xxthebestionxx
Enthusiast
so lvl 50 barbar und direkt mal akt1 auf hell durchgerushed solo inkl butcher. hab mir das irgendwie schwerer vorgestellt... nicht einmal gestorben
alle elite gruppen +goldenen gemacht mit schildern??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so lvl 50 barbar und direkt mal akt1 auf hell durchgerushed solo inkl butcher. hab mir das irgendwie schwerer vorgestellt... nicht einmal gestorben
alle elite gruppen +goldenen gemacht mit schildern??
Oft hängts einfach an dem eigenen Level. Dann kommts einen mit LvL 48 noch recht schwer vor, ist man dann LvL 50 isses wieder recht locker.
Naja,
1. Akt 1 ist easy
2. Barbar ist easy
3. Solo ist easy
Und Hell ist eigentlich auch easy, wenn man Inferno gesehen hat.
hell durchgerushed
ich spiel komplett auf tank also recht wenig dmg... dauert zwar bissl
ich spiel keine sorc die auf max dps gehen kann, lolz.
jeder mob kann droppen, da lauf ich lieber mit 280% dauerhaft rum statt mit meiner max dps gear alles umzuwaelzen und das mf gear nur fuer den finish blow eines bosses/elitepacks anzuziehn.
und wenn enem das phone geklaut wird, so wie es mir passiert ist, dann darf man tagelang sich mit dem blizzard support via email rumschlagen, bis die den authenticator deaktivieren, so das man wieder in seinen account und in seine spiele kommt, ich bevorzuge seitdem ein gutes passwort
hat einer von euch schon dieses Kuhlevel gespielt? Hab das gestern mit nem Kollegen zusammen gemacht. Alter falter. Ich sag nur "bunt"!
Fürs Smartphone oder PC?
Hab einfach Android-App genommen, ist ne gute Sache denke ich.
Fuer den naechsten Schwierigkeitsgrad brauch man nur Gold und das Rezept und den Stab davor.
Richtig und das entsprechende Rezept aus dem Schwierigkeitsgrad natürlich.
// Edit: Ok, verlesen ^^
hat einer von euch schon dieses Kuhlevel gespielt? Hab das gestern mit nem Kollegen zusammen gemacht. Alter falter. Ich sag nur "bunt"!
hab mir gestern alle teile zusammengesucht auf normal
stell mir das extrem nervig vor auf hölle und inferno, izual hat am meisten genervt, son langer weg und den musste ich auch noch mehrmals laufen
aber lustig wars schon, wie sie alle dort zerplatzen ...muhhhh... munter weiter ... hehe
Dann geht aber nur das oder (wie bei mir) Android?
Naja vlt. kriegt man die Java-Datei ja auch unter Android zum laufen? (wobei die VM das ja nicht mitmacht..., auch wenn in Java gecoded wird)
Danke für die Info, dann wirds demnächst bestellt. Aber erst nach den Prüfungen... ^^