hugoLOST
Urgestein
Ich auch, habs gerade getetstet, aber die Beta wird langweilig, hab sie bestimmt schon 15mal durchgespielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt kein unterschied da de uncut ist
Gib es das Game zZ. irgentwo billiger als hier?
[digitalo] Diablo III: Günstiges Vorbestellerangebot, inkl. Versand 42,02
Mit SLI ist das aber kein Problem - ich nutze hier den Framelimiter auf 40 fps - das langt mMn bei dem Spiel für ein flüssiges Gameplay.
günstiger sind nur ru keys. aber dafür nur ru oder eng ingame. eu keys sind wie immer deutlich teurer.
Gesendet von meinem Milestone mit der Hardwareluxx App
wo kauft ihr euch denn das game? key oder ganz normal auf dvd?
Am Abend des 14.05. die Retail-Version im Media Markt oder bei Saturn. Wird da sicher 39,- kosten.
Wie startet man den Multiplayer? Ich kann mich nicht mal einloggen in meinen Account :/
ok,thx
wo kauft ihr euch denn das game? key oder ganz normal auf dvd?
performanceprobleme hatten wir (ich und frau) heute nacht keine, als wir durchgezockt hatten. lief auf beiden rechnern full hd mit allem max wirklich super.
Gesendet von meinem Milestone mit der Hardwareluxx App
Kann das angehen, wollen sie mir das Spiel schon diese Woche los schicken? Oder hat da jemand gepennt?Diablo III Pre-Ordered Estimate Between:
25/04/2012 - 26/04/2012
1 £24.99
Eben auf Amazon.uk vorbestellt für umgerechnet 37€
Hat schon jemand Erfahrungen zur Performance von D3 mit eine Intel HD4000?
Dann beantrage dir eine völlig kostenlose (ausgenommen Bargeldabholungen): Valovis Bank*»*Home*»*Privatkunden*»*Karten*»*MasterCard*»*premium MasterCard
Ich bin sowieso kein Fan von Key-Käufen, kaufe immer Retail-Versionen.