[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

its taken... danke schön ;)

Achja

http://www.golem.de/news/diablo-3-blizzard-ueber-die-starter-edition-und-grafikfilter-1205-91770.html schrieb:
Fast gleichzeitig hat Jay Wilson, Chefentwickler von Diablo 3, per Twitter darauf hingewiesen, dass Spieler, die durch bestimmte Software die Grafik des Actionrollenspiels verändern, damit gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Eine mögliche Folge sei ein Bann. Wilson meint offensichtlich Programme wie den Darker Pixel Shader, der im Hintergrund läuft und dafür sorgt, dass die Grafik von Diablo 3 etwas weniger bunt und stattdessen schön düster aussieht.

Nachtrag vom 14. Mai 2012, 10:15 Uhr

Nach Kritik aus der Community hat sich Jay Wilson erneut zum Thema Grafikfilter geäußert. Er gibt per Twitter Entwarnung: "Ich stimme zu, dass Darker Pixel Shader kein Cheat ist... noch. Solange es sich nicht um einen Cheat handelt, ist ein Bann unwahrscheinlich."

das sollte wohl jetzt klar sein das es verboten ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die Sammelwut ist traumhaft, dennoch ist mehrmals durchspielen nie besonders toll, bei keinem Spiel der Welt.
 
Doch, wie oft ich D2 LoD durchgespielt hab... 2x Barbar, 1x Paladin, 1x Zauberin, 1x Amazone und alle jeweils Matriarch bzw. Patriarch, also auf allen 3 Schwierigkeitsstufen komplett durch. Also 15 mal komplett durchgespielt. Zusätzlich die schier unendlichen Baalruns und einfach mal so durch die Gegend schnetzeln^^
 
Joah wenns auf die Dauer Spaß macht, gut ^^.

Ich sehe da absolut keine Zukunft. In der Regel muss man in so nem Spiel 40-100 Stunden verbringen KÖNNEN, wenn man will. Zumindest was Nebenquests usw. anbelangt.
 
Probiers mal mit WoW, da haste deine Sammelwut und kannst warscheinlich schon mit Quests 1000 Stunden verbringen ;)
 
Probiers mal mit WoW, da haste deine Sammelwut und kannst warscheinlich schon mit Quests 1000 Stunden verbringen ;)

Und gleichzeitig in Langeweile versinken. Ja das ist ein Zwiespalt, wahnsinn. Dennoch denke ich, dass man ein gutes Rollenspiel auf locker 40-50 Stunden erweitern kann, ohne groß an Qualität zu verlieren. Denn ne große Spielwelt mit vielen Quests kann da erst mal Wunder wirken.
Von WoW mal abgesehen, was ja immer schlechter wird...
 
Servus.
Hab da mal eine Frage.
Wenn ich ne Waffe aufhebe als Mage hab ich zB zwei Schwerter. Ein Schwert hat 10.2dmg, dass andere 14.0.
Bezieht sich das auf die Spells oder ist das der dmg vom Schwer selber ( wenn der Mage also kein Spell benutzt sondern mit dem Schwert zuschlägt )?

Denn dann wäre das ja zweitrangig und ich schaue lieber auf diese " + xxx " Stats.
 
Servus.
Hab da mal eine Frage.
Wenn ich ne Waffe aufhebe als Mage hab ich zB zwei Schwerter. Ein Schwert hat 10.2dmg, dass andere 14.0.
Bezieht sich das auf die Spells oder ist das der dmg vom Schwer selber ( wenn der Mage also kein Spell benutzt sondern mit dem Schwert zuschlägt )?

Denn dann wäre das ja zweitrangig und ich schaue lieber auf diese " + xxx " Stats.

ich glaub man greif nie mit den Waffen an sich an, sondern nur mit den Fähigkeiten auf diese wirkt sich dann der Waffen-Dmg aus.
 
Soo... die ersten 5 Level sind mit dem Mönch gespielt. Geil, geil... macht echt Laune. Lediglich die, in meinen Augen (!), etwas wischi-waschi geratene Grafik spricht mich nicht so an. Außerdem fehlt mir irgendwie die Möglichkeit ins Geschehen reinzuzoomen. Kennt man ja von anderen Spielen... z.B. Torchlight. Irgendwie fände ich das schön.

Ansonsten... Sound passt wunderbar. D1 lässt grüßen. Bin jetzt echt auf die weitere Story gespannt.
 
um einen längeren spielspaß zu haben, wird es ja nen pvp patch geben,,,,nur wann ist die frage :(

falls jemand noch nen gästekey hat, würde mich drüber freuen :)
 
Ganz wichtig ist die Spieldauer. Ich hoffe da gibts bald erste Meldungen. 20 Stunden MIT Nebenquests ist bei WEITEM zu wenig, gerade für so ein Spiel.

Bei Sacred 2 konnte man wie lange arbeiten? 50-100h?

Ja die Sammelwut ist traumhaft, dennoch ist mehrmals durchspielen nie besonders toll, bei keinem Spiel der Welt.
Sacred2 hat mich nie so gefesselt wie die Sammelwut im zweiten teil von Diablo. Das Mehrmals durchspielen ist doch nicht so arg :hmm:, die Karten sind (bis auf die Städte) zufallsgeneriert :hmm: und kommen immer wieder zufallsquests auf einen zu die man vorher nicht hatte (wie der butcher im ersten teil zb.).
 
Frohe Botschaft: ich habe meine 3 Gäste-Keys gefunden (ich dachte, ich hätte sie bereits entsorgt :d)

Die ersten 3 die HIER tippern, bekommen einen Key per PN ...
 
Und gleichzeitig in Langeweile versinken. Ja das ist ein Zwiespalt, wahnsinn. Dennoch denke ich, dass man ein gutes Rollenspiel auf locker 40-50 Stunden erweitern kann, ohne groß an Qualität zu verlieren. Denn ne große Spielwelt mit vielen Quests kann da erst mal Wunder wirken.
Von WoW mal abgesehen, was ja immer schlechter wird...

Wobei du da ja jetzt auch einen allgemeinen Trend zu immer kürzeren Spielen anspricht, vor allem bei Shootern... Und da kann ich nicht weitere 5 Monate damit verbringen, irgendwelche Bosse auf der Suche nach Items zu erlegen. Insofern sehe ich die Story bei Diablo eigentlich grundsätzlich eher als nebensächlich, Ziel des Spiel ist es einfach nicht, Diablo zu töten, sondern hat die Schwierigkeitsgrade durchzuschnetzeln und immer bessere Items zu finden.
 
Ich bin mittlerweile durch Normal durch, und hab SK auf Nightmare bereits down - von diesem Buff, den man bei Rares bekommen soll, hab ich aber noch nichts gesehn.

Ab wann gibts den denn?
 
Wann gab es mal ein Spiel dass ausverkauft war? Ich habe gerade Diablo 3 bei Voelkner bestellt. Mein PC wird eh erst am WE fertig sein.

Bei BF3 war die "digital download" Edition im Onlineshop ausverkauft ;)
Künstliche Verknappung oder Sorge um zu hohen Ansturm...


Ansonsten spricht das ja schon für einen großen Hit.
 
So, habe meine Frau angerufen, Sie ist schon unterwegs zu Saturn um Diablo 3 für 39,90 zu holen. Da habe ich was zu tun nach der Arbeit
 
Barbar nach knapp 10 Stunden auf Lvl. 23. :)

Und hab ne Menge gelbes Zeugs zum Tauschen.
 
Upps, @chillout86 hat wohl jetzt 2 von mir bekommen.
Falls nicht benötigt, bitte einen anderen User damit beglücken.
 
Durch den Gästekey verbreitet sich das Game glaube wie die Pest xD

Die leute von Origin würden sich freuen... So viele Kundendaten... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh