[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

meine ist halt immer noch auf "versand in kürze". 5cds fürn mein bruder und noch etwas haben die aber schon versendet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch ganz ruhig, aktuell sind zwei CE zu mir auf den Weg. Einmal die von Amazon und dann noch eine direkt aus dem MM. Je nachdem wie ich Dienstag zu komme geht die von Amazon (die immerhin nen gutes Stück teurer ist) dann wieder zurück. Book of Cain kann ich dann ggf in Ruhe lesen, mal schauen.

Hagen ist der letzte Ruhepol inmitten von Irren...herrlich :lol:

Was soll ich auch anderes machen? :fresse:
Ich muss eh arbeiten und in der kommenden Woche fängt die Zeit an, in der wir auf der Arbeit am meisten zu tun haben. Die geht dann bis Anfang Juli :-[

Na ja, ich fahre am Montag Abend in den MM und schnappe es mir für 39,- :)
Stressig wird es auch noch werden, alle Beiträge hier im Thread zu lesen. Bitte spielt nur und postet so wenig wie möglich.

Und wichtige Spielinhalte bitte spoilern! ;)

Schön, ich hab diese Woche Wochenendschicht und noch dazu Nachtschicht. Bedeutet, ich hab etwas womit ich mich bis Dienstag 00:00 ablenken kann :)

Die Vorfreude ist immoment riesig, denn das jahrelange warten hat ein Ende :*

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Das stimmt. D3 ist das erste Spiel, worauf ich mich seit bestimmt 10 Jahren wieder richtig freue.

mir ist richtig langweilig. nur schrottgames aufm pc. ich hab gestern versucht irgendein facebook spiel zu spielen aber nein die sind auch alle fürn arsch.

titan quest gerade nicht installiert.

portal 2 hab ich gestern für 5 euro gekauft aber 11gb runterladen dauert 3 nächte. zum cousin fahren und holen? hab kein stick größer als 4gb.

so zum glück gibs dieses wochende bissel formel 1 und fussball.

ansonsten lenke ich mich mit foren lesen ab.

am kranksten is das d3 forum

Hast du keine Haustür?

Ich bin auch ganz ruhig, aktuell sind zwei CE zu mir auf den Weg. Einmal die von Amazon und dann noch eine direkt aus dem MM. Je nachdem wie ich Dienstag zu komme geht die von Amazon (die immerhin nen gutes Stück teurer ist) dann wieder zurück. Book of Cain kann ich dann ggf in Ruhe lesen, mal schauen.

Würde die andere aufheben und in paar Wochen bei ebay verkaufen... CE´s steigen im enorm im Wert ;)

Nicht immer.

Das stimmt wohl, ich kenne da CE's die bei der Veröffentlichung 60-70 Euro kosteten und später wurden sie einem für 30 Euro hinterhergeworfen.

Hast du keine Haustür?

Warum versuchst du eigentlich jedem, der sich auf morgen freut und hier ein paar eventuell "übertriebene" Posts reinstellt direkt als antisozialen Kellernerd dazustellen?

Ja, ich habe mir Urlaub gegönnt. Ja, es ist für mich auch das erste Spiel seit vielen, vielen Jahren auf das ich mich freue. Und ja, ich werde nicht an die frische Luft gehen und mich mit meinen so sehr sozialen Kontakten in irgendwelchen Clubs treffen, sondern nachts um 0 Uhr am Rechner sitzen und versuchen zu zocken.

Ganz einfach, weil ich mich drauf freue und es mir Spaß bereitet direkt mit meinen Kumpels loszulegen. Wo ist das Problem? Bin ich nun ein niederer Mensch?
Du scheinst ja selbst nicht gerade wenig vorm PC zu hocken, wenn man sich deine Post-Statistik anschaut.

Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen ;) Ihr könnt doch machen was ihr wollt :p
Vielleicht bin ich auch einfach ein bisschen neidisch.

Joa, ich hocke am Tag so 11 Stunden vor dem PC. Mehr als 8 davon auf der Arbeit!

Vorhin die Mail bekommen das meins auch auf dem weg zu mir ist :) 40% des postweges sind schon geschafft :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App

Na dann kommts am Montag an.

torchlight und titanquest sind ähnlich. kannst ja mal testen

Kurze Frage:

Habe das Spiel vorbestellt, aber nicht über Blizzard, und die Beta Version vom letzten Eventwochenende installiert.

Wird die mit dem Key dann vervollständigt, sobald ich den Montag geschickt bekomme?
Oder habe ich komplett die Arschkarte?

Hey Leute,

warum kann man den Client nicht mehr downloaden? Ich wollte gerade meinen Download weiter rennen lassen aber nix geht :-(

Grüße

na toll, dann kann ich das Spiel erst laden wenn es jeder lädt... fertig ist es dann bestimmt erst Mittwoch -.- ..

Dieser Download wurde vom Tracker nicht autorisiert ?

EDIT:

Gibt nen neuen Downloader der alte war fehlerhaft! Google wusste die Lösung :-)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Tja, angeblich hat amazon heute mit dem versenden begonnen und bei meiner Ce hat sich nichts getan. Amazon schwächelt die letzten Monate mit Liefergeschwindigkeit etc..

Also ich hatte heute um 14 Uhr die Mail von Amazon das es mit DHL verschickt ist und Montag ankommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh