[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

wirken waffenstats /aspd, dmg etc beim zauberer auf die skills?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh Beta schon zueende, aber der Endgegner is geil.

diabloiii2012-04-2218zpemo.jpg


Ich könnt auch noch die anderen Charaktere testen aber nee ich warte bis zu Final.
 
Irgendwie ist der Mönch sehr stark...

Als Barbar und Demonhunter bin ich paar fast gestorben, als Mönch musste ich net mal Tränke nehmen.
 
Mönch und Barbar empfinde ich als extrem stark, aber auch die anderen Chars hatten ihren Reiz. Ich habe die Beta nun mit allen Chars einmal durch und bin begeistert, es läuft klasse und hat mir echt Spass gemacht. :bigok:
 
Wo kann man die Beta auf US-Server umstellen?
 
Irgendwie ist der Mönch sehr stark...

Als Barbar und Demonhunter bin ich paar fast gestorben, als Mönch musste ich net mal Tränke nehmen.

Als Barbar musste ich sogut wie keine Tränke nehmen, als Monk war ich ständig mit ner halbleeren Lebenskugel unterwegs. :d

Werde wohl für den Anfang den Barbar nehmen. Das steht fest. Bei Diablo 1 war es der Warrior, bei Diablo 2 der Barbar und nun wieder der Barbar. :fresse:


Edit: Ich habe schon oft gelesen, dass Diablo 3 zu einfach ist. In der Beta kann man nunmal nur den Anfang vom ersten Akt des leichtesten Schwierigkeitsgrades zocken. Ist dann ja auch logisch, dass alle Chars da abgehen.

Bei Diablo 2 konnte ich am Anfang auch noch eine Sorc mit Waffe zocken, oder als Totenbeschwörer mit einem Ton-Golem rumlaufen, der alles umhaute. Im 2. Akt war dann aber Schluss, da war der Golem nur noch regelmäßig als Fleck auf dem Boden zu sehen. :d

Bin auf den Rest des Spiels gespannt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
fands allgemein sehr easy, aber halt Beta, das wird sich in der Final noch ändern.

Nö, die ersten 13 Level werden mit Sicherheit genauso leicht sein. Ist halt das Startgebiet, welches immer sehr einfach gestaltet ist.
 
Irgendwie ist der Mönch sehr stark...

Als Barbar und Demonhunter bin ich paar fast gestorben, als Mönch musste ich net mal Tränke nehmen.

musst mal den doctor nehmen, total op, ich mach irgendwie 60 damge, doppelt soviel wie mein Barbar, also irgendwas muss ich bei dem einen falsch und bei dem anderen richtig gemacht haben :fresse:
 
...die awards von "overachiever" behält man dann hoffentlich in der final. Sonst war alles für die katz :shot:

also meine achievments vom vorletzten patch wurden beim cleanup auch alle gelöscht und ich musste bei patch 17 wieder von vorne anfangen..
von daher glaube ich kaum, dass es bei der final anders sein wird :)
 
Es wird alles auf null gesetzt.
 
musst mal den doctor nehmen, total op, ich mach irgendwie 60 damge, doppelt soviel wie mein Barbar, also irgendwas muss ich bei dem einen falsch und bei dem anderen richtig gemacht haben :fresse:

jo mit soul harvest ist der doctor echt op Oo grade mit 5er stack auf 63dmg gekommen, mit mäßigem equip und lvl 9 Oo
 
Tolle offene Beta.
Versuche zich mal am Tag zu connecten und immer bekomme ich nen Fehler....
Da müssen die an der Servermenge und Leistung aber noch gewaltig was machen
 
Server auf US stellen, dann gehts.
 
Ja und mal die Seiten vorher lesen um nicht mit Unwissenheit zu glänzen :bigok:
 
Nö, die ersten 13 Level werden mit Sicherheit genauso leicht sein. Ist halt das Startgebiet, welches immer sehr einfach gestaltet ist.

Das meinte ich damit auch nicht, solldern so:
Das Spiel wird sicherlich in der Final noch schwerer weil man 1. den Schwierigkeitsgrad verstellen kann 2. Online spielen kann und 3. man einfach weiter spielen kann was aber auch irgendwie logisch ist, ich weiss ich wirke grade leicht durcheinander:rofl::fresse:.
Übrigens hab ich beim 1. wie beim 2. Teil nur Amazone gespielt weil ich die am stärksten fand.

Ja und mal die Seiten vorher lesen um nicht mit Unwissenheit zu glänzen
bigok.gif

Oder papa Googel befragens, so wie ich es gemacht hab^^
 
Zuletzt bearbeitet:
IAS wohl nicht, der Rest, also Damg usw. schon.

IAS müßte eigentlich auch auf Spells wirken, man haut die Dinger dann schneller raus.
Zum leveln finde ich vor allem alles was den Damage erhöht gut, aber auch +Exp ist echt nett, mein letzter Char even war ca 1 Level über meinen vorigen beim ersten SK Kill, obwohl ich die Treppen runter recht flott gefunden hab und nie irgendwas gezielt abgelaufen bin.
 
hab n dagger aufn mage und glaube auch das ias beeinflusst wird...wollte nur mal nachfragen was ihr so denkt :)
 
ich denke das spiel ist so wie es ist gut zum durchspielen geeignet. Find das skill system definitiv besser als bei d2

Die frage die offen bleibt ist wie es mit dem langzeit spielspass aussieht, wenn individualität bei den charakteren fehlt. (keine stat points, keine skill points)
 
ich denke das spiel ist so wie es ist gut zum durchspielen geeignet. Find das skill system definitiv besser als bei d2

Die frage die offen bleibt ist wie es mit dem langzeit spielspass aussieht, wenn individualität bei den charakteren fehlt. (keine stat points, keine skill points)

Genau das frage ich mich auch...

D3 macht zwar nen super Eindruck allerdings ist es halt auch mal wieder "vercasualt"
Ob man überhaupt sich noch "verskillen" kann oder einfach blind einfach alle Talente auswählen kann?
 
Also hier hat es halt nur mit einer 680er und 2880x1620 richtig gezuckelt und einmal, wo es am Server lag - 2 Sek. Lag. :)
Ich empfinde konstante 40 fps in D III als flüssig. :)
 
Sehe da auch ein Problem im Skillsystem, man muss sich halt seine 6 Skills aus den Haufen aussuchen und dann noch mit den Runen veredlen, "Verskillen" Fehlanzeige.
Auch finde ich es komisch, dass die man eigentlich gar nicht mehr mit der Standartwaffe angreift, sondern nur Skills benutzt. Verrückter finde ich es ja, dass der Schaden der Waffe sich auf die Zauber auswirkt.
Probiert es mal aus, nimmt nen Monk, Zauber usw und kämpft mal mit einer schlechten und stärkeren Waffe.
 
sound ist klasse finde ich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh