[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Tooltipp zeigt mir an, dass beim Ändern der Waffen +6 Schaden sein wird. Ich ändere die Waffe ... -11 Schaden. Warum das?

Interessant ist vor allem, dass mein Barbar Rechtshänder ist und es sich auswirkt welche Waffe man in der rechten Hand hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich hab jetzt den Barbar mit dem Gästekey auf Level 13 gespielt. Jetzt heißts warten bis Freitag dan sollte es hoffentlich kommen ;)
Feichti

Ich weiß jetzt nicht wo du die Werte hergenommen hast aber evtl. verwechselst bzw. vergleichst du DPS mit Damage?

Damage ≠ DPS

Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr beide auf dem gleichen Server?
Ich und ein Freund von mir haben uns anfangs auch nicht getroffen, weil ich von der Beta noch auf den amerikanischen Servern war :fresse:
War aber ziemlich am anfang und deshalb nicht so tragisch :)

Leider nein :(

So ein Mist aber auch :shake: ich bin schon level 9

Sollte Diablo 3 die Savegames etc. nicht in der Cloud bzw. auf dem Blizzard Server ablegen?

Hatte nun bis lvl 9 auf meinem Zweitrechner gespielt, und jetzt D3 auf meinem Hauptrechner installiert. Auf dem Hauptrechner ist nun aber kein Spielstand vorhanden und ich muss einen neuen Char erstellen.

Ich habe mir gerade einige Sachen im Auktionshaus gekauft... wo finde ich die ingame?? :O

Du musst die noch manuell im AH in deinen Stash reinpacken (geht bei einem der Reiter im AH, meine wo man seine ganzen Auktionen sieht). Dann sind sie beim nächsten Mal Spiel starten da drin.

Leider nein :(

So ein Mist aber auch :shake: ich bin schon level 9
Level 9 ist doch schnell gemacht ;)

Sollte Diablo 3 die Savegames etc. nicht in der Cloud bzw. auf dem Blizzard Server ablegen?

Hatte nun bis lvl 9 auf meinem Zweitrechner gespielt, und jetzt D3 auf meinem Hauptrechner installiert. Auf dem Hauptrechner ist nun aber kein Spielstand vorhanden und ich muss einen neuen Char erstellen.
Sind die Spielstände nicht an den Account gebunden? :hmm:

Selbstverständlich sind Deine Spielstände auch auf dem anderen Rechner abrufbar, sofern Du das gleiche Battlenet-Konto benutzt. Du musst dann auch keinen neuen Charakter erstellen... ;)

Level 9 ist doch schnell gemacht ;)

Sind die Spielstände nicht an den Account gebunden? :hmm:

Ja aufgepasst, es kommt noch besser. :fresse:

Hab nun festgestellt, das die Installation von Diablo 3 auf dem Zweitrechner mich auf den Amerikanischen Server zugewiesen hat. Als ich es dann heute auf dem Erstrechner installiert hab wurde ich dem Europäischen Server zugewiesen.

Ergo, die Saves liegen auf dem Ami Server und ich steh auf dem Euro Server nun ohne da. Danke Blizzard, Spielstunden sind nun fürn Eimer...

Aber woher soll man auch wissen das man aus Deutschland nem Ami Server zugeteilt wird... :motz:

Die Zeit ist für mich kostbar. 2,5 Stunden umsonst.

Bist nicht alleine, wurde auch nem anderen Server (Ami) zugeteilt als meine Kollegen (Europa), und durfte es jetzt nach lvl 9 erst feststellen...

ich geh bevor ich irgendein spiel anfange immer die optionen durch.

sonst steht das noch im blizzard forum das die chars auf die us server springen usw..^^

Ja und hier wurde das auch schon oft erwähnt.

geil,die sterben wie die fliegen,,,inferno ist auf level 60 doch nicht machbar! nen normaler creep löscht die gruppe aus????

gibts es noch set gegenstände? wenn ja ,sind diese nicht mehr grün?

hab wohl den größten kritikpunkt für mich gefunden - cooldown für heiltränke.....
das is scheisse

Ich hab gerade innerhalb von einer Stunde 3 Disconnects und 2 CtDs gehabt...
Ich habe bisher schon etwa 15h gespielt und bisher noch nix gehabt...aber das geht mir gerade immer auf Keks, vorallem da man die Quests immer wieder von vorn Anfangen muss -.-
Hat sonst noch wer solche Probleme in den letzten Stunden gehabt?

Sagt mal wie spielt ihr das Game jetzt im Singleplayer?

Habe jetzt mal Co-Op versucht aber die Typen sind nur so am "rushen" das man kaum noch was vom Spiel mitbekommt ^^
Oft verliere ich auch den Anschluss an den Trupp.

Wie kann man Auflösung jenseits von 1920x1200 einstellen. Mein moni kriegt 2880x1800 hin. Das wäre 1,5x1,5 SSAA.
Aber ingame kann man max. 1920x1200 einstellen.

MfG Jaimewolf3060

GRRRRRR!:grrr: Jetzt habe ich 7,6Gb runtergeladen und während der Installation verlangt er von mir die CD. Lösung laut Foren: die *.part Dateien löschen und den Installer nochmals rüber.......welche Datei war nicht vollständig? Natürlich die größte mit 4GB.....verdammt! :motz:

Hat noch jemand einen Gästepass für mich übrig? Dann kann ich auch mitreden :-)

Danke!

GRRRRRR!:grrr: Jetzt habe ich 7,6Gb runtergeladen und während der Installation verlangt er von mir die CD. Lösung laut Foren: die *.part Dateien löschen und den Installer nochmals rüber.......welche Datei war nicht vollständig? Natürlich die größte mit 4GB.....verdammt! :motz:

Muss man wenn man Diablo 3 auf CD hat etwa auch noch 7GB runterladen?

Einfach nur genial das Game. Das typische Diablo-Feeling ist wieder da.

sagt mal leute,

ich renne gerade mit meinem Mönch durch den 2. Akt und finde immer mal wiede "Begleiter". Ich meine jetzt nichtden Templer, denSchuft und die Verzauberin.
Das sind in meinem Fall Würfel, ne Lupe, ne Schriftrolle.... was mache ich damit? die haben blaue Eigenschaften.

danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh