blizzard nervt mich so langsam...
 
lol noch dazu oder wie? Jetzt wirds sogar noch unfairer. Erst kriegen die 100000 und jetzt können die auch noch mitmachen :fresse:

doofes Amiland...unglaublich :d
 
der giveaway hat ja nix mit den b.net regionen zu tun.
sie geben den fansites einfach paar betakeys zum verschenken. so wises früher auch schon immer war. ist ja nix schlimmes
 
Ne er meinte das NA 100k Betakeys bekommen hat, ohne das die dafür an irgendwelchen Verlosungen teilnehmen mussten. Und wir kriegen halt nur Keys über Verlosungen, weil von Blizzard für die EU noch keine Betakeys rausgehauen wurden...zumindest nicht so viele.

Bashiok hatt letzten auf Anfrage eines Users getwittert, dass keine Keys von irgendwelchen Seiten verlost werden können. Das wären alles Fakes. Kenn auch keinen der über so eine Seite schon nen Betakey bekommen hätte. Ich warte auch lieber auf was offizielles von Blizzard.

tante Edit:
OMFG. das is ja von Bashiok. Selbe wie mit dem Releasetermin. Mal so mal so. Hauptsache die Communtiy wird bei Stange gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bezüglich dem umskill feature. ich finde es ok, war unter anderem eine sache die mich an d2 gestört hat. und alle leute die jetzt rumjammern sind doch nur leute die glauben die mega pros zu sein und den vollen durchblick zu haben ...
 
Ich glaub das ist schlecht übersetzt, nen "Umskillen-Feature" [zurücksetzen der Skills] ist ja gar nicht nicht notwendig, die Skills bekommen ja von alleine Punkte. Was eigentlich gemeint war ist, dass durch die Runen die Builds im Spiel leicht durchgetestet werden können und am Ende doch durch die Gegenstände geschliffen werden. Wer also nach "Dem perfekten Build" sucht, braucht dafür jetzt keine Wochen investieren um Sinnlose Level 80 Runs zu machen (Bashiok hat ja recht, mit dem richtigen Partner was das in wenigen Stunden gemacht). Dann wurden Punkte vergeben und angespielt ob der Char was taugt. Nun kann ich die Runen so verschieben wie ich denke dass es gut ist und es probieren ohne diesen läsitgen Aufwand.

Klar hört sich das nach Vereinfachung an, aber ich will Schlachten und töten und nicht in der Ecke stehen während der 90+ Char die Quest löst und ich nur in der Ecke stehe... welchen Mehrwert hatte das bitte?
 
Klar hört sich das nach Vereinfachung an, aber ich will Schlachten und töten und nicht in der Ecke stehen während der 90+ Char die Quest löst und ich nur in der Ecke stehe... welchen Mehrwert hatte das bitte?

Was ja teils bei D2 und WoW der fall ist / war ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh