[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich auch, habs gerade getetstet, aber die Beta wird langweilig, hab sie bestimmt schon 15mal durchgespielt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
ich hab mir die Beta natürlich auch angeschaut und auch Möglichkeiten, die Bildqualität zu verbessern. Leider funktioniert das 10C1-AA-Bit für SGSSAA (siehe StarCraft II) hier nicht.
Downsampling per benutzerspez. Auflösung kann man im NV-Lager nutzen. Es kostet nur extrem viel Leistung - ich hatte mit einer GTX 680, also ohne SLI, schwammige 25 - 30 fps mit max. Ingame Settings sowie 2880x1620 @ 1920x1080 (2600K @ 4,2 GHz - GPUs @ default). :fresse:
Mit SLI ist das aber kein Problem - ich nutze hier den Framelimiter auf 40 fps - das langt mMn bei dem Spiel für ein flüssiges Gameplay. :)

Hier mal vier Vergleichsbilder - man sieht den Unterschied vor allem beim Barbaren, da größter Charakter, schon (das erste Bild ist jeweils in FullHD mit Ingame-AA, das zweite zus. mit 2880x1620 @ 1920x1080):

Positiv hervorzuheben ist auch, dass die Schrift und Anzeigen mit Downsampling nicht kleiner werden - nur das OSD. :)

E: Was mir auch noch aufgefallen ist: Bei aktiven 120Hz und VSync an scheint das Spiel ein 60 fps Cap zu haben - nun ja, mir langen auch konstante 40. ;)

E2: So, hier auch nochmal mit Shader Filter auf Stronger inkl. allem an und Downsampling - leider neigt es so etwas mehr zu Alaising, aber sieht insgesamt besser und deutlich schärfer aus:

MfG
Edge

Zuletzt bearbeitet:
also DS oder SSAA für D3 ist ja mal echt sowas von sinnlos aber viel Spaß damit deine GTX680 am Anschlag laufen zu lassen, da spiel ich lieber mit gecapten 60fps und Stromsparprofil :fresse:

Übrigengs gerade D3 gestartet, für die die der Singleplayer nicht geht, der MP geht auf jedenfall, bin gerade im Spiel. :wink:

Wie startet man den Multiplayer? Ich kann mich nicht mal einloggen in meinen Account :/

Wäre zu schon, wenn von Seiten Blizzard oder von der Community Grafik-Mods kommen .... ich mein die Grafik ist nicht gar so schlecht .... aber wenn man genauer hinsieht (gerade die Ansicht der Helden in der Lobby) muss man sagen, dass Spiele aus 2005-2006 bessere Texturen hatten .... klar wollen die, dass das jeder mit ner alten Mühle spielen kann ... ist ja bei WOW nicht anders.... aber bitte auch an Käufer denken, die einigermaßen zeitgemäße PCs haben ;)

gibt kein unterschied da de uncut ist

ok,thx ;)

wo kauft ihr euch denn das game? key oder ganz normal auf dvd?

performanceprobleme hatten wir (ich und frau) heute nacht keine, als wir durchgezockt hatten. lief auf beiden rechnern full hd mit allem max wirklich super.

Gesendet von meinem Milestone mit der Hardwareluxx App

Mit SLI ist das aber kein Problem - ich nutze hier den Framelimiter auf 40 fps - das langt mMn bei dem Spiel für ein flüssiges Gameplay. :)

ähm.. komisch. fühlen sich für dich 40fps bei dem game wikrlch flüssig an ? also so richtig butterweich ?

weil ich hab auf meinem system (kann natürlcuh sowohl an der engine als auch an meinem system liegen, wobei mir deutlich stärker scheint das es die engine ist) bei 40fps ein unglaubliches geruckel. also 40fps fühlen sich an wie 20-25fps bei so ziemlch jedem anderen game. ich bin ansich ein bissl verwöhnt weil ich normalerweise immer butterweich zocken will und das bei den mesiten games auch problemlos geht, trotz meines uralt rechners. aber grade d3 fühlt sich katastrophal an. selbst bei 50fps.. nur bei konstanten 60fps spielt es sich butterweich o_O

du müsstest ja noch deutlich verwöhnter sein in anbetracht deines systems xD

Am Abend des 14.05. die Retail-Version im Media Markt oder bei Saturn. Wird da sicher 39,- kosten.

wenn die es da schon haben bzw. rausgeben

mmoga bietet ja keys an, wo man jetzt schon preloaden kann angeblich mit einen link die sie einem geben und der key kommt dann am 14.

Zuletzt bearbeitet:
War bei Wow und SC2 auch so.
Vorladen kannst du jetzt schon, ohne dir einen Key zu kaufen. Ich bin sowieso kein Fan von Key-Käufen, kaufe immer Retail-Versionen.

Wie startet man den Multiplayer? Ich kann mich nicht mal einloggen in meinen Account :/

Ja dazu musst du erstmal im Account eingeloggt sein und da auf öffentliche Spiele gehen... hast du Server auf Amerika gestellt?

Also ich bin immer noch im Spiel, funzt alles bis auf SP.

ok,thx ;)

wo kauft ihr euch denn das game? key oder ganz normal auf dvd?

performanceprobleme hatten wir (ich und frau) heute nacht keine, als wir durchgezockt hatten. lief auf beiden rechnern full hd mit allem max wirklich super.

Gesendet von meinem Milestone mit der Hardwareluxx App

Ich hatte bei Gameplay UK bestellt. Eben aus Neugier die Bestellung gecheckt:

Diablo III Pre-Ordered Estimate Between:
25/04/2012 - 26/04/2012
1 £24.99
Kann das angehen, wollen sie mir das Spiel schon diese Woche los schicken? Oder hat da jemand gepennt? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Eben auf Amazon.uk vorbestellt für umgerechnet 37€

Hat schon jemand Erfahrungen zur Performance von D3 mit eine Intel HD4000?

Klasse, jetzt bin ich fast beim spielen, klicke auf Spiel starten und bekomme Fehler 3006, ist das Diablo III:rofl:.

Welcher ist denn Fehler 3006? Irgendwas mit TimeOut? Hatte ich vorhin auch drei oder vier Mal beim Versuch ein Spiel zu starten. Irgendwann ging es dann aber und dann lief es (abgesehen von paar kleineren Lags) 1a :)

Eben auf Amazon.uk vorbestellt für umgerechnet 37€

Hat schon jemand Erfahrungen zur Performance von D3 mit eine Intel HD4000?

da braucht man kreditkarte zum zahlen, oder?

Ja ich hatte die 7 Jahre. Alles bestens.

Aber nun reden wir wieder über das Spiel ;) Falls du noch Fragen hast, schreib mir eine PN.

Ich bin sowieso kein Fan von Key-Käufen, kaufe immer Retail-Versionen.

seh ich genauso ! ich kaufe mir immer retail soweit es möglich ist xD habs mir zwar bei amazon.co.uk vorbestellt vor nem monat, aber du hast schon recht. im mm oder saturn wirds das game am releasetag mit größter sicherheit für 35-39€ geben. war bei jedem blizzard game und allen anderen großen genauso (bf3, bfbc2 usw).

wenn ich nich so stur wäre und dieses elendige usk logo nich leiden könnte, würd ichs mir genauso am releasetag bei mm/saturn kaufen.. naja aus england muss ich wohl 1-2 weitere tage warten :( seis drum

Ach das Logo ist mir schnuppe, die Verpackung steht eh seitlich im Regal.

Kann mir mal jemand erklären, wieso ich mit 2 10dps Waffen weniger Dps im Charscreen hab, als mit einer zweihand 13 Dps? :o

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh