[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Goblin lohnt in einer vierer Gruppe + MF-Gear. Macht z.B. Kungen seit zwei Tagen nur noch.
Ich glaube der Großteil hat das Prinzip davon nicht verstanden - das macht nur Sinn wenn ihr Hardcore spielt! Es geht dabei nicht darum Gold zu farmen, sondern Items. Spiele auch nur Hardcore und hänge auch wie jeder andere HC Spieler in Akt 1 Inferno fest. Gold ist nutzlos, weil es keine/kaum Items gibt die dir für Akt 2 weiterhelfen würden. Deshalb ist man darauf angewiesen sein Glück bei dem Goblin zu versuchen (alternativ kann man auch Akt1 inkl. Bosse abfarmen wenn man alleine unterwegs ist und sofern man das gear dazu hat). Vom Loot geben sich Goblin und SkeletonKing/Butcher traurigerweise ja nicht viel/nichts.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich beruhig euch, ich bin drin, kann aber kein Game aufmachen :d
 
Ich glaube der Großteil hat das Prinzip davon nicht verstanden - das macht nur Sinn wenn ihr Hardcore spielt! Es geht dabei nicht darum Gold zu farmen, sondern Items. Spiele auch nur Hardcore und hänge auch wie jeder andere HC Spieler in Akt 1 Inferno fest. Gold ist nutzlos, weil es keine/kaum Items gibt die dir für Akt 2 weiterhelfen würden. Deshalb ist man darauf angewiesen sein Glück bei dem Goblin zu versuchen (alternativ kann man auch Akt1 inkl. Bosse abfarmen wenn man alleine unterwegs ist und sofern man das gear dazu hat). Vom Loot geben sich Goblin und SkeletonKing/Butcher traurigerweise ja nicht viel/nichts.
Aha okay, sieh an, dann ist das natürlich was anderes. Hätte mich auch gewundert, warum man in Softcore Akt I Low Tier Items farmen will...
 
Na toll, nun bleibt man bei der Heldenliste hängen und nichts passiert. Toll gemacht Blizz, vorher konnte ich wenigstens hin und wieder spielen und nun geht nach dem Patch gar nichts mehr. :grrr:

Edit:
Hmm sollte mehr meckern, nun geht es plötzlich wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin mal wieder fehler 37 :d Bezahlt man 50€ für ein Produkt was man dann öfters nicht spielen kann...tolle wurst
 
Feierabend... Kann man ja vielleicht heute mal bischen Diablo 3 zocken...

Starte den Launcher... "%file% konnte nicht heruntergeladen werden" :wall:

Tag Nummer 3 an dem ich nicht zocken kann... :rolleyes:

Lösche die Datei unter .../Diablo3/Updates komplett raus und starte danach den Launcher mit Adminrechten, dann geht es wieder.

lg
Manxx
 
scheint wieder error37 time zu sein

aufm zweiten account kann ich keine games mehr oeffnen, error300008

zum glueck geht der erste account immerhin :s
 
Ich behaupte mal, daß ist haupsächlich ein Kapazitätsproblem.
Leider kommt man nicht ran an die Personen, die solche Entscheidungen treffen...
Aber ist auch besser so, sonst wäre schon längst Lynchjustiz angesagt.
 
Bei den Ferrets vom DH steht, dass sie das Gold erhöhen, das gedropt wird. Um wie viel oder sammeln die das Gold nur ein?
 
ich kann zocken, den Butcher auf Inferno locker gelegt und an 3 Sandwespen in Akt2 direkt gestorben. Brutal wie das nochmal anzieht :fresse:

Jetzt muss ich definitv farmen, mit aktuellem Equip habe ich im Nahkampf keine Chance mehr, zu wenid DMGRed und/oder zu wenig Life :(
 
ich kann zocken, den Butcher auf Inferno locker gelegt und an 3 Sandwespen in Akt2 direkt gestorben. Brutal wie das nochmal anzieht :fresse:

Jetzt muss ich definitv farmen, mit aktuellem Equip habe ich im Nahkampf keine Chance mehr, zu wenid DMGRed und/oder zu wenig Life :(

bist du der z4th4n? :P
 
Ich hab's immerhin schon bis Magdha geschafft (allerdings als Wiz), aber danach geht derzeit gar nichts mehr. Diese bescheidenen Schlangen als Champions kann man ja total knicken. Tauchen vor einem auf und zack zack ist man tot.
 
There was an Error with Creating your Party, rausgeflogen, jetzt 37.
Naja, ist man ja mittlerweile gewohnt. Aber wieso immer kurz vor nem Boss? D:
 
Mit viel MF ist der Goblinrun gar nicht so schlecht.. geht auch in akt2 road to arcanus waypoint.. da spawnt oben oder unten oft einer.. einfach freipullen, kumpels reinholen und mit viel mf (derzeit bin ich bei 244% ohne buff) umhauen..
 
und wieder aus dem Spiel geworfen worden mit der Nummer 37 .... was is das für n Mist ^^
 
so rausgeflogen und nun error 37......ich glaub zu dem sch****** verein blizzard muss man nichts mehr sagen .....
 
wtf, ich bin grad mitten ausm Spiel geflogen und jetzt wieder 37... Blizzard ist echt unfassbar inkompetent :wall:

Edit: Beim Erstellen ihrer Gruppe ist ein Fehler aufgetreten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also heute Abend würde ich schon gerne spielen können.
 
Dito. Fehler 1 während des Spielens, Disconnect und nun Fehler 37. Schade, es lief gerade so gut auf Inferno :(
 
Echt schade, D3 war dann wohl mein letztes Blizz Game, war immer ein Fan der Firma, aber das ist nun vorbei :(

So schlimm war es bei SC2 bei weitem nicht...
 
Hab´mich wohl zu früh gefreut, jetzt ist das AH komplett down aber zocken kann ich ohne Probleme.

€: während ich den Post geschrieben habe bin ich wohl geflogen, lol Fehler 316704
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das kann doch nicht wahr sein. Vorgestern, gestern und heute der selbe Mist. Das ist absolut UNVERSCHÄMT.

Ich hab ein Spiel bezahlt welches ich nichtmal ansatzweise so nutzen kann, wie ich es möchte.
Durch den Online Zwang war es vorherzusehen. Aber das sind Ausmaße, die ich höchstens zum Release vermutet hab, aber nicht 3 Wochen nach Release. Das ist ne schwache Leistung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh