[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Das müsste abhängig von der Charakterklasse sein und ob du Items mit +% Leben hast (Amethyst-Sockelung im Helm z.B.).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch schon hintermir. nach 20 mal hatte ich keine lust mehr


vorgestern nacht mit meinem HC char lvl 60 geschafft

Bild

mfg

Wtf lvl 60 HC?
Aber das zeigts wieder, Monk is OP ;)
Warst du mit dem Inferno oder 2 mal Hell?
 
HC char is nix für mich, in Inferno wipt man sich tot, und selbst hell is schon übelst zum teil...
Glaube also kaum das dein HC charn och lange lebt :d



Grüße
Sharie
 
Melde hiermit interesse an der Soundtrack Cd an hat jemand eine Übrig ( wird selbstverständlich bezahlt)
Preisvorstellung bitte per pn an mich.
LG
 
Hat Einer von euch netten Herren noch einen GästeKey ? Will jetz unbedingt wissen wie das Game ist un ob es was für mich ist, kenne X Leute die es haben aber alle nur über WOW JP :/
 
Kann man eigentlich nirgends mehr in DE dia3 kaufen??

Glaube nicht. Habe gestern in LU dort wirds nicht anders sein, 110 Km, Zwei Stunden, 5 Läden abgeklappert und überall war es ausverkauft! Habe mir dann nur einen CD Key Online gekauft. Habe dies noch bei keinem Game gesehen!
 
Seit heute Morgen hab ich meine Mönchin auf Lvl60. :) Muss sagen hat bis auf ganz wenig Ausnahmen richtig viel Spass gemacht. Total geiles Gemetztel! ;)
 
Optionen -> Gameplay -> unten rechts "Wahlmodus" anklicken. Dann kann man seine Skills selber festlegen und auch mehrere aus einer Rubrik nehmen.

GEIL! Danke :) Endlich konnte ich die (in meinen Augen) nicht all zu sinnvollen Sekundär-Techniken bei meinem Mönch gegen was anderes austauschen :banana:
 
Mit sys 1 inner sig hab ich im multiplayer ab und an wenn viel gemetzel is, ziemliche framerate einbrueche, von 60 auf 20 undso, kollege mit aehnlichem system dasselbe...
Koennt ihr das bestaetigen ?
Liegts evtl an den softshadows ? Denn sys 2 in der sig hat das so nicht, und softshadows sind bei der gtx260 im
Nv treiber nicht aktivierbar

Auch gibts wohl nochn paar bugs, z.b. Dialoge mit questgebebern die einfach abgehakt beendet werden im multiplayer

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

? :)
 
Gerade gehn die Server wieder in die Knie, kann meiner Gruppe nichtmehr joinen :/
mfg
 
@UHJJ36: 2,5k Schaden? Oo
Ich habe auf 54 an die 9k gemacht.
 
Mit Zauberer?
Wie gesagt der Charakter ist gerade auf Intems Farmen ausgelegt, du hattest bei 9K sicher keine 124% Magiefundbonus ;)
 
Ich habe ein grösseres Problem mit öffentlichen Spielen.
Solo bin ich bis Quest 2 in Act 2 (Alptraum), aber für öffentliche Spiele zu suchen kann ich nur Act 1 und dort auch nur
bis Quest 8 auswählen, der Rest fehlt einfach.
Weiss jemand wie man den Bug umgehen kann? (eine Levelbegrenzung ist es nicht)
 
Timeouts... :grrr:

Gerade für mich als "casual" Gamer, der nicht den ganzen Tag rumlungern und aufs Login warten kann, ist da sehr ärgerlich.
Ich will JETZT spielen. Nicht heute Abend, nicht heute Nacht. Jetzt !!!
 
Battle.net wurde für Wartungsarbeiten heruntergefahren WTF um die Zeit.
 
lol....Blizzard halt :>


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh