[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ohne Berserk auf MP10 überlebt dein Barb genau 2 sekunden. Du hast kaum All-Res, schwache rüstung und dazu gerade mal 30k life, dich one hitten ja die meisten Mobs. Die Frage ist jetzt was langweiliger wäre, andauernd zu sterben oder eben nicht zu sterben, wobei das bei deiner Defensive auch mit Berserker in höheren MP sehr kritisch wird. Ich verstehe deinen Char ansich nicht. Wieso keine Innas mit 12% MS und viel Vita und dazu dann Ice Climbers mit viel Vita und All-res. Damit gewinnst du locker 10k life und hast am Ende bei guten Items sogar noch mehr DMG. Dazu steigt dein Attack Speed.

Keine Sorge, hab ich. Nur probiere ich derzeit nebenher andere Kombinationen aus und mich wohl damit ausgeloggt.
Zuni Reise (die alten mit IAS), fette Tiefenwühler und eine TR- Brust mit gut Vita und AR sind vom schaden her nur schlecht zu toppen, das hab ich mit miserablen rolls testen wollen.

Jetzt darfst nochmal reinschauen, hab mich extra für dich nochmals ausgeloggt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Sorge, hab ich. Nur probiere ich derzeit nebenher andere Kombinationen aus und mich wohl damit ausgeloggt.
Zuni Reise (die alten mit IAS), fette Tiefenwühler und eine TR- Brust mit gut Vita und AR sind vom schaden her nur schlecht zu toppen, das hab ich mit miserablen rolls testen wollen.

Jetzt darfst nochmal reinschauen, hab mich extra für dich nochmals ausgeloggt

smash als main zu nehmen bedarf schon an skill ^^
 
Kein Rund mehr im Iventar mit der linken Maustaste rumzuklicken und so versehentlich das Gear zu tauschen.
Darum geht es eher weniger - was hier gemeint ist ist die Tatsache, dass man beim inGame Haendler in einem Multiplayer Game, beim verkaufen der items per rechtsklick ausversehen items aus der Tasche anlegt anstatt diese zu verkaufen. Das kommt daher, dass waehrend des Verkaufs beim Haendler ein Spielkollege eine Quest od. dgl. abschliesst/beendet (dies fuehrt dazu, dass die Interaktion mit dem HAendler resettet wird). Wenn jemand dann ausversehen sein gear gegen Schrott getauscht hat merkt er/sie evtl. nicht, dass der Verkaufsgegenstand das eigene main gear ist.
 
sag mal staucher, was nu besser, ein smaragd oder ein rubin in der waffe? die meisten haben eine smaragd, du einen rubin, was da der unterschied ?
in meiner mantikor kann ich ja von jedem einen reinpacken, wäre das sinnvoll?

gruß
flitzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist kein besonderes Schnäppchen, in der Regel sind Waffen ohne Sockel grundsätzlich wertlos. Mit Sockel hätte man den Schaden der Waffe ja verdoppeln können.
Also ich denk schon, dass der Preis ziemlich ok angesetzt war , du wirst den dolch wohl aber nicht für das mehrfache weiterverkaufen.

Ging dann doch für 19,9kk raus. Also gute 12,5kk Netto Gewinn. :)
 
Bin gerade dabei meine Kiste zu entrümpeln und verkaufe n paar alte Sachen von meinem Mönch.
Man merkt, dass kaum noch gelbe Sachen (von den Bots) aufgehoben werden, wobei ich Armschienen seit dem Crafting-Patch auch nicht mehr aufhebe.
Die hier hab ich vor 1.0.7 für rund 8m gekauft und jetzt sogar mehr dafür bekommen.

armschienen2.jpg

armschienen1.jpg


Für das Gold sollten sich eigentlich bessere craften lassen.
 
Nö, es ist einfach nur in gewissen Situationen wenn Wut leer ist etwas nervig aber er hat Kriegsschrei mit Wut Rune womit es dann auch wieder leichter wird.

das du deinen Salat dazu geben musst war ja klar...

---------- Post added at 11:03 ---------- Previous post was at 11:03 ----------

sag mal staucher, was nu besser, ein smaragd oder ein rubin in der waffe? die meisten haben eine smaragd, du einen rubin, was da der unterschied ?
in meiner mantikor kann ich ja von jedem einen reinpacken, wäre das sinnvoll?

gruß
flitzer

na lies dir doch mal die skill druck dann weißt auch warum!

crit dmg ist nicht alles!!!
 
Bin gerade dabei meine Kiste zu entrümpeln und verkaufe n paar alte Sachen von meinem Mönch.
Man merkt, dass kaum noch gelbe Sachen (von den Bots) aufgehoben werden, wobei ich Armschienen seit dem Crafting-Patch auch nicht mehr aufhebe.
Die hier hab ich vor 1.0.7 für rund 8m gekauft und jetzt sogar mehr dafür bekommen.




Für das Gold sollten sich eigentlich bessere craften lassen.

Fuer son Schund, hast du 41kk bekommen?
Iwas mach ich falsch..
 
Wird wohl irgend ein Monk gekauft haben, der auf Physische Resis = All Resi (mit dem einen Skill) geht. Oder?
 
Ja, aber dennoch sind die Teile nicht besonders aus meiner Sicht... Für 44 Millionen kann man ne Menge craften, wobei locker sowas da rauskommen sollte, vermutlich sogar noch was mit mehr Scahden bei gleichen Stats. In Hardcore könnte ich das noch verstehen da Defensive sehr stark, aber so? Hätte ich niemals so hoch geschätzt das Teil.
 
Ich auch nicht, aber ist halt Angebot und Nachfrage und da war das Angebot ziemlich mau im AH. Meine waren quasi die einzigen und da setz ich den preis immer erstmal dementsprechend hoch an. In dem Fall 49m SK
 
Mist... :d

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind jetzt am Handel von Gold und Ausrüstung beteiligt, d.h. Sie sind rechtmäßig schon ein Kunde von einem unveränderten Spiel. Ungerechte Aktivitäten sind gegen unsere Richtlinien für Battle.net und Diablo III. Das geht auch gegen den Geist des fairen Spiels, auf dem alle unsere Spiele beruhen. Es wird dringend empfohlen, ******, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden. Die Spieler, an denen es ****** und Hieb gibt, werden verboten und ausgeschlossen.

Sie können auf dieser sicheren Website dadurch bestätigen, dass Sie der ursprüngliche Besitzer des Kontos sind:
*Hier stand der böse Link*

Melden Sie sich bei Ihrem Benutzerkonto gemäß folgender Vorlage an, um Ihr Konto zu überprüfen.

* Kontonamen und Passwort
* Vorname und Familienname
* Geheime Frage und Antwort

Anzeigen * Bitte geben Sie die richtigen Informationen ein.

Ihr Konto kann und wird dauerhaft geschlossen werden, wenn Sie diese E-Mail ignorieren.
Kontosicherheit ist ganz wichtig für uns, und wir hoffen, dass sie für Sie auch von Bedeutung ist. Wenn Sie irgendwelche zusätzlichen Sicherheitsempfehlungen zu dieser Liste hinzufügen möchten, teilen Sie bitte die Empfehlungen in den Kommentaren frei.

Mit freundlichen Grüßen

Konto-Administrationsteam

Diablo III, Blizzard Entertainment 2013
 
einen anderen Ring. Reflexion brauchste doch nicht, wenn du den Set-Bonus sowieso nicht nutzt.
bessere handschuhe kannste auch noch craften
 
Hmm...

Wenn du weist, was du für Ringe möchtest, kannst dich ja mal melden. Hätte ggf. interesse.
 
smash als main zu nehmen bedarf schon an skill ^^

Ernsthaft hat schon das nötigste kurze Zeit nach deinem Beitrag erklärt, danke.
Hieb ist bei soviel IAS + wutrune schlichtweg nutzlos , wenn man fast aus dem stand draufloswirbeln kann. Du bekommst durch so einen popligen zwischendurchwirbler ja schon die ganze Wut wieder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh