[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh nee "Stream konnte nicht initialisiert werden" poof und Abbruch. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh

Scheiße hab jetzt auch den drecks Error.... Fängt ja schon wieder gut an^^

das doch typisch blizzard Oo

Wäre ja mal zu geil, wenn mal was auf anhieb gehen würde.

Yeahh..genau den gleichen Fehler habe ich auch....es ist echt scheiße wenn man Urlaub hat, gerade nach Hause kommt und das Game in den Händen hält.

hab ebenfalls den Error... das wird lustig heute Nacht (oder auch nicht)

unbenanntilbn0.jpg

Habt ihr auch den Bildschirm?:asthanos:

naja vor 12 kann man ja eh nich zocken. ich geh mal meine essensvorräte aufstocken bevor ich die tagen och vorm leeren kühlschrank stehe ;)
mfg

ehe mich jetzt wieder jemand zuflamt......also ich finde das peinlich, schon bei ner install probs ! naja, ich hoffe auf besserung !

So habe mal meinen Barbarian Custom Deskscreen geuppt in 1980x1080 :coolblue:

Hoffe es gefällt :

Gratz StACKeR :fire:

Finds nicht schlimm. Haben ja noch knapp 7 Stunden zeit das zu fixen.

Ahja jetzt gehts doch.. -.-

Ich frage mich wofür es eine Preload gibt, wenn man zu Installtion eine aktive Verbindung zu Blizzard braucht...
Ich dachte eigentlich der Preload soll genau so etwas verhindern...:fire:

Leute, sein wir doch mal ehrlich, es war sowas von klar, dass das passiert. Da haben pünktlich um 17:00 'ne Milliarde Suchties gleichzeitig versucht, sich einzuloggen. Nur Geduld, das wird schon noch.

D3 = immer online

ah ich find ~20 minuten verzug noch echt im rahmen :d bleibt zuhoffen, dass das heut abend auch nicht länger dauert^^

Jap lüppt 10 % so jetzt noch fix mit Fressalien eindecken und dann mal die Zeit bis 00:01 Uhr absitzen :rofl:'

Also ich kann es jetzt erst installieren und muss dann noch bis Mitternacht absitzen? was ein mist...pahh..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh