[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Diablo III

Hey Jungs.

Ich gesehen das man D3 auch in 5760x1080 spielen kann. Leider Kriege ich es nicht hin. Bei Wow muss man es in einer Datei per Editor selber eintragen.

Könnte mir wer sagen, wie ich mein D3 auf diese Auflösung bekomme.

Bitte.

Gruß Daniel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diablo III

Das wird wohl so funktionieren, wie bei meinem neuen 21:9 Monitor.

Umschaltung auf Vollbild-Fenstermodus. Im Menü sieht es etwas seltsam aus, aber im Spiel sollte es einigermaßen passen, obwohl ich etwas den Eindruck habe, dass das Bild nur gezerrt und nicht richtig skaliert wird.
 
Gerade mal getestet. Komme ebenfalls nicht rein.
 
das zu simulieren is irgendwie total blöd

entweder man nimmt die Echo als Main und den Dolch in die off
od man nimmt die axt als main und die echo in die off

im ende defekt macht das gerade mal 20k mehr tdps wenn der Dolch in der off ist od ich hab mich verrechnet :/

gefühlt spielt es sich schon besser irgendwie....

Musste eben wieder irgend nen Test fahren, so wie gegen Ghom z.B., aber hat sich schon ganz gut gespielt!
 
Ist beim Mönch eigentlich egal ob die EF in der Main- oder Offhand ist? Oder kommt das auf die jeweiligen Skills an?

Scheißegal, gibt ja keine passive für Waffenarten beim Monk. Den Feareffekt beeinflußt es auch nicht.

PS. Mein Monk nun bei 330k schaden, mit einem töpperen gecrafteten amulett sind auch weitere 20k machbar....

PPS komme jetzt nach dem ausloggen auch nicht ins Game :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher keine Probs beim einloggen gehabt, jetzt komme ich allerdings auch nicht rein. :(
 
Das dachte ich zunächst auch. :) Ist ja kaum ein Unterschied.

Was ist so ein Mempo denn wert?

"Früher" waren das so Teile für >1Mrd IGG.
 
Das dachte ich zunächst auch. :) Ist ja kaum ein Unterschied.

Was ist so ein Mempo denn wert?

"Früher" waren das so Teile für >1Mrd IGG.

5.5% Crit und 9% verkauft man jedenfalls nicht im GAH, da mehr wert als 2 Mrd.
Was es in Echtgeld bringt weiß ich aber nicht.
 
Ich werde heute Abend ( so gegen 21 Uhr) endlich die Verlosung starten. Das ganze wird nicht all zu lange dauern :). Ist ja nur 2x losen.
Der Gewinner wird dann hier bekannt gegeben und kann sich dann das ganze inGame abholen. Wenn jemand das anschauen will, in meiner Sig ist ein Link zum twitch stream. Bitte nicht knechten, normal streame ich nicht XD

Danach crafte ich noch um die 600 Amus, mal schauen ob was bei rauskommt.

@paper: Hätte schon mal Lust auf so einen kleinen contest, leider hab ich morgen keine Zeit.
 
Son Contest wär schon lustig, aber keiner meiner Champs kann in einem entsprechenden MP zocken und keiner hat genug Para Lvl an sich :)
 
Der MP wäre ja im Grunde egal, du könntest spielen was du willst. :) Aber ich denke das hat sich eh erledigt das Interesse ist jetzt nicht so groß. ;) Außer es melden sich noch ein paar. :)
 
Zaucher und optico, hab euch mal ingame geaddet ;)

IS das dein richtiger account in der sig, optico, weil da sind ja alle nackt ^^ :eek:
 
@Paper: n contest macht für mich nur Sinn, wenn es wenigstens halbwegs fair ist.

Ein Para 30 Monk mit 100K DPS auf MS 2-5 gegen ein Para 100 Barb mit Übergear, der MS10 facerollt
Hmmmm... wer da wohl gewinnen wird? Spannend ;)


@Scrios: Ja ist mein Account. Ich logg mich nicht mehr mit Gear aus. Die Geschichte mit erstguter hat mich dann doch verunsichert. Weiss zwar nicht ob das was bringt, aber ist ja egal
 
@paper: Wie hast du dir das vorgestellt? Alle starten zu einem bestimmten Zeitpunkt und hören bei einer zuvor abgemachten Zeit wieder auf zu farmen? Alles auf Twitch zu sehen um nicht zu betrügen?
 
sinnvoll und fair ist so ein Contest nur, wenn alle ein einem Game spielen -> gleicher Killspeed für alle.
 
Dann ist es aber kein Contest mehr und der Sinn bleibt auch irgendwo auf der Strecke wenn die Konkurrenz im selben Spiel ist und der Leg drop alleine nur von der Laune des Servers abhängig ist.

Beim Contest geht es primär neben dem Spaßfaktor um Competition und somit auch etwas um Taktik, Teamplay und die Wahl der Farmroute etc, natürlich spielt dann Killspeed bzw. getötete Monster pro Stunde eine Rolle.
 
dann ist es kein Contest, sondern nur Killspeed>all, wer schlechtes Gear hat oder keine Movementspeed-Skills, verliert per default/Statistik.
 
Nö nicht per default, das ist quatsch. Wie schon gesagt, spielen auch andere Faktoren eine Rolle. ;)

Das was du vorschlägst ist quasi Münzenwerfen durch RNG am Computer. Das hat nun rein gar nichts mehr mit Wettbewerb zu tun und das ist nicht mal übertrieben gesagt.

Ich habe die letzte Competition auf Bau's Steam verfolgt und das hatte schon was vom Sportcharakter wie die Leute die Sache angegangen sind. Natürlich müssen Spieler einen gewissen Standard an Gear haben, so macht es natürlich weniger Sinn mit 10mio Budget Gear gegen jemanden mit 20b gear anzutreten, da gebe ich dir Recht.

Nachtrag: Den Umstand dass eine Gruppe durch ihr Gear zu stark bevorteilt wäre, könnte man dadurch ausgleichen in dem man die Guppen mixt, so dass jede Gruppe auch Spieler mit schwächerem Gear hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@paper: Wie hast du dir das vorgestellt? Alle starten zu einem bestimmten Zeitpunkt und hören bei einer zuvor abgemachten Zeit wieder auf zu farmen? Alles auf Twitch zu sehen um nicht zu betrügen?

Richtig! Ich hab zwar hier keine tolle Verbindung aber für dass würde es noch reichen, qualität muss ja nur zur Beweisführung reichen. :d
Hätte gesagt 4 Stunden sollten ausreichend sein, denke da sollte sich die Varianz etwas ausgleichen.

Mir ist klar dass hier Chars mit höherem Paragonlevel etwas bevorzugt sind aber da alle Luxxer eigentlich recht hoch sind sollte dass schon passen.

Das ganze würde auf jeden Fall solo laufen also jeder für sich, keine Gruppen.

Bitte hier melden wer lust hätte wenn wir mal 4-5 Spieler haben würde dass ja schon reichen für eine lustige Comp. :) Umso mehr umso besser natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewonnen haben: Tzyn#2280 mit der Nummer 30 und Chebu#2454 mit der Nummer 43

Glückwunsch ihr beiden :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh