[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

There was an Error with Creating your Party, rausgeflogen, jetzt 37.
Naja, ist man ja mittlerweile gewohnt. Aber wieso immer kurz vor nem Boss? D:

Da gab es wohl wieder einen Rundumschlag. Mich hat es gerade mit rausgeschmissen. Langsam ist es nicht mehr schön.
Die FPS-Probleme haben isch bei mir nach dem 5 Neustarten zwar gegeben, aber flüßig scheint es bei 60FPS nicht zu sein.
Habe Mikroruckler aber kein SLI oder Crossfire.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir lief es auch nur kurz, dann kam Fehler 1 und nun Server ausgelastet oder wenn es dann mal mit dem Login klappt, direkt wieder Fehler 1 und man fliegt raus. :lol:
 
Hab zum glück die letzten Tage abends immer was anderes zu tun gehabt und die Misere mit dem Onlinezwang net so mitgeschnitten.

Jetzt ist es grad so wie am Releasetag, obwohl das Spiel schon nen paar Tage draussen ist. Mich würde auch interessieren, was da so dermassen verkehrt läuft. Einloggen kann ich mich zwar, aber bekomm dann einen Fehler 1, dass meine PArty nicht erstellt werden konnte und ich flieg raus. Ich war in keiner Party lol ;)

Irgendwo ist es ja lustig und richtig nerven tuts mich jetzt nicht, aber ich kanns durchaus verstehen, dass manch einer sich aufregt. Wär ich heut erst um 18 uhr heimgekommen, sturmfrei von Frau und Kindern für ne Runde schnetzeln und nun das....
 
rausgeflogen mit
There was an error creating your own pary. (Error 1) :banana:

dann nach hunderten 37 errors reingekommen und gleich wieder diese Fehlermeldung mit Error 1..

Gestern schon Probleme gehabt und jetzt scheints grad so weiter zu gehen.

AH ist auch nach wie vor kaputt irgendwie...oh man Blizzard :kotz:
 
Was zum Henker ist Fehler 1?!?

Ich habe das Spiel jetzt seit ein paar Tagen und habe noch nicht einmal richtig spielen können...
 
Habe nun 450-550Resis, 28k life, 40k dps, 34%crit und 4800 Rüstung und bin nun Akt 2 Inferno(Akt 1 ging mittlerweile gut von der Hand). Doch bei Akt2 bin ich in den ersten 10Min öfters verreckt wie im ganzen Akt 1? Warum müssen die so sehr übertreiben -_-
 
das scheint nun ein Bug/Fehler zu sein, da hat Blizz wohl etwas gepatcht und die Chars verhunzt. Hoffentlich gehen sie nicht verloren, oder ein Reset wäre übel :(
 
ne an Fehler 1 führt nun kein Weg mehr vorbei. Ich kann mich immer einloggen, aber Fehler 1 bleibt. Der hat auch gekickt, d.h. jetzt geht erstmal gar nichts mehr :wall:
 
Habe nun 450-550Resis, 28k life, 40k dps, 34%crit und 4800 Rüstung und bin nun Akt 2 Inferno(Akt 1 ging mittlerweile gut von der Hand). Doch bei Akt2 bin ich in den ersten 10Min öfters verreckt wie im ganzen Akt 1? Warum müssen die so sehr übertreiben -_-
Akt 1 hat ich auch eher wenige Probleme, dann kam Akt 2, ich mit 16k DPS, 23k HP 7k Armor und ~300 Resi hatte keine chance mehr
 
Freitag Abend 19 Uhr - nix geht... Da kann man in Zukunft die Uhr nach stellen. =)
 
Ich hab's immerhin schon bis Magdha geschafft (allerdings als Wiz), aber danach geht derzeit gar nichts mehr. Diese bescheidenen Schlangen als Champions kann man ja total knicken. Tauchen vor einem auf und zack zack ist man tot.

Soweit bin ich mit wiz auch, danach ist ENDE
 
Da gab es wohl wieder einen Rundumschlag. Mich hat es gerade mit rausgeschmissen. Langsam ist es nicht mehr schön.
Die FPS-Probleme haben isch bei mir nach dem 5 Neustarten zwar gegeben, aber flüßig scheint es bei 60FPS nicht zu sein.
Habe Mikroruckler aber kein SLI oder Crossfire.

auf was steht dein fps limiter?
 
Hab am Nachmittag seit ca. 14:30 zocken können, vor 15 Minuten hats mich dann mit Fehler 1 gekickt, seitdem kein reinkommen mehr. Immerhin habe ich vorher in Akt 2 Normal mit meinem Barbar eine Legendary-Rüstung gefunden, die ich derzeit sogar gebrauchen kann.
 


haha vor 5 stunden....:rofl:
 
Ich krieg die Kriese, ich wollt nur noch fix den Schlächter umhauen, war schon auf Ebene 2 im Dungen und dann flieg ich raus und bekomm Error 37. UM DREIVIERTEL EINS.
Wer spielt denn bitte um die Uhrzeit noch?

Ja du bist lustig! :lol: Vermutest, dass um diese Uhrzeit keiner mehr spielt, damit Blizz Wartungsarbeiten durchführen kann und steckst selber im Spiel :lol:
 
War eben am Belial Hell Solo killen und da kommt der Fehler 1 - jetzt komm ich zwar jedes 5te mal über die Heldenliste, aber wenn die geladen wird, steht mein Held mit Stufe 0 im Hintergrund und davor prangert der Fehler 1 welche man nur bestätigen kann, sodass ich zurück zum Login komm
 
War eben am Belial Hell Solo killen und da kommt der Fehler 1 - jetzt komm ich zwar jedes 5te mal über die Heldenliste, aber wenn die geladen wird, steht mein Held mit Stufe 0 im Hintergrund und davor prangert der Fehler 1 welche man nur bestätigen kann, sodass ich zurück zum Login komm

Ja jedesmal etwas neues, Fehler 1 habe ich auch gerade -.- .
 
Update tbl_d3_errors set error_name=1 where error_name=37; /discuss
 
Error creating your own prarty soso!

Ich hoffe mal, dass Blizz daraus irgendwann mal lernt und dass es richtig weh tut ^_^
 
Wir wissen ja jetzt das es nicht geht :o
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh