[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

also mal ein vorteil des online-zwangs :)



sagt mal, kümmert ihr euch nebenbei auch um die "erfolge"? ich bin heute dran gewesen, um mich damit mal zu beschäftigen und habe jetzt eine paar "erfolge" absichtlich herbei geführt. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein ich das nur, oder ist Hölle für den Casual Spieler schon solo schon so gut wie das ende ?
 
kA Casual Spieler dürften nach dem ersten Durchgang das Spiel bereits zur Seite gelegt haben. :)
 
casual spieler sind noch am ersten durchgang dran :fresse:

...der low hp build der sorc ist mal echt interessant und genial :eek: den muss ich auf jdenfall mal probieren^^
wobei ich eben mit meinem kumpel(barb) inferno akt 1 gemacht habe. Das ging echt sauber durch bei uns zwei. Mussten keine gruppe skippen. Nur der butcher hat dann etwas nerven und erstmal viele versuche gekostet. aber nach ner kurzen zockpause dann direkt gefallen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
na so nen scheiss... nachdem ca. 1h auf meinem T61 Thinkpad mit GMA950 installiert wurde, sagt er mir beim anklicken von "spielen", dass meine Graka nicht unterstützt wird.
Das wusste ich schon vorher und wollte eher am laptop etwas traden und chatten. aber er lässt mich konsequent nicht ins spiel.
wasn scheiss!
 
Ahh ich könnt mich schwarz ärgern. Gehe ins AH und sehe geiles Amulet. Hmm fehlen mir 6k für SK. Gehe schnell rein mach die 6 K kommen wieder ins AH und das ding ist weg. Gelb/+112 Str./+78Vit./6% Waffenspeed und noch was.
Weg war er für 25k SK.

MfG Jaimewolf3060
 
...der low hp build der sorc ist mal echt interessant und genial :eek: den muss ich auf jdenfall mal probieren^^

Na ob sich das lohnt, klingt für mich als wenn das bald generft wird :fresse:

Den Monk Unsterblichkeits Exploit und den chest abuse haben sie schließlich auch recht fix gepatcht.

Ahh ich könnt mich schwarz ärgern. Gehe ins AH und sehe geiles Amulet. Hmm fehlen mir 6k für SK. Gehe schnell rein mach die 6 K kommen wieder ins AH und das ding ist weg. Gelb/+112 Str./+78Vit./6% Waffenspeed und noch was.
Weg war er für 25k SK.

MfG Jaimewolf3060

Haha für so manchen Schnapper musst du innerhalb von Sekunden Bruchteilen reagieren, sonst ist es sofort weg. Habe ich heute selbst einige male festgestellt :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
So im Innferno Modus angelangt. Hmm 1 Zombie hat 100k Life :d
 
na so nen scheiss... nachdem ca. 1h auf meinem T61 Thinkpad mit GMA950 installiert wurde, sagt er mir beim anklicken von "spielen", dass meine Graka nicht unterstützt wird.

Wenn die Meldung erscheint nicht OK anklicken sondern einfach die ESC taste sollte denn trotzdem starten.

Das ging zumindest als meine Radeon 4850 fälscherlicherweise als nicht unterstützt erkannt wurde, aber das haben sie ja mitterweile gefixt.
 
Ich finde die bosse ein bischen simpel, hätten sich da lieber was von den WoW jungs abgucken sollen.
 
So noch ein Bild von meinem Barbaren und gute Nacht :d

unbenannti9dbh.jpg
 
Ich kann im Auktionshaus gekaufte Artikel nicht in meine Beutetruhe senden. Gibt es da ein Leben pro Tag?

zitiere: "der gegenstand kann nicht an ihre beutetruhe geschickt werden"
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vorhin mal angefangen meinen Char auf mehr MF zu bringen. Bisher habe ich das nicht beachtet, aber ich will jetzt auch endlich ein Legendary Item (bin lvl 40, Alptraum Akt 2). Habe jetzt 56% MF Bonus.

Wie viel habt ihr da so? Und ist euch das wichtig bzw. guckt ihr immer darauf, möglichst viel zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine zwei :d


Der Baba ist gerade 59 und die Zauberin 37 :)

(Die Items vom Barbaren sehen gerade nicht so pralle aus...)
 
Boah grad Diablo (Hell) solo mit meinem Demon Hunter gekillt, das war mal ne anstrengende Angelegenheit. Naja jetzt kann ich endlich in Ruhe schlafen und morgen gehts dann an Inferno :)
 
Hallo, is bestimmt schon x mal gefragt worden, aber wollte fragen ob jemand noch 1-3 Guest KEys hat? Für meine beiden Kollegen und mich.

lg
Robert
 
Wenn man nach einem key fragt okay, aber für 3 find ich schon wieder dreisst.

Heute nachmittag noch wer akt 3 albtraum ? Leider muss ich bis 15:30 arbeiten :(
Ich würd lieber D3 daddeln ^^
 
Iiiiiihhhh. Am Sonntag arbeiten. Geht ja garnicht. Hab gestern diablo gelegt und werd heute mit nem Freund nen coop Char starten. Welche Kombination geht gut? Er wollte unbedingt Mönch spielen. Sollte ich dann auf fernkampf gehen? Demon Hunter hab ich schon. Bleiben also noch wd und mage. Sagt mal was dazu. Gruß. H
 
Sorry, hab deswegen auch geschrieben 1-3, die kennen und haben Diablo schon gespielt , ich nicht, würd mich halt mal intressieren. Kenne es nur von früher als mein Bruder das gespielt hat. Durfte nur zugucken und ist schon lang her :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, kann man die Sachen mit der Verdunkelung und der Texturverschärfung noch aufspielen? Hab mal gelesen, dass es das gibt und es irgendwie nicht gewollt ist von Blizzard? Kann dazu bitte jemand schnell was sagen oder einfach nen link wo drin steht ob es erlaubt ist oder nicht? Danke schon mal im Vorraus :)
 
Ja schicht Arbeit is schon ab und zu unfair ^^. Dafür hat man wenig zeit um Geld auszugeben ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh