[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

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Hoffentlich funktioniert der Download heute.
 
Falls jemand einen Key übrig hat und nicht weiß, wohin damit - löse ich dieses Probleme gerne ;)
 
Nun hab ich auch definitiv an allen Gewinnspielen teilgenommen. Irgendwie kriegen tatsächlich wieder nur Lappen Beta-Zugang (Anwesende selbstverständlich ausgenommen). :d
 
Mein Gott, die sollen endlich das verdammte Release Datum bekannt geben. Ich kanns nicht fassen das die damit immer noch warten -.- ...
 
Die zögern es sicher ganz bewusst noch raus!
Die ewige Cashcow WoW verliert immer mehr Benutzer und je mehr Nutzer gehen, desto weniger Spaß macht es den übrigen. Und so versuchen sie mit immer mehr Aktionen und Anreizen die WoWler bei der Stange zu halten...

Wenn nun D3 rauskommen würde und viele WoWler wenigstens für einige Wochen aufhören oder sehr wenig WoW spielen - Das könnte der WoW-Todesstoß sein. Zunächst muss das Panda-Addon noch an den Mann gebracht werden! :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Beta auf deutsch immer noch nicht downloaden :-[
 
Ich auch nicht. Aber englisch ists eh besser :)

The Witcher ist das einzige Spiel das ich kenne, dass auf deutsch besser als auf englisch synchronisiert ist.
 
hatt hier jmd einen Zugang von PCGH oder einem ähnlichen gewinnspiel bekommen?
 
jo. aber da sie immer noch von beta reden und es noch kein datum gibt, könnte es knapp werden.
 
n1, mit dem neuen Patch kann man zumindest mal hardcore antesten... gut das ich keinen beta key habe :[
 
für alle die es noch nicht mitbekommen haben, blizz spielt über nacht patch 14 auf die server auf. die notes sind hier

General

Hardcore mode is now available, and can be unlocked by reaching level 10 with at least one character
Cast time to resurrect a fallen ally has been increased from 1 second to 3 seconds
Player created games now default to Invite Only. Check "Allow Quick Join" in the Social tab of the Options menu to allow your friends to join
Magic Find and Gold Find are now shared amongst party members. The average combined value of the entire party's Magic and Gold Find applies to all players regardless of location in the game world. The averaged values will not display in the UI

Skill UI
In Elective mode, skills can now be dragged and dropped from the skill interface into hot-key slots
Right-clicking a skill hot-key will now open the skill interface


Auction House
The Sell interface has been updated to better match the in-game inventory and stash
Combined the advanced and basic search features
The Active auctions tab now allows users to see all active auctions
Searches for recipes and tomes have been added


Classes
Barbarian
Barbarians now have innate 30% passive damage reduction versus all sources. This damage reduction is applied at the same time as all other damage reducing effects (such as Armor), but prior to shield block

Ground Stomp
Now destroys barrels

Leap Attack
Ability renamed to Leap
Weapon damage reduced from 125% to 85%
Now slows enemies in the landing zone by 60% for 3 seconds

Demon Hunter
Hungering Arrow
Rune of Puncturing Arrow pierce chance reduced from 55% to 50%

Impale
Rune of Impact stun chance reduced from 100% to 65%

Smoke Screen
Duration increased from 2 to 3 seconds.

Cost increased from 15 to 24 Discipline

Monk
Monks now have innate 30% passive damage reduction versus all sources. This damage reduction is applied at the same time as all other damage reducing effects (such as Armor), but prior to shield block
Breath of Heaven
Heal amount reduced

Crippling Wave
Damage increased from 100% to 110%

Deadly Reach
Damage increased from 100% to 110%

Exploding Palm
This skill has been redesigned.
No longer generates Spirit, now costs 40 Spirit
Now deals 220% weapon damage over 3 seconds

Fists of Thunder
Damage increased from 100% to110%



Crafting

Gold cost to craft items reduced
Cost to train Blacksmith doubled
More crafting materials are now required to craft items
Chance to salvage rare crafting material from blue Magic items reduced from 10% to 5%

Followers

Templar
Normal attack now deals 15% weapon damage
Intervene taunt reduced from 5 seconds to 3 seconds


Items
Several aspects of the game economy have been adjusted, including but not limited to:
Gold drops
Item sale values
Vendor costs
Repair costs

Rings and Amulets now become available at a higher level. As a result, these items will no longer drop in the in beta. Fear not – sparkly baubles await you in the retail version of the game.

Monsters
Mira Eamon now drops better loot.
Monster damage has been increased

Bug Fixes
For a full list of documented game and service bugs, please review the Known Issues sticky located in the Beta Bug Report forum.

Players are now able to leave the game if unexpectedly disconnected from Battle.net
Public Games can once again accommodate up to four players
Players can now queue for a Public Game involving any quest they’ve unlocked
Players should now properly be able to send and receive friend invites
Friends should no longer appear as [ ] in chat

Diablo III Beta Patch 14 Notes - Forums - Diablo III
 
Zuletzt bearbeitet:
langsam kann ich nur noch den kopf über den angepeilten release q4 2011 schütteln. wirkst fast so wie:"och jetzt ahben wir 2011 verpasst, jetzt haben wir mit q1 2012 erstmal wieder zeit, müssen wir uns ja nicht beeilen".

das wird bestimmt nicht stimmen, aber ich versteh immer weniger, wie man q4 anpeilen konnte. das spiel schien ja noch lange nicht fertig gewesen zu sein.
 
Zu viele negative feedbacks der beta? Weil im November hieß es doch es sei alles fertig.
 
Als ob sich Blizzard was auf Feedbacks geben würde .... den Spuckt es nur im Hirn rum "Nein da fehlt noch was" "Nein das muss noch" "Nein dies muss auch sein"
 
Ich hab da ne andere Theorie:

Q4/2011 war angepeilt, da die damalige Version nah am Release war. Aus Grund X wurde aber eine Kernkomponenten kurz vor "Fertigstellung des Spiels" komplett verworfen. Die Überarbeitung dieser Komponente erfolgt nun aber wieder nach Blizzard-typischen Qualitätsstandard und beansprucht daher mehr Zeit als bei anderen Firmen.

Zweite Theorie ist, dass die Verzögerung ("nicht Release 2011) durch was außerhalb des Spiels (Auktionshaus-Problem? oder was anderes...) nicht gehalten werden konnte. Da hat man sich entschlossen hier und da noch nachzubessern, was dann leider etwas ausgeuffert ist und eine Kernkomponente (Skill-System??) komplett überarbeitet wurde.

Beide würde zumindest halbwegs erklären, wieso der Release so deutlich nach hinten gewandert ist bzw. noch nicht abzusehen ist. Die Zeit die sie nun "sowieso" haben, nutzen sie halt um das gesamte Spiel weiter zu polieren.

Gruß
 
Das bloede ist nur, dass die comm das spiel vor der ueberarbeitung der kernkomponente lieber mochte. Mir jedenfalls haben die letzten aenderungen nicht gut gefallen (man wird mit sinnlos loot ueberschuettet wie in d2, vorgegene zeitpunkt der runenfreischaltung). Kann das naturlich nur von außen beurteilen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Außerdem kann man das Finetuning auch nach dem Release machen... Wird doch bei jedem anderen Game (auch bei Blizzard!) auch gemacht. :fresse:
 
Da ist ne gute Ladung neuer Bugs dabei. Hardcore-Chars kann man auch keine erstellen, da kommt ebenfalls eine Fehlermeldung.

Denke den 17. April als Release könnt Ihr knicken, man kann wohl froh sein, wenn bis dahin der Client beim chatten nicht mehr abstürzt. Die "namenlosen" Leute mag der Client wohl auch nicht so gern.

Mit dem höheren schwierigkeitsgrad jetzt, fühlt es sich aber schonmal spannender an.
 
Denke den 17. April als Release könnt Ihr knicken

Das war bestimmt nur nen Fake um den Kunde irgendwie bei Laune zuhalten.
Wie Blizz schon sagte, erst wird es die Community erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch#14 gibt es aber nur auf US Servern und soll mit der "deutschen" Version nicht laufen.
 
is das Spiel momentan down?
komme nicht drauf.
Wenn ich D3 starte kommt nur patching updater und es bleibt ebi 0% hängen.
 
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