Akt 2, Inferno, Erstes Bluepack ich werd andauernd geonehittet...
Haha. :P
Haste auch soviel Spaß mit den Sandwespen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Akt 2, Inferno, Erstes Bluepack ich werd andauernd geonehittet...
Seit Tagen keine Gems/Materials mehr zum (ver)kaufen und irgendwie tauchen seit heute auch keine neu eingestellten Items mehr auf (2 days, 1day 23h...)
Neueste Items haben Time Left 1d13 (und das seit mehreren Stunden)
Von New Tristram den WP Old Ruins nehmen, nach Unten und dann links da ist nen Keller da ist ziemlich oft nen Goblin drin
@|ToBIaS|
welchen Char spielst du denn ?`
Ansonsten natürlich wie immer, so viel wie möglich aber nicht mehr als nötig !
Habe es vorhin auch mal getestet5 runs und kein goblin
Habe es vorhin auch mal getestet
1x Elite Mob
1x Nix außer einer Truhe
1x Goblin
Wobei ich noch ein wenig am Nutzen dieser Goblinsruns zweifle, wenn man dort ohne 5er Buff hinkommt..
Ja, nachdem ich etwas angepisst war weil ich in Akt2 Inferno permanent verrecke spiel ich meinen Demon Hunter weiter, die sind sowas von Overpowerd, ich spiel zwar noch auf normal aber Azmodan in unter 5 Sekunden....lol, was ist den hier los, seit 25min Funkstelle. Wie geil, sind alle am Zocken?
Das lohnt doch mal gar nicht. Mit den Solo Runs zum Dank Cellar (da wo immer der Schatzsammler Elite drin sitzt) und nen bisschen GF machst du die 30k in 10 Minuten.Und doch, die Goblinruns lohnen sich, 30-50k zu zweit pro Stunde drin, zu viert deutlich mehr. Und das ohne MF/GF Gear
Ich spiele mit einer 9400m flüssig in 1280*720.
Das lohnt doch mal gar nicht. Mit den Solo Runs zum Dank Cellar (da wo immer der Schatzsammler Elite drin sitzt) und nen bisschen GF machst du die 30k in 10 Minuten.
Das lohnt doch mal gar nicht. Mit den Solo Runs zum Dank Cellar (da wo immer der Schatzsammler Elite drin sitzt) und nen bisschen GF machst du die 30k in 10 Minuten.
Diablo 3 Gold Farming - Inferno - Dank Cellar - YouTubewo soll das sein?
Zu viert farmen, naja wer's mag. Aber eines verstehe ich nicht, wozu denn MF Gear? Akt I lohnt sich imho nur Gold, denn da droppen maximal Tier 16 Items. Da ist kaum was dabei das sich für höhere Summen verticken lässt, geschweige denn Inferno-tauglich ist. Erst Akt III + IV dropt Tier 18.Goblin lohnt in einer vierer Gruppe + MF-Gear. Macht z.B. Kungen seit zwei Tagen nur noch.