[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

@2k5lexi:

Kommt sowas dem Mönch gut?
Schon nett, aber zu wenig Damg denk ich, oder?
Ich hab einfach ne blaue mit 850 +300LOH stein drin. Und dann dazu ein Amu mit 200 und schon ists okay. Ich denk du verlierst mit der Waffe zu viel von deinem mühsam erarbeiteten Schaden.

PS: Mein Mönch ist Tank für 2 DH und 1 Mage, also sehr viel defensiver. Bei dir schauts so aus als würdest du deine komplette Armor über Dex holen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hat Jemand Zeit mit mir auf Alptraum schnell den Diablo zu killen? Mein DH schaffts noch ned alleine ;)
Ich schick dann per PN den nick ;)

wollt grade sagen. 10-11k ist wirklich nicht viel. Zaucher machts wohl über Dex.

hab ja auch 1700 dex und ne faustwaffe mit 750dam und 1,4 attack speed (standard).

ich komme unbuffed auf ca. 14500 dps.

wie bekomme ich den schaden nun hoch? noch meh DEx wäre klar... wieder auf IAS gehen?

Mahlzeit,

habe heute einiges gefunden wo ich nix mit anfangen kann und was ich wenn es ein paar Mark bringt versilbern wollte kann mir einer mal sagen ob man dafür auch etwas bekommt und grob über den Daumen wieviel?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hat Jemand Zeit mit mir auf Alptraum schnell den Diablo zu killen? Mein DH schaffts noch ned alleine ;)
Ich schick dann per PN den nick ;)

ich kann dir helfen. ich brauch aber noch 10 min da ich noch fix was erledigen muss

Wurde Belial generft? Kam mir heut irgendwie ziemlich lasch vor, besonders die Phase wo auf dem boden die Explosionen sind, gewöhnlich hatte ich da nur wenig platz und heute war überall genug Explosionsfreie Zone.

so mein Monk zur Zeit

can Kill Diablo solo! :d

monkih3yw9.jpg

Die bringt dir zumindest schonmal 300LOH, aber bei weniger AS. Dann noch nen Ring oder Amu und du solltest locker durchrennen können... Leider weiss man das erst genau wenn man es probiert hat...

wenn wir schon dabei sind^^ könnt ihr mir sagen was ich am besten kaufen sollte um in akt 3 inf voran zu kommen? also soll ich eher auf widerstand setzen oder weiter meine dps pushen?

Bild
Für meinen Geschmack sind dein Rüstungswert und deine Resis viel zu niedrig. Bin vor 1.03 mit 6000 Armor, ~600 Resis (Prismatische Rüstung), 32k Life und 46k DPS durch Akt 3 und 4 gelaufen. Damit ging es recht gut, wenn man mal Seelenreißer- und Unterdrücker-Champions außen vor lässt.
Viele sagen zwar, dass man Resis vernachlässigen kann und begründen das mit "man sei eh ein Onehit", aber mit o.g. Werten bin ich definitiv nicht sofort umgekippt (abgesehen vom Orb-Schatten bei Diablo, da war ich direkt tot).

yuhu!

was wäre denn sowas wert? kanns leider nicht verwenden

jpbw-1-c4ca.jpg

für mich als barbar hätte das ding leider garkein wert, da 0 resi drauf ist

Für meinen Geschmack sind dein Rüstungswert und deine Resis viel zu niedrig. Bin vor 1.03 mit 6000 Armor, ~600 Resis (Prismatische Rüstung), 32k Life und 46k DPS durch Akt 3 und 4 gelaufen. Damit ging es recht gut, wenn man mal Seelenreißer- und Unterdrücker-Champions außen vor lässt.
Viele sagen zwar, dass man Resis vernachlässigen kann und begründen das mit "man sei eh ein Onehit", aber mit o.g. Werten bin ich definitiv nicht sofort umgekippt (abgesehen vom Orb-Schatten bei Diablo, da war ich direkt tot).

soll ich auch auf life reg achten oder kann ich das vernachlässigen

WEr weiss. Blizzard Ninjapatcht ja alles.

Würde sagen nein. Heute paar Runs mit dem Barb gemacht, keine Veränderung festgestellt. Kann sowohl in den Fützen, als auch in den Arkan-Strahlen und der Giftsuppe stehen. Bezieht sich alles auf Akt1 Inferno.

so mein Monk zur Zeit

can Kill Diablo solo! :d

Sind die Dps buffed? Hast du vllt. mal nen Bild von deinem Gear? Das würde mir sehr helfen.

Mein Monk ist grade in Akt 3 Inf und irgendwie hänge ich da bei Ghom. Habe einfach nicht die Kohlen für eine bessere Waffe.

und deine skillung wäre auch gut zu wissen, womit du halt progressed hast.

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein dass Molten Pfützen mehr Schaden machen als sonst? :hmm:

ka was genau alles, aber naennon und ich ham auch schon festgestellt, dass so einige elite in akt2 aufwärts um einiges mehr aua machen

ka was genau alles, aber naennon und ich ham auch schon festgestellt, dass so einige elite in akt2 aufwärts um einiges mehr aua machen

ich finde diese roten lokalen wolken vor einem gegner, welche nicht explodieren und man rein gezogen wird, die tun deutlich mehr weh. auch giftpfützen.

Also ich finde besonders diese geschmolzenen Pfützen richtig übel. Gift ist dagegen ja harmlos. Aber die Feuerketten können auch übelst Schaden anrichten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh