[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

hat hier jemand nen barb der recht einfach durch akt2 inferno kommt?
bräuchte mal ne beratung bzw. tipps!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir wer eben bei Diablo auf Alptraum helfen? Der DH ist einfach noch nicht soweit (oder ich brings noch nicht ^^).

Hat sich erledigt, in Versuch 3 hat es dann doch relativ problemlos geklappt :d

falls du später nochmal hilfe brauchst meld dich ;)
 
Sind bei 75% MF auch ein gelbes Item garantiert, oder gilt das nur bei einem 5-fachen Nephalem Buff?
 
bezieht sich soweit mir bekannt nur auf den 5er stack :)
 
Wieso sollte das nicht gehen, hab ne gtx 460 im desktop, die 640 er geht zu 100%, aber is halt nen Lappi, musst halt zur Not bisle was runterschrauben. Die Frage gabs doch aber schon mal*grübel*
Ausserdem sorry das solltest du doch wissen, oder willste die genaue Framrate haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will einen Laptop für meine Frau kaufen, der auch mal in der Lage sein soll, für Diablo 3 benutzbar zu sein. Ideal wäre es für mich, wenn natürlich bei maximalen Einstellungen 60fps durchgängig möglich wären. Habe mir jetzt mal den hier ausgeguckt: Acer Aspire V3-571G-53214G50Makk 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör Hat eine Auflösung von 1366 x 768. Das was ich bisher an "Tests" gefunden habe, konnte mir nicht weiterhelfen. Ist doch eigentlich kein Problem, wenn ich frage, ob jemand den betreffenden Mobilchip hat und mir einfach Auskunft geben könnte oder ? Die Details runterschrauben wollte ich eigentlich nicht, mir geht es eher darum, dass ich nicht zuviel für eine andere GPU ausgebe, wenn die Leistung nicht benötigt wird.
 
Ich will einen Laptop für meine Frau kaufen, der auch mal in der Lage sein soll, für Diablo 3 benutzbar zu sein. Ideal wäre es für mich, wenn natürlich bei maximalen Einstellungen 60fps durchgängig möglich wären. Habe mir jetzt mal den hier ausgeguckt: Acer Aspire V3-571G-53214G50Makk 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör Hat eine Auflösung von 1366 x 768. Das was ich bisher an "Tests" gefunden habe, konnte mir nicht weiterhelfen. Ist doch eigentlich kein Problem, wenn ich frage, ob jemand den betreffenden Mobilchip hat und mir einfach Auskunft geben könnte oder ? Die Details runterschrauben wollte ich eigentlich nicht, mir geht es eher darum, dass ich nicht zuviel für eine andere GPU ausgebe, wenn die Leistung nicht benötigt wird.

einmal in google gesucht..

Benchmarkcheck: Diablo III - Notebookcheck.com Tests

Bericht: Diablo 3 im Benchmark-Test - ComputerBase

Diablo 3: Finale Version im Notebook-Gamecheck [Update]

Es ist ok wenn man sich Erfahrungswerte von anderen Spielern einholen möchte, aber spätestens wenn niemand antwortet kann man sich selbst auf die Suche machen ;)
 
wtf. das würde direkt zu ebay gehen. da gibs bestimmt jemand dafür 2k + ausgibt oder? :d
 
also irgendwie verlier ich bald die lust an diablo :/
egal welchen char ich mir mache, alle verkacken in act2 ab zoltan kull :>
 
Mitm Barb doch gut machbar.
 
so ein quatsch, das kann man so gar nicht sagen. Je nach Ausrüstung kann das ein Selbstläufer sein oder auch unmöglich. Habs mit meinem Barbar getestet und der tut sich mit seiner 800 dps waffe und wenig LoH und 700 Allres auch sehr schwer. Schild ist halt auch recht mittelmäßig.

Kosten würds mich wohl so ne Mio um durchzukommen.
 
Benutzt hier jemand ein Laptop mit GT640M. Reicht die Performance der Graka für D3 aus?

Mein Laptop aus der Sig reicht für D3 bei 1680x1050 mit hohen Details :)

Ob es auch mit allen Grafikeinstellungen auf Maximum läuft, bin ich grad erst am Testen ;)

Mein Laptop wird dabei nur ein bißchen warm ^^ Muss mir wohl noch so nen externen Notebookkühler zulegen, aber ansonsten läufts super :)

Gestestet habe ich mit meinem Laptop bisher alles auf Hoch bis auf Schattenqualität aus und ohne Anti-Aliasing, wobei ich auch sagen muss,
dass mir der Effekt zwischen AA an oder aus kaum auffällt ;)
 
Adde mich doch einfach wenn ihr wen zum daddeln braucht :-)

lachshorst#2210
 
so ein quatsch, das kann man so gar nicht sagen. Je nach Ausrüstung kann das ein Selbstläufer sein oder auch unmöglich. Habs mit meinem Barbar getestet und der tut sich mit seiner 800 dps waffe und wenig LoH und 700 Allres auch sehr schwer. Schild ist halt auch recht mittelmäßig.

Kosten würds mich wohl so ne Mio um durchzukommen.

wie viel schaden machste denn?
LoH hab ich auch nicht wirklich viel...gold vorrat geht nur leider auch gegen 0 :)
 
mit 5 mal frenzy, 25% mehr schaden bei voller Wut und dem 30% mehr schadens ruf sinds gut 20k im fenster. Dazu hab ich halt dann wirklich keine offensivfähigkeiten und die defensiven sind auch sehr beschränkt...

Ich würde auf mehr defensive Fähigkeiten gehen, aber dass es NOCH zäher wird... da hab ich nicht so die lust drauf und spiel deshalb jetzt einen DH :)
 
Ist hier schon mal jemand Gold im RMAH losgeworden?

Da ich nicht mehr wirklich aktiv spiele, sondern nur mal 30 mins am Tag, versuchte ich auch meine knapp 25 Mio gold loszuwerden bevor sie wertlos werden, auch kleinere Pakete nimmt keiner ab! :(
Hab nun für 20 Mio nen amethysten gekauft und den für 26,99 im EchtgeldAH vertickt, ging zügig weg!
 
Okay danke für den Tipp, so muss ich es dann wohl auch machen, kommt im Vergleich zu eBay wohl auch ca. aufs Gleiche raus mit viel weniger Aufwand/Risiko.
 
also irgendwie verlier ich bald die lust an diablo :/
egal welchen char ich mir mache, alle verkacken in act2 ab zoltan kull :>

Wenn ich überhaupt soweit kommen würde^^ Weitester Punkt war mit der Zauberin auf dem Heulenden Plateau. Und den Barbaren hat gleich die erste Sandwespe aus den Stiefel gehauen :d

Ziehe mir jetzt einen Dritten Char hoch, den Mönch. Aber hier merke ich schon, dass das auf Inferno auch nicht besser werden wird, da ich im Nahkampf sehr dicht an den Feind ran muss. Wenn da Rüstungs- und Resistenzwerte nichts hergeben, hab ich einen 3. 60er Char, der ohne AH Ausstattung, die ich mir nicht leisten kann, auf Inferno unbrauchbar ist.

Werde den Mönch erstmal durch Alptraum und Hölle und Level 60 bringen. Dann mit Wizz oder Barb nochmal in Akt I Inferno gezielt nach Monk-Ausstattung farmen und sehen, was geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gib dir brief und siegel, dass wir dir n monk basteln für um die 500k, der locker akt2 packt... das ist kein vergleich zum barbar trotz nahkampf
 
so weit bin ich leider noch nicht ;D bin mit hilfe akt4 jetzt
aber alleine ist meine chance noch nicht so groß bei einigen akt3 elite kombos

akt2 hab ich seltsamer weise first try ohne sterben in einem durchgespielt. kaum akt3 angekommen ging das sterben los ;)

ps: man sollte bedenken, dass ich kaum kohle hab um es ins equip zu investieren. ich bin da wohl kein maßstab hier im forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh