[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich werde sowas von suchten, dass glaubt ihr garnicht :love:
unbenanntkzd0w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gabs eigentlich schon nähere Info bezüglich des Archivment systems ?
Würde mich mal interessieren ob man da viel zu tun hat ... zu wow zeiten, war ich nen Archivmentsüchtling, und hab jeden scheiss abgeschlossen :fresse:
..Allso ich red nun vom umfang.
 
Boah die letzten 6 Seiten sind so freaky... die kann man komplett vergessen :fresse:
Freu mich aber auch schon, obwohl ich momentan lange arbeiten muss.
 
wo soll denn beim clienten der unterschied zwischen englisch eu und englisch us sein?
 
Andere Währung im Spiel?
 
Let me google that for you

Auch wenn enGB und enUS Unterschiede gering wirken, will natürlich jeder Markt seine passende Version.

Desweiteren könnten bei den Clients auch unterschiedliche Login Server angesprochen werden. Sicher bin ich mir natürlich nicht, da es ja möglich sein soll mit allen Leuten rund um die Welt zusammen zu spielen...
 
Witz und so... ;)
 
ich glaub weder die briten noch die amis würden ein englisch akzeptieren, auch wenns keine bis kaum unterschiede gibt :)


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
wenn ich mir jetzt den en us clienten ziehe sollte ich dennoch auf den europäischen servern spielen können, oder?
 
wenn ich mir jetzt den en us clienten ziehe sollte ich dennoch auf den europäischen servern spielen können, oder?

Du kannst im Spiel unter Optionen die Server auswählen. Also Amerika, Europa und Asien. War am ende der Beta so.

Und was spricht dagegen die eu bzw deutsche Version runterzuladen?

Die Vertonung auf englisch ist deutlich besser, trägt deutlich der Atmosphäre bei.

Habe mir auch den en-US Clienten runtergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann in den Optionen die Sprache ändern, von daher isses Schnuppe welchen Client du hast.
 
die gesprochene sprache oder auch den text? gab ja in d2 so tolle item und monsternamen im deutschen...
 
Der Installer Downloader sagt mir am Ende "Download not authorized". Was bedeutet das? Er hat die kompletten 7GB gezogen.
 
Der sucht sich die Daten. Der fängt bei 0 an und zählt dann wie beim Download, nur schneller, hoch. bei Windows

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh