[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was spielst du für nen Char mit welchen Werten?

Wizard mit mitlerweile 41k DPS :)

Ich kann einfach so durchlaufen und Orbs raushauen und alles fällt schnell um :d
Einzig bei Rares/Elites/Champs muss ich ein klenig wenig kämpfen, aber sonst easy!

Arcane Orb mit Celestial Orb-Rune durchschlägt alle Mobs, also kann ich unendliche Viele Mobs gleichzeitig bashen :d

wie spielt ihr den zauber? bin gerade l55 und spiele hölle akt 2. bin wohl schlecht ausgerüstet oder spiele falsch. an meiner seite ist der templer auf heal ausgelegt.

hier mal meine werte;

stärke 338
geschick 270
intelligenz 822
vita 815
rüstung 1518
schaden 2400
leben 28000
bin zur zeit auf rüstung. kann ca. 600 mehr schaden aber dafür ca. aber 5000 weniger leben.

Jo, damals kannte ich das AH noch nicht :fresse:

Allerdings ist mir das egal, bin kein Exploiter und werde es nie sein.

Mein Ziel für D3 ist es legit mit allen 5 Klassen Diablo auf Inferno zu legen. Wenn ich das geschafft habe, lege ich D3 beiseite. Ich hoffe mal das klappt noch vor 2013 :fresse2:

---------- Post added at 12:31 ---------- Previous post was at 12:30 ----------

wie spielt ihr den zauber? bin gerade l55 und spiele hölle akt 2. bin wohl schlecht ausgerüstet oder spiele falsch. an meiner seite ist der templer auf heal ausgelegt.

hier mal meine werte;

stärke 338
geschick 270
intelligenz 822
vita 815
rüstung 1518
schaden 2400
leben 28000
bin zur zeit auf rüstung. kann ca. 600 mehr schaden aber dafür ca. aber 5000 weniger leben.

Ja dein Equip ist nicht so toll. Push lieber mal DPS und Rüstung, Life ist zwar auch wichtig aber als Fernkämpfer brauchst du viel DPS.

Wozu auch? Das bisschen Dmg bringt mir nichts, lieber Reißender Wind als passiv DMG Skill. Mantra der Heilung auf rechte Maustaste für Notall-Spam (bringt echt was!). Und Donnerfäuste nutze ich, weil es gefühlt der schnellste Angriff mit vergleichsweise hohem Leech ist. Vor allem aber macht jeder 3te Schlag einen Stun auf alle Gegner vor mir, meine auch bei Elite.

:-[

omg jetzt wird mir einiges klar, ich bin lvl 53 und hab net gepeilt, dass man die skills auch verschieben und umplatzieren kann :rolleyes: epic fail -.-

:-[

omg jetzt wird mir einiges klar, ich bin lvl 53 und hab net gepeilt, dass man die skills auch verschieben und umplatzieren kann :rolleyes: epic fail -.-

Das mit dem "Elective Mode" ging vielen so denke ich, inkl. mir (ich habs erst mit 60 gesehen^^). Ist ansich auch lächerlich von Blizzard das man sowas erst in den Optionen aktivieren muss... .

bin ich der einzige der nach 60stunden spielzeit noch kein legendary item gefunden hat?

Jo und das ist besonders tragisch, wenn man bedenkt, dass das AH auf 60 halt die einzige wirkliche Möglichkeit ist seinen Char zu verbessern. Lohnt kaum einzuloggen :fresse:
Ich kann so viel richtig tolles Zeug farmen, wie ich will... meine ganze Kiste ist voll... aber ich kann einfach nichts mehr verkaufen.

oder du gibst es mir und ich bewahr es für dich auf ;)
ne mal im ernst hast du gute Items für Wizz?

hmpf ich bekomm diablo (nightmare) mit meiner lvl51 sorc nicht platt :(
Mit meinem DH und Monk war das Solo kein Problem, aber mit der Sorc hab ich möchtig Probleme...

AH ist auch unbenutzbar (bzw. es kommen keine neuen Items rein seit Stunden)...

Kann mir eventuell jemand Diablo (Nightmare) kurz killen? Wäre super :d
(bin direkt bei ihm, für nen LVL 60 Char ein Spaziergang ;) )

Zuletzt bearbeitet:
hmpf ich bekomm diablo (nightmare) mit meiner lvl51 sorc nicht platt :(
Mit meinem DH und Monk war das Solo kein Problem, aber mit der Sorc hab ich möchtig Probleme...

AH ist auch unbenutzbar (bzw. es kommen keine neuen Items rein seit Stunden)...

Kann mir eventuell jemand Diablo (Nightmare) kurz killen? Wäre super :d
(bin direkt bei ihm, für nen LVL 60 Char ein Spaziergang ;) )

schick schnell ne PN mit deinem battletag... :)

bin ich der einzige der nach 60stunden spielzeit noch kein legendary item gefunden hat?

Wenn es dich tröstet, das das ich gefunden habe, war im AH 2000 Gold wert. Wäre echt besser gewesen keins zu finden, so aber besitze ich nun eine Grundabneigung vs. Legendarys.

Sets werde ich eh nicht finden, das war schon in D2 so. Komischerweise hätte dort nach Formeln ein Set-Item eher droppen sollen als ein Unique, dennoch waren sie für mich viel seltener.

20 Butcher Runs mit Nephalem > 100% Crap

Wie findet ihr eigentlich das System bei dem MF/GF im Coop gemittelt werden?

Ich finde ja das Dropsystem genial, weil man sich so nun keine Sorgen mehr um Loot machen muss und erst nach dem Kampf einsammelt. Anfangs musste ich mich noch daran gewöhnen, weil in D2 ist man teils in den Tod gerannt, um das Rare zu bekommen. Aber da ich z.B. durch Equip so 160% GF trage, ist für mich schon ärgerlich, wenn das im Coop halbiert wird, daher ist für mich einsames Farmen ggf. besser :hmm:.

ausgelutschter Spruch aber es hat alles seine Vor- und Nachteile xD Das Items und Gold halbiert werden ist mMn aber absolut richtig. Wie du schon sagst, man konzentriert sich viel eher aufs Wesentliche wenn man weiß, dass einem niemand das Zeug wegschnappen kann. Was das angeht bin ich eigentlich zufrieden so wie es ist. Einzig MF hätte ich nicht geteilt weil ich der Ansicht bin, dass der Anteil der Leute die das ausnutzen würden sehr gering ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh