[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

und schon müssen die kiddies hier wieder streiten...meine güte

versucht euch einzuloggen, dann seid ihr beschäftigt :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fehlt von damals die Amazone

Ja vor allem, wenn man sie auf Javelins geskillt hat. Blitzendes Unheil war einfach der geilste Skill in ganz Diablo 2.

Im Moment ist die Dämonenjägerin mein Favorit, konnte aber noch nichts anderes anzocken. Sollen die Server mal wieder zum laufen bringen, wollte noch Stufe 13 erreichen^^

@CiNCEi

fahr dich mal runter kleiner. wie lange läuft denn die geschlossene beta schon? einige nerd kids haben sogar geld für ein beta key bezahlt. natürlich ist eine beta keine demo, ABER wenn man 3 wochen vor den offiziellen release noch einen öffentlichen betatest macht will man damit KUNDEN locken und nicht verschrecken. So war es bei anderen games auch.

fakt ist sie haben scheiße gebaut. da gibst es nix zu verteidigen. ich habe es deinstalliert, ergo werde ich es nicht testen und mein kaufwunsch ist gesunken. erst recht wenn ich hier was von ruckeln lese.

@CiNCEi

fahr dich mal runter kleiner. wie lange läuft denn die geschlossene beta schon? einige nerd kids haben sogar geld für ein beta key bezahlt. natürlich ist eine beta keine demo, ABER wenn man 3 wochen vor den offiziellen release noch einen öffentlichen betatest macht will man damit KUNDEN locken und nicht verschrecken. So war es bei anderen games auch.

fakt ist sie haben scheiße gebaut. da gibst es nix zu verteidigen. ich habe es deinstalliert, ergo werde ich es nicht testen und mein kaufwunsch ist gesunken. erst recht wenn ich hier was von ruckeln lese.

so siehts aus, das fazit der beta ist eher gemischt und das kommt bei vielen eben auch durch diese beta phase die bei den meisten nur frust und nicht spielspass hervorruft

So, aufgeräumt.

Wenn hier einige nicht in der Lage sind, sich gepflegt am Thema zu beteiligen, dann sind nicht funktionierende D3 Server das geringste Problem.
Wir reden hier von einem Stresstest von Clustern, da kann man wohl nicht davon ausgehen, dass die Kisten stabil laufen.

Wer damit nicht umgehen kann und sich dabei tiltet, der sollte evtl zurück auf Minesweeper wechseln, das geht auch ohne D3 Server, hab ich gehört.
Den Anderen wünsche ich viel Spaß beim Monster schnetzeln.

Monsterburger mit Rotwein.... lecker....

Monsterburger mit Rotwein.... lecker....
n guden^^ ...hab grade zum bierchen und käsehäppchen gegriffen :d

grade noch was auf bashioaks twitter gefunden:
You should be seeing error 3003 now. Remain calm and proceed in an orderly fashion to your nearest beverage dispensary.
Den hinteren Teil evrsteht ich nicht so ganz. Soll das heißen, wir sollen ruhig bleiben und in ruhe zu unserm nächsten getränkeladen gehen Oo?

Für die, die auf ihr Recht am Betatest pochen folgendes:
Blizzard Entertainment:diablo III Beta Announcement

What are your goals for this beta?
The primary reason for the Diablo III beta test is for us to test out our new hardware, see how the server–client infrastructure holds up, and look for bugs in the installer and patcher as well as the game. We’re also looking to get some quality feedback about the beginning game experience and how the different classes feel. The beta test will help us ensure that the release is stable and fun, and that we’re ultimately able to deliver the experience we intend with Diablo III.

Beta bleibt Beta, das ist seit 100Jahren so und wird sich auch nicht ändern.

n guden^^ ...hab grade zum bierchen und käsehäppchen gegriffen :d

grade noch was auf bashioaks twitter gefunden:

Den hinteren Teil evrsteht ich nicht so ganz. Soll das heißen, wir sollen ruhig bleiben und in ruhe zu unserm nächsten getränkeladen gehen Oo?

oder Weinkeller.

hört mal vom Alkohol zu reden, das Forum ist ab 12 also darf hier noch nicht getrunken werden :d

zum wohle. :d

Ich trinke nie, ich genieße...

Bei mir kommt immer Fehler 37 beim Einloogen, konnte noch kein einziges mal Spielen. Bäääh :motz:

hört mal vom Alkohol zu reden, das Forum ist ab 12 also darf hier noch nicht getrunken werden :d

naja, da d3 ja ne 16+ freigabe hat, müssten wir hier im thread ja sicher sein :p

btw, aus dem beta announcment:
Once the new hardware setup has been optimized, we plan to roll it out in additional regions
hatte blizz anscheinend vor noch in weiteren regionen server zu schalten^^ würd mich ja mal interessieren, was sie von ihrem plan abgehalten hat Oo

---------- Post added at 23:38 ---------- Previous post was at 23:37 ----------

Bei mir kommt immer Fehler 37 beim Einloogen, konnte noch kein einziges mal Spielen. Bäääh :motz:
ja die aktuelle downtime/überfüllung ist tastächlich etwas länger :(

hehe war nur Spaß, hab nur selbst nix da, weil ich eigentlich vor hatte zu daddeln aber jetzt würd ich auch gerne mir mal einen genehmigen, was meint ihr wird das heute noch was mit dem Server? Wenn der Typ schon Andeutungen macht wir sollen saufen gehen :drool:

Die Server sind mal wieder down, gib als PW mal was ein, egal was, es kommt immer den gleichen Fehler :d

@ersthaft den spaß hab ich schon verstanden. Mein Post war ja auch nicht ganz ernst gemeint ;)

Heute (also in den nächsten 20 minuten) wirds nach meiner glaskugel nix mehr^^
wobei die server ja anscheinend laufen:
We're continuing to work on fixes for a few service issues, and during this time are reducing the number of people allowed to log in.
darf halt nur kaum jemand drauf^^

...außerdem, zocken, wenn man bissl einen im tee hat kommt immer gut :bigok:

Das ist kein Server-Stresstest mehr, das ist ein Nerven-Stresstest um die Geduld der Spieler auf die Probe zu stellen. :shot:

@CiNCEi

schöner post von dir "kleiner". aber ich verweise mal auf den folgenden vom supermod, welcher meine ansicht 100%ig bestätigt. du kannst das ja sehen wie du willst. keiner verbietet dir deine meinung, nur heißt das noch lange nicht das diese richtig ist ! blizzard hat definitiv keine scheiße gebaut, sondern genau das mit dem beta test erreicht was sie erreichen wollten. da gibts nichts dran zu drehen, auch wenn paar kiddies meinten, sie wüssten es besser und eine perfekt funktionierende beta haben wollen um schön zocken zu können. fahrt ihr euch mal lieber runter und realisiert endlich die fakten ;)

So, aufgeräumt.

Wenn hier einige nicht in der Lage sind, sich gepflegt am Thema zu beteiligen, dann sind nicht funktionierende D3 Server das geringste Problem.
Wir reden hier von einem Stresstest von Clustern, da kann man wohl nicht davon ausgehen, dass die Kisten stabil laufen.

Wer damit nicht umgehen kann und sich dabei tiltet, der sollte evtl zurück auf Minesweeper wechseln, das geht auch ohne D3 Server, hab ich gehört.
Den Anderen wünsche ich viel Spaß beim Monster schnetzeln.

danke für das aufräumen und die bestätigung meiner sichtweise. selbstv. hast du absolut recht mit der folgenden aussage:

jetzt möcht ich nur noch sehen wer weiterhin rumflamen wird weil er meint blizzard hätte die pflicht die beta perfekt laufen zu lassen damit derjenige schön fröhlich und ohne probleme zocken kann xD rofl ^^

/e: nur damits klar ist. das im idealfall problemlose zocken kostet euch alle 40-60€ (je nachdem wo man bestellt). das gibts nicht kostenlos, wie hier manche wohl erwarten o_O kostenlos gibts nur genau das was derzeit der fall ist und alle sollten glücklich sein das sie überhaupt eine chance! bekommen das game auszuprobieren. gleichgültig ob gestern, heute oder morgen, oder mit viel pech garnicht.

zudem verweise ich gerne nochmal auf die von mir gepostete methode, die definitiv hilft sofern man den 37er error hat und nicht reinkommt ! manchen scheint aber selbst das zuviel arbeit zu sein. am besten direkt beim ersten login versuch reinkommen und dann stundenlang perfekt zocken können wa ?! xD das ist nichtmal in der retail 100%ig gewährleistet ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Cincei:

Ich weiss ja nicht auf welche Fakten DU dich stützt, aber es ist wohl eher davon auszugehen, dass ein "Open Beta Test", der für jedermann zugänglich ist, schon als "Demo" bezeichnet werden kann. Sicherlich geht es darum, die Server auf Stabilität zu testen, aber einen Servercrash o.ä. zu provozieren, ist in der "Testphase" sicherlich nicht mehr so relevant wie tausenden von Spielern einen ersten Eindruck aufs Spiel zu geben. Nur nebenbei gesagt, wurde ja bekannt, dass man kurzzeitig eine "Starter Edition" runterladen konnte ohne Key, die genau den Content beinhaltet, der in dieser Beta ist.

Und wenn hier von mehreren 100k Spielern die Rede ist, läuft es genau darauf hinaus. Freie Testmöglichkeit in welchem Umfang auch immer (Demo oder Open Beta) ist in erster Linie Werbung fürs Produkt! Mit allen Vor- und Nachteilen. Und somit hat es Blizzard in der Tat verbockt, wenn der Endabnehmer beim freien Testen nicht genau zu dem kommt, was damit "versprochen" wird. Dass niemand hier Geld für die Open Beta zahlt uznd somit "Kunde" ist, ist auch völlig irrelevant.

oh mein gott... ich gebs auf. ihr versteht es einfach nicht oder ? ihr werdet es wohl nie checken ?

blizzard hat seit jeher betont das der betatest einzig und alleind dazu dient deren hardware zu testen !! sowohl der closed beta als auch der open beta. der open beta test ist offiziel als stress test betitelt.. meine gott es is unfassbar wie manche hier drauf sind.. ich such gleich mal die offizielen statements von denen raus, auch wenn ich denke das selbst das nicht helfen wird rofl -.-

FAKT NR. 1: ein offizieler posting auf der diablo 3 homepage !!!

FAKT Nr. 2: ein offizieler posting auf der diablo 3 facebook seite !!

ich weis ja nich was sich hier manche denken, oder ob überhaupt manche denken, aber für MICH sind es fakten wenn blizzard etwas offiziel auf deren facebook seite sowie homepage postet. für manche von euch etwa nicht ? is schon der hammer das ich überhaupt noch hier gegen euch argumentiere und nich schon längst ausgerastet bin..

achso.. in deren foren gibts noc dutzende solcher posts von blizzard mitarbeitern, sowie auch auf der homepage usw. aber das such ich ganz bestimmt nich mehr raus. das sollte ja wohl mal entgültig reichen was ich hier angegeben habe oder ? o_O echtmal ^^

/e: die haben den open beta test gemacht um eine releasesituation zu simulieren. mit der closed beta war das ja unmöglich das nur zw. paar hundert und maximal 2000 leute jeweils online waren. wie solle die denn sonst eine releasesituation simulieren ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich lehne mich mal weit aus fenster und behaupte, dass diablo3 eines der wenigen spiele ist, die auf ein paar kunden, die sich durch eine "verkorkste" beta (was sich mMn nicht ist) ein für allemal abschrecken lassen, nicht "angewiesen" sein wird. Und die spieler, die wegen sowas das ganze Spiel verteufeln wird auch kaum jemand vermissen. Außerdem: Wie du schon selber sagst, wird es eine starter Edition geben, die dann mit Sicherheit sauber laufen wird. Wer nervlich dem "stress" hier in der beta nicht gewachsen ist, soll halt warten bis das game released wurde und sich dann nochmal in ruhe mit der starter edition befassen.

edit: ich bin übrigens grade wieder reingekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wundere mich auch etwas über die Spielerzahl, die lag heute nachmittag wenn ich das richtig in Erinnerung habe bei ~130k Das ist ja nicht gerade viel, wie wollen sie bei so einer vergleichsweise geringen Zahl einen Stress simulieren, wenn das Spiel sich in der Woche über 1Mio mal wenn nicht weit mehr verkaufen wird :P
Der richtige Stresstest steht eigentlich noch bevor. :fresse:

edit sagt danke Sepl und ich bin mal eben weg :fresse2:

edit 2. yep ich bin auch drin, cya luxxer hoffentlich nicht als zu schnell :)

Zuletzt bearbeitet:
Wurds eben. Bin wieder drin. Nachdem ich zuvor vom Path of Exile-Server geflogen bin :fresse: Macht aber nix, spiel ich halt D3 weiter...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh