[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetz isser bei 50% passt jetz. war wohl anfangs langsamer
 
Ich hab mir heute mittag schön bei Media Markt meine CE mitgenommen =)

Also nix mit, bis morgen warten.

Ist auch alles Fertig Installiert, hoffentlich gehen die Server
 
Schon lustig, dafür das es eigentlich erst ab 0 Uhr heute Nacht verkauft werden darf hehe... drehen ja alle richtig durch... hat blizzard ja wieder mal alles richtig gemacht))
 
Das muss zusammen gemacht werden, ansonsten klappt das Installieren nicht. Hmm eventuell ist das bei digitalen Versionen anders, ich musste das Spiel jedenfalls sofort im Bnet registrieren.

Edit:
Sorry, geht auch so, war nur zu hektisch und habe nicht richtig gelesen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss zusammen gemacht werden, ansonsten klappt das Installieren nicht. Hmm eventuell ist das bei digitalen Versionen anders, ich musste das Spiel sofort im Bnet registrieren.

Hää?
Natürlich kann man installieren. Der fragt einen nur ob man den Key reg. will oder bereits den Key reg. hat, dann kann man das einfach wegklicken.
Ich habs einfach weggedrückt weil ich durch den WoW Jahrespass das Spiel schon habe.
 
Wunderbar, dann werd ich das doch jetzt mal machen. UPS sollte mir meine Version dann morgen reinwerfen, sonst hol ich's mir bei Saturn. ^^
 
Bei mir kam gleich die Aufforderung zum registrieren oder hab ich in der Hektik was überlesen, kann nach der langen Wartezeit schon sein. :fresse:

Edit:
Ok, geht auch so, war nur zu schnell beim klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch mit einem EU Bnet Acc nicht auf Asia oder US spielen... Das geht erst später, wenn Global Play aktiviert wird. Momentan kann man einfach nur auf die europäischen Server warten.
 
Saturn Frankfurt am Main auf der Zeil hat D3 für 49,99 schon im verkauf.

Gesendet via Defy+ mit der Hardwareluxx App.

Saturn Köln und Nürnberg haben d3 für 39€ im Angebot. Die jungs in Frankfurt haben die Differenz erstattet. Was will man mehr?

Gesendet via Defy+ mit der Hardwareluxx App.
 
laut battlenet account steht aber region auf global :)
global play wird aber erst in ner woche (oder monat?) freigeschaltet. desshalb sollte mans ich auch NICHT den US-Client ziehen. mit dem hättest du nämlich auch nicht spielen können ;)

..mit asiatischem client, und asia proxy, könnte das natürlich eventuell funktionieren. Oder das Herkunfstland des Keys wird auch gechekt. das weiß ich nicht. Müsstest halt noch nen asia key organisieren^^

---------- Post added at 17:56 ---------- Previous post was at 17:55 ----------

sollte mann schon den Game-Key aktivieren oder besser heute nacht?
ich würds jetzt machen. Falls was schiefläuft, ahst du noch etwas zeit dich beim support zu melden. Außerdem haben die server heut abend anderes zu erledigen als keys zu registrieren xD
 
install fail.

bei 77% fängt er an runterzuladen und dann kommt nen fehler. ich soll was again laden. drück ok und dann gehts aus

unbenannt8tei0.jpg
 

Anhänge

  • unbenannt8tei0.jpg
    unbenannt8tei0.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
laut battlenet account steht aber region auf global :)

Die Möglichkeit Global spielen zu können wird erst freigeschaltet, nachdems bei den Amis auch 00:01 ist (also glaub 9:01 morgen Vormittag). Hat Blizzard vor ein paar Tagen angekündigt. Allerdings kannst du deine Chars nicht mit in eine andere Region nehmen.
 
datei gelöscht und nochmal versucht.

hoffen wir mal das das was wird :d


unbenanntjse0h.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh