[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

War nicht auf deine Aussage bezogen. :wink:

Zwischen Akt 3 und 4 gibt es ja keinen Unteschied, was die Dropraten angeht...

War nur auf den Unterschied zwischen Akt 2 zu 3 oder 4 bezogen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja die droprate an items der Stufe lvl 63 ist in akt III und IV höher was, rein hypothetisch, die chance erhöht, dass ein item mit sehr guten stats droppen kann. und wenn ich sehe, was paar leute aus meiner F-Liste aus Akt III holen krieg ich jedesmal zuviel. auch wenns wahrscheinlich reines luck ist :fresse:

außerdem hab ich das bedürfnis Inferno clear zu haben xD
 
Grad schönen Run gehabt mit 5er stack kurz vor Cydia dann hat er sich doch glatt disconnected. Sowas hatte ich noch nie...

Stand doch fett genug neben dem Login, heute sind Wartungsarbeiten, ich wurde auch schon um halb 2 rausgeworfen ... leider etwas früher als angekündigt
 
akt II geht mit 3-4 mann locker^^ langsam geht mir das farmen da aufn wekcer auch wenns schnell geht, aber es droppt nichts, was item lvl 63 ist und ansatzweise verkaufbar wäre.

Ich würd einfach gerne was finden, was ich verwenden kann.
Jeder will nur mehr verkaufen verkaufen..... :teufel:
 
naja die droprate an items der Stufe lvl 63 ist in akt III und IV höher was, rein hypothetisch, die chance erhöht, dass ein item mit sehr guten stats droppen kann. und wenn ich sehe, was paar leute aus meiner F-Liste aus Akt III holen krieg ich jedesmal zuviel. auch wenns wahrscheinlich reines luck ist :fresse:
Rein hypothetisch hast du natürlich recht. Ich will auch gar nicht bestreiten, dass man da und (theoretisch) auch schon in Akt 1 und 2 auf Inferno u.U. ein gutes Item finden kann. Es ist halt letztlich wie Lotto spielen, nur das man kein Geld sondern seine eigene Zeit investiert.

Ist letztlich jedem selbst überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hoffnung etwas zu finden, das man behalten kann, habe ich schon lange aufgegeben :d
 
Die Hoffnung etwas zu finden, das man behalten kann, habe ich schon lange aufgegeben :d
Die Chance ein passendes Item für seinen eigenen Hauptcharakter zu finden ist ja gefühlt nochmal 1000x geringer als auch nur überhaupt irgend ein gutes Item zu finden.

Ohne das AH geht es m.A. einfach nicht Inferno zu schaffen. (Höchstens man farmt 1000te Stunden).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find im Moment mit meiner zauberin viel an barbaren Gear was meinen 60er barbar echt pusht, von daher find ich farmen gar nicht mal so langweilig. Akt I und II lassen sich ja eh super mit wenig Zeitaufwand abfarmen. Aber was mir fehlt sind die dropps, die richtig die kasse klingeln lassen. Das meiste was ich mal bekommen hab war 5 mio für ne gute Version von Natalyas Umhang
 
ich find im Moment mit meiner zauberin viel an barbaren Gear was meinen 60er barbar echt pusht, von daher find ich farmen gar nicht mal so langweilig. Akt I und II lassen sich ja eh super mit wenig Zeitaufwand abfarmen. Aber was mir fehlt sind die dropps, die richtig die kasse klingeln lassen. Das meiste was ich mal bekommen hab war 5 mio für ne gute Version von Natalyas Umhang

mittlerweile muss man aber auch schon richtig krasse sachen finden damit die kasse klingelt. waffen ab 1k dps mit killerstats, ringe, amulette sind auch abartig teuer. ich frage mich immer wo die leute sowas finden mit str, vit, loh, crit, crit dmg, all resi..... kost dann halt ab 50 mio. je nach höhe der stats.

keine chance ohne euros auszugeben. und da bin ich eher nicht so der freund davon.
 
Moin,

für alle Mac User bei denen der Startbildschirm bei der *Initialisierungsphase* hängenbleigt - über Terminal den Befehl in den Klammern eingeben( open "/Applications/Diablo III/Diablo III.app" --args -launch ) denn funktionierts.

Liebe Grüße
Bernhard
 
Ab wann wird er eigentlich Akt 4 freigeschaltet auf Inferno?
Ich habe gestern abend Azmodan besiegt und dann in Akt4 das Game verlassen. Nachdem ich das Quest gewechselt habe, ist Akt 4 nich auswählbar.
 
mittlerweile muss man aber auch schon richtig krasse sachen finden damit die kasse klingelt. waffen ab 1k dps mit killerstats, ringe, amulette sind auch abartig teuer. ich frage mich immer wo die leute sowas finden mit str, vit, loh, crit, crit dmg, all resi..... kost dann halt ab 50 mio. je nach höhe der stats.

keine chance ohne euros auszugeben. und da bin ich eher nicht so der freund davon.

ich beziehe mich auch rein aufs Gold-AH, im RMAH wird man mich ganz bestimmt nicht sehen. Selbst sein verdientes geld im rmah für andere items auszugeben, kommt bei mir nicht in frage. Auszahlen lassen über paypal bringt eh nicht wirklich viel ein.
Aber andererseits ist der Goldpreis bei Goldsellern so niedrig wie nie und es gibt genug Deppen die sich tatsächlich gold kaufen von daher kann man theoretisch drauf spekulieren, für ein imba-Item richtig dicke kohle zu machen.
nur eins zu finden ist das problem :fresse:
 
mittlerweile muss man aber auch schon richtig krasse sachen finden damit die kasse klingelt. waffen ab 1k dps mit killerstats, ringe, amulette sind auch abartig teuer. ich frage mich immer wo die leute sowas finden mit str, vit, loh, crit, crit dmg, all resi..... kost dann halt ab 50 mio. je nach höhe der stats.

keine chance ohne euros auszugeben. und da bin ich eher nicht so der freund davon.

Natürlich gehts auch ohne € auszugeben, aber es ist halt einfacher :)

Ich meine, aktuell kosten 10 Mio deutlich unter 10€, um sich ein Startequip zu kaufen reichts allemal aus !

Und man darf halt nicht auf SK kaufen im AH, du musst halt auch mal mehrere Tage suchen können, sonst wirfst halt Gold ausm Fenster.

Du kannst bei den Items bis zu 75% sparen wenn du normal mitbietest ...

Und vorallem, ein Megaitems bringts auch nicht, da muss der Rest vom Equip dazu passen sonst isses unnütz.
Dann lieber 3-4 Slots upgraden als nur 1!
 
Natürlich gehts auch ohne € auszugeben, aber es ist halt einfacher :)

Ich meine, aktuell kosten 10 Mio deutlich unter 10€, um sich ein Startequip zu kaufen reichts allemal aus !

Und man darf halt nicht auf SK kaufen im AH, du musst halt auch mal mehrere Tage suchen können, sonst wirfst halt Gold ausm Fenster.

Du kannst bei den Items bis zu 75% sparen wenn du normal mitbietest ...

Und vorallem, ein Megaitems bringts auch nicht, da muss der Rest vom Equip dazu passen sonst isses unnütz.
Dann lieber 3-4 Slots upgraden als nur 1!

schon richtig. Die SKs sind meistens total übertrieben. ich kann ja auch ganz gut selbst farmen mit meinem barb. aber wenn run für run die drops ausbleiben treibt es einen doch immer wieder ins AH. und ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich schon gold ausgebe, dann muss das upgrade auch ordentlich sein und nicht nur ein paar pünktchen hier und da.

manchmal erwische ich mich auch bei dem gedanken einfach ein paar mio gold zu kaufen. aber ich glaube ich nehme mir damit auch den spielspass ein stückweit. letztlich lebt das game ja irgendwo von der itemhatz.
 
Moin,

für alle Mac User bei denen der Startbildschirm bei der *Initialisierungsphase* hängenbleigt - über Terminal den Befehl in den Klammern eingeben( open "/Applications/Diablo III/Diablo III.app" --args -launch ) denn funktionierts.

Liebe Grüße
Bernhard

schreib das ganze doch in eine .command Datei, dann kannst du es auch gleich per Doppelklick drauf starten ohne den extra Umweg über Terminal ;)

ist deine Angabe zur Diablo.app ein absoluter Pfad ? Kenne mich mit Mac nicht aus, hab das mit der Command-Datei auch nur schnell gegoogelt :P
 
... ich denke Bastard ist noch recht nett ausgedrückt. Man würde es ihm wünschen dass ihn jemand ausfindig macht, in einen Raum sperrt und dann dürfen alle Noobs mal Boss spielen. Stück scheiße.

Im episode 2 ist der doch zum Ende auch gestorben. DAS dauert bis das Experiment wiederholt werden kann. Es ist schon mutig von ihm sich selbst in Gefahr zu bringen um die Sache erst auszuloten. Thumbs Up !
 
Und man darf halt nicht auf SK kaufen im AH, du musst halt auch mal mehrere Tage suchen können, sonst wirfst halt Gold ausm Fenster.

Du kannst bei den Items bis zu 75% sparen wenn du normal mitbietest ...

Also ich kaufe zu 99% über SK, würde das nicht so pauschalisieren. Erstens gibt es mit 1d11h bzw. 1d12h Auktionen wesentlich bessere Schnäppchen und zweitens finde ich das normale Ersteigern ohne Beobachtungsliste, Sortieren nach bald ended, ingame Benachrichtigungen usw. viel zu mühselig und zeitaufwändig. Zudem kommt man dann auch noch regelmäßig in die Situation "ach in 10 Minuten endet ein Item, dann kann ich jetzt ja keinen Run mehr machen".
 
Stand doch fett genug neben dem Login, heute sind Wartungsarbeiten, ich wurde auch schon um halb 2 rausgeworfen ... leider etwas früher als angekündigt

Meine Zeit gelesen? ;) das war von mir ironisch da man aus diesem Spiel sehr sehr oft rausgeworfen wird.

@ernsthaft: in deinem Guide gewinnst du mit der zauberin um die 7k dmg was wählst du denn da aus? Ich bekomme durch die höchstens 1k.
 
Im episode 2 ist der doch zum Ende auch gestorben. DAS dauert bis das Experiment wiederholt werden kann. Es ist schon mutig von ihm sich selbst in Gefahr zu bringen um die Sache erst auszuloten. Thumbs Up !

Was für trolle so ein Experiment immer hervorbringt. Da kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen.

---------- Post added at 13:47 ---------- Previous post was at 13:03 ----------

So mein WW Barb ist noch extrem am untergehen. Werte bis jetzt sind 1400 LOH, 41k DMG unbuffed, 650 res (denke da liegt das problem) und 39k life (noch ein problem ;)). Ich hatte jetzt zwar paar hässliche kombis (immer geschmolzen und arkanverzaubert) aber keine chance. Das mit der Technik ansicht klappt super man kann durch den Level rauschen und es macht richtig Spaß aber down bin viel zu schnell. Hat jemand ein paar Tips oder fehlts hier noch an Res werten?
 
ich brauch auch motivationshilfe bei meinem hexer ;-)

bin gestern alptraum angekommen akt1 und bin lvl 32 glaub ich.

wenn da wer mit mir durchhechten will, damits noch ein klein wenig schneller geht - immer her !! :)

Bin mit meinem Barb seit gestern an der selben Stelle, falls du am Abend Bock hast (so ab 18:30 bis 19:00 Uhr) sag bescheid ;)

johnieboy#2583
 
Was für trolle so ein Experiment immer hervorbringt. Da kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen.

---------- Post added at 13:47 ---------- Previous post was at 13:03 ----------

So mein WW Barb ist noch extrem am untergehen. Werte bis jetzt sind 1400 LOH, 41k DMG unbuffed, 650 res (denke da liegt das problem) und 39k life (noch ein problem ;)). Ich hatte jetzt zwar paar hässliche kombis (immer geschmolzen und arkanverzaubert) aber keine chance. Das mit der Technik ansicht klappt super man kann durch den Level rauschen und es macht richtig Spaß aber down bin viel zu schnell. Hat jemand ein paar Tips oder fehlts hier noch an Res werten?

Hast x% lifeleech (damage dealt converted to life) ?
hast du genügend CritChance ?
Denn der Barb lebt von CritChance ...

Crits geben vollen LoH-Wert zurück
Crits geben mehr % Life zurück

Hast du geügend Armor ?
Du solltest dein Life massiv erhöhen !
 
Sorry meine werte waren mal wieder nicht gerade aussagekräftig...

lifeleech hab ich 2,9% auf der offhand, Critchance hab ich unbuffed 40%. Armor hab ich 6600 unbuffed.

In ernsthafts screens hat er unbuffed 56x Res und buffed mit der Zauberin dann 8xx+ wie kommt das denn? Hab ich was übersehen? Keine der Fertigkeiten gibt mir so ein plus.

Danke für die hilfe bin noch neu im Barbland, das ganze Gold hab ich von meinem DH.
 
Sorry meine werte waren mal wieder nicht gerade aussagekräftig...

lifeleech hab ich 2,9% auf der offhand, Critchance hab ich unbuffed 40%. Armor hab ich 6600 unbuffed.

In ernsthafts screens hat er unbuffed 56x Res und buffed mit der Zauberin dann 8xx+ wie kommt das denn? Hab ich was übersehen? Keine der Fertigkeiten gibt mir so ein plus.

Danke für die hilfe bin noch neu im Barbland, das ganze Gold hab ich von meinem DH.

Das ist ein Skill, nicht Enchantress :)

"Kriegsschrei" mit Rune "Gewappnet" +50% Resis
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh