[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt ernsthaft?
 
bin auch drin und im Startbildschirm wird kein Char angezeigt aber wenn ich das Spiel starte scheint alles normal zu sein.
 
bin wieder drin... mal schaun wie lange......
 
Juchu, jetzt ist wieder Fehler 37 da. :)

Edit: Gerade noch gemeckert, jetzt gehts wieder. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut euch nicht zu früh :p
 
Error creating with your party...und ich war solo unterwegs xD

Blizzard zeigt kreativität beim Ausspucken neuer Bugs...jeden tag 3007 oder 73 wäre auch öde, nich ?:d
 
bin wieder drinne. geht eigentlich ziemlich gut bei mir
 
Ich kann das Gemecker gut verstehen. Meine zeit ist derart schmal besiedelt und somit bin ich darauf angewiesen, dass es läuft wenn ich zeit habe. Heute Abend verabredet im coop und sollte es da zu Problemen kommen, würde mich das schon anfressen. Hoffen wir das beste.
 
Leute, hört jetzt bitte mal auf mit dem Blizzard Bashing, das ist wirklich unmöglich!
Ich kann es nicht mehr hören.

Wo ist das Problem, wenn man drei Tage hintereinander nicht zocken kann zur Primetime?
Das Spiel ist nun auch erst zwei Wochen auf dem Markt, was erwartet ihr eigentlich?

Es wurde auch nicht so dolle verkauft und Blizzard betritt Neuland mit den Onlinespielen.
Verständnis kennt ihr nicht, oder?

;)
 
Du hast anscheinend immer Zeit zu spielen, ich leider nicht und da die Jungs das Geld kassiert haben, würde ich die bezahlte Leistung auch gerne dann in Anspruch nehmen, wenn ich mal Zeit habe und nicht wann es Blizzard passt.
 
@ Bierchen!

Mensch, das war Ironie. Mir ging es zumindest vorgestern ziemlich auf den Senkel, jetzt schmunzel ich nur noch drüber, weil Blizzard für mich unten durch ist.
 
Du hast anscheinend immer Zeit zu spielen, ich leider nicht und da die Jungs das Geld kassiert haben, würde ich die bezahlte Leistung auch gerne dann in Anspruch nehmen, wenn ich mal Zeit habe und nicht wann es Blizzard passt.
+1
 
Derzeit nicht.
 
Und die Suizidrate steigt und steigt... :fresse2:
 
194649d1338574524-diablo-iii-kungen.jpg

opfer
 

Anhänge

  • kungen.jpg
    kungen.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 196
Gibts hier schon nen offiziellen Kungen Fanclub?
 
Ne, aber kannst ja einen eröffnen :d
 
ALT+Tab und dann wars vorbei. :) Danke an Fehler 1 und Fehler 37, sonst hätte ich es verpasst.
 
hatte eben 24h dc oder sowas. auf jedenfall war mein inet. weg. router an aus gemacht 1 try wieder drinne. was macht ihr nur :fresse: ;)
 
Fehler 316708. Kann nicht mit meiner Freundin zusammen spielen -.-
Jeder für sich kann Spiele aufmachen. Gnarf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh