Jlagreen
Urgestein
btw. was krass ist, die 200Mio Waffe wurde tatsächlich verkauft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was spielst du für nen Char mit welchen Werten?
btw. was krass ist, die 200Mio Waffe wurde tatsächlich verkauft
wie spielt ihr den zauber? bin gerade l55 und spiele hölle akt 2. bin wohl schlecht ausgerüstet oder spiele falsch. an meiner seite ist der templer auf heal ausgelegt.
hier mal meine werte;
stärke 338
geschick 270
intelligenz 822
vita 815
rüstung 1518
schaden 2400
leben 28000
bin zur zeit auf rüstung. kann ca. 600 mehr schaden aber dafür ca. aber 5000 weniger leben.
Noch wer lust auf Goblin Farmen, Dunkler Keller Akt 1 Inferno?
Bringt ~30-50k pro Stunde...
MiracleMan#2508 einfach adden
Von New Tristram den WP Old Ruins nehmen, nach Unten und dann links da ist nen Keller da ist ziemlich oft nen Goblin drinWo ist denn dieser dunkle Keller?
Ich kann leider erst in ein paar Stunden
Wozu auch? Das bisschen Dmg bringt mir nichts, lieber Reißender Wind als passiv DMG Skill. Mantra der Heilung auf rechte Maustaste für Notall-Spam (bringt echt was!). Und Donnerfäuste nutze ich, weil es gefühlt der schnellste Angriff mit vergleichsweise hohem Leech ist. Vor allem aber macht jeder 3te Schlag einen Stun auf alle Gegner vor mir, meine auch bei Elite.
omg jetzt wird mir einiges klar, ich bin lvl 53 und hab net gepeilt, dass man die skills auch verschieben und umplatzieren kann epic fail -.-
bin ich der einzige der nach 60stunden spielzeit noch kein legendary item gefunden hat?
Akt I ist von der schwierigkeit noch Ok und macht spaß, erst ab Akt II wirds erst grenzwertig.
Jo und das ist besonders tragisch, wenn man bedenkt, dass das AH auf 60 halt die einzige wirkliche Möglichkeit ist seinen Char zu verbessern. Lohnt kaum einzuloggen
Ich kann so viel richtig tolles Zeug farmen, wie ich will... meine ganze Kiste ist voll... aber ich kann einfach nichts mehr verkaufen.
hmpf ich bekomm diablo (nightmare) mit meiner lvl51 sorc nicht platt
Mit meinem DH und Monk war das Solo kein Problem, aber mit der Sorc hab ich möchtig Probleme...
AH ist auch unbenutzbar (bzw. es kommen keine neuen Items rein seit Stunden)...
Kann mir eventuell jemand Diablo (Nightmare) kurz killen? Wäre super
(bin direkt bei ihm, für nen LVL 60 Char ein Spaziergang )
bin ich der einzige der nach 60stunden spielzeit noch kein legendary item gefunden hat?
Noch wer lust auf Goblin Farmen, Dunkler Keller Akt 1 Inferno?
Bringt ~30-50k pro Stunde...
MiracleMan#2508 einfach adden
schick schnell ne PN mit deinem battletag...
Kann mir jemand bitte erklären warum ein makelloser sternförmiger Smaragd rot ist und die Eigenschaften eines Rubins hat?
Makelloser sternförmiger Smaragd (Edelstein)
thx für schnelle Hilfe
denke das ist ein Fehler auf der Homepage
Hab Dich geadded.
Noch wer Bock auf Goblins farmen? Bringt gut Gold