[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hoi, wollt ma fragen obs in dem Game mehrere Render Videos gibt? Oder war das Intro quasi einmalig.
Die Render Videos sahen schonmal richtig nice aus. Wäre cool wenn so die Geschichte dann erzählt wird.

jo da gibts noch andere.
Wenn du da Spiel startest, kannst du schon 3 verschiedene dir anschauen unter cinematics (Login nicht nötig!) - 2 davon sind nochmal für jede charclasse und geschlecht verschieden.
Die anderen muss man halt erst unlocken während des Spielens (wobei man vermutl. die Videos auch extrahieren kann wie früher bei D2...)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, scheint doch zu funktionieren.

Im Install-Log steht "Installation erfolgreich".

Das Intro spielt normal ab (hammergeil gemacht :coolblue: ) und Optionen sind auch einstellbar.
 
Wie Gameladen.com jetzt einfällt, dass ihr Lieferant erst MORGEN liefert, und nicht Heute.
Drecksverein.
 
Sehr merkwürdig. Die Installation ist mit einer Fehlermeldung abgebrochen (%file% konnte nicht heruntergeladen werden) und nun hat der Launcher nochmal ca. 62 MB heruntergeladen.
Habe nun die Befürchtung, dass meine Diablo 3 Installation fehlerhaft ist und ich morgen eine Überraschung erleben werde...
Die paar MB sind der Day 1 Patch, wie angekündigt....
 
Habe meine heute noch im MM für 39€ bekommen..dank tiefpreisgarantie und Ausdruck eines Kassenbons aus dem Saturnangebot!!
 
Wie Gameladen.com jetzt einfällt, dass ihr Lieferant erst MORGEN liefert, und nicht Heute.
Drecksverein.

Ich hatte dort vorbestellt und auch wie versprochen meinen Key heute erhalten. Alles soweit runtergeladen und installiert. Jetzt müssen die Server online gehen und es geht los ;-)
 
Ich hab da vor Jahrhunderten vorbestellt, etliche Mails mit dem Support ausgetauscht, indem mir mehrfach zugesichert wurde, dass der spätestens! heute Mittag bei mir sei ;)
 
Frage. Ich war zwar extremer Diablo 2 spieler und der dritte Teil ist auch schon installiert - nur habe ich davon ehrlich gesagt noch keinen Schimmer, besonders was die Spielmechanik betrifft. Habe vor Monaten aufgehört die Gerüchte etc zu lesen, habe auch nicht an der Open Beta teilgenommen. Kann mir jemand kurz zusammenfassen (oder gerne auch einen ausführlichen Link schicken) wie das so aussieht? Was ist aus Skill- und Statuspunkten geworden, was ist mit Runen und Crafting, Spells und Tränken usw. usw. ... bzw. was sind die Kernunterschiede?

Danke! :fresse:

lass dich überraschen, runen sind jetzt teil der skillbaumes und können flexibel gewechselt werden. allerdings nicht im kampf.
Ich finde D3 skill tree ist besser als D2
 
jo da gibts noch andere.
Wenn du da Spiel startest, kannst du schon 3 verschiedene dir anschauen unter cinematics (Login nicht nötig!) - 2 davon sind nochmal für jede charclasse und geschlecht verschieden.
Die anderen muss man halt erst unlocken während des Spielens (wobei man vermutl. die Videos auch extrahieren kann wie früher bei D2...)
Ich kann nur einen einzigen Film sehen (Akt 1).
Wo finde ich die 2 anderen?!?
 
So Mädelz ... ab ins Bett.
Man sieht sich heute nacht um 2:10 Uhr ... mit nem 6er Energydrink und 2 Pizzen :fresse:
Bnet Tag: Purged ..
.. vielleicht will ja wer mitmachen, oder PN ;)
 
Ich find´s MediMax einfach nur geil. Als COD MW3 raus kamm, kostete es über all 60€+, bei denen hab ich 43€ bezahlt. Und heute wollte ich nur wegen der Diablo3 CE nachfragen. Und was war? Zwar keine CE, aber die normale hab ich für 49€ bekommen. Bin gerade schon am instalieren.
 
so, um 19 uhr kam die versandbestätigung von saturn, ist morgen per dhl da :)
 
Jungs noch 3 Stunden !!!

Genau. Und deswegen geh ich jetzt auch schlafen. Wir sehen uns um 00:01!

PS: 1 Gästekey ist noch da. Einfach schreiben wer will. Ich schick die PM dann um 00:01 raus.
 
Ich auch bis 6:00 :grrr:

muss auch bis 6 uhr, danach noch das auto in die werkstatt und dann denke ich bin ich 7 uhr zu hause.......kaffee angesetzt und ab gehts ! allen die hoffentlich 0:01 starten können wünsche ich viel spass und drück die daumen das die server gleich stabil sind und es keine probs gibt !!!
 
Ich habe gerade eine Fehlermeldung beim installieren bekommen ??? Fehler 108... wtf ????

Hab den Clienten erst gestern neu von Bnet Acc runtergeladen gehabt... ???

Kann jemand helfen ?
 
EDIT: alle guest keys sind raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh