[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hmm nun will er bei 77% Installation noch 1.76 GB downloaden o_O

... um auf Optimal zu kommen. Playable geht vorher...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol...

Ich habe die digitale Version und es kommt:
unbenanntjpkzw.png

Wenn ich ok drücke kommt das gleiche nochmal Oo

42% ... und es geht weiter...:d

ach ja war es früher toll cd rein, key eingeben und loszocken ^^

Hör auf damit, dann erinnere ich mich das ich bereits Baujahr 62 bin und wenn ich ein Pkw wäre ein Oldtimerkennzeichen beanspruchen kann :rofl:

Habs seit 17:24 installiert... Geht doch. Bin schon im Loginscreen und habe meine Optionen angepasst.

Immer noch keine Versandbestätigung von Amazon. Ich stelle mich dann mal auf Mittwoch ein....

Das war das erste und letzte Spiel, das ich dort vorbestellt habe.

bei mir warens 62Mb nachzuladen. Intro mit der eigenen Version schauen ist ja mal wieder ziemlich epic :d ...jetzt fehlen bei mir nur noch 2 kleinigkeiten: 0:00Uhr und der DHL Man an meiner Tür^^

WTF? Ein halbes Jahrhundert auf dem Buckel und du läufst wegen nem PC-Spiel in nem Forum fast Amok? Geil! :d

Nö, nichts mit Amok. Hatte nur aus Spaß mitgepostet wie man an den Smileys sieht. Guck auf meine Sig und du weißt wie ruhig und besonnen ich vorgehe :) , ok zumindest wenn ich zu Hause bin :)
Will ja keine BAO auslösen :)

Zuletzt bearbeitet:
mein gott, wies im battle.net forum zu geht ... nur wegen dem installer .... 1300 posts in einem thread innerhalb von 20 mins

Immer noch keine Versandbestätigung von Amazon. Ich stelle mich dann mal auf Mittwoch ein....

Das war das erste und letzte Spiel, das ich dort vorbestellt habe.

Dann würde ich mich jetzt ins Auto schwingen und es irgendwo kaufen, aber ich bin ja auch süchtig und könnte nicht mehr bis morgen warten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht auch alles. Intro bringt einen gleich wieder das gute alte Diablo Gefühl :)

oah geil unter cinematics kann man sich nochmal alle klassen intros anschauen und sogar male/female als stimme auswählen :) sehr schöööön :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh