[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Re: Diablo III

Ist doch klar. Peter hat durch empirische Forschungen herausgefunden, dass seine Ausbeute bei Schwertern höher ist :d

Vielleicht ist das Ah Angebot auch einfach auf die Spielerzahl zurückzuführen die Items "produziert" ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und warum craftet Peter dann nur tonnenweise Äxte+Schwerter und keinerlei brauchbare Streitkölben, Dölche, Faustwaffen etc. pp.?!
Ergibt wohl wenig Sinn dein "Gedankenexperiment", oder?

Das mit den Streitkolben wüsste ich auch gerne, scheint aber weniger beliebt zu sein bei den anderen Klassen wegen seiner geringeren APS, eine Axt ist die "universellste" von allen Waffen. Dolch fällt sowieso flach, seine geringe DPS kann nur durch hohen Crit Schaden oder Mainstat ausgelichen werden, da aber beim Craften diese nicht max rollen können, ist Dolch craften nicht so angesagt. Faustwaffen fallen eh durch, rollt auf einer Faustwaffe z.B. Stärke oder Int hat man hart gefailt und das passiert bestimmt nicht selten, d.h. die Ausbeute hier ist allein von Natur aus deutlich schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Streitkolben wüsste ich auch gerne, scheint aber weniger beliebt zu sein bei den anderen Klassen wegen seiner geringeren APS, eine Axt ist die "universellste" von allen Waffen. Dolch fällt sowieso flach, seine geringe DPS kann nur durch hohen Crit Schaden oder Mainstat ausgelichen werden, da aber beim Craften diese nicht max rollen können, ist Dolch craften nicht so angesagt. Faustwaffen fallen eh durch, rollt auf einer Faustwaffe z.B. Stärke oder Int hat man hart gefailt und das passiert bestimmt nicht selten, d.h. die Ausbeute hier ist allein von Natur aus deutlich schlechter.

Kann es sein, dass du Peter bist?
 
Ich will diese Exploit Geschichte nicht komplett ausschließen, wer sich vllt erinnern kann, hatte ich zum Thema "unid Legs" auch die Möglichkeit eines Exploits nicht ausgeschlossen aber es muss für bestimmte Phänomene nicht immer ein Exploit verantwortlich sein, vieles lässt sich relativ plausibel erklären, nicht immer sind böse Exploits schuld, für dessen Existenz selbst jegliche Beweise fehlen, wenn man keine eigene Erklärung finden kann.
 
xDDD

PS:
Macht am Abend irgendwer auf HC mit?!
Bin frisch in A1 Hölle angekommen (Lvl51 Mönch)... aber ich bin noch ne schlecht equipte, arme Sau,
weil ich erst noch den Stash und die handwerker hochkaufen musste.
 
Da es dir wie so vielen auch an Vorstellungsvermögen fehlt

Da es dir offensichtlich an Lesekompetenz fehlt, hier der Hinweis, dass ich schon den gefallenen Goldwert als eine weitere Erklärung ins Spiel gebracht habe.
(können wir uns diese blöden Sprüche nicht einfach sparen? Danke)

zu deinem Gedankenexperiment:
- Für 2KKK kann man nur ~11K Waffen craften
- 3 aus 20K halt ich für ziemlich optimistisch geschätzt. Die ein oder andere gelbe Waffe hab ich auch schon identifiziert und hatte noch keine gute dabei.
- gecraftete Teile sind längst nicht 30-50€ wert. Die günstige Axt mit 1040 DPS (black), Sockel, 45% crit, und 2,4% LL gibts für 19m also umgerechnet gerade mal für 62 cent

Mir letztendlich auch egal. Wer glaubt damit den großen Reibach machen zu können: Bittesehr versucht euer Glück :)
 
Hallo zusammen!

Erstmal vielen Dank an alle, die mir bei meinem Mönch so sehr und so schnell geholfen haben, in Form von Ziehen und Items! :)

Sontaejin - Community - Diablo III

Ich bin soweit was den Damage den Sontaejin macht ganz zufrieden, habe nur leider das Problem, dass ich ziemlich wenig Leben habe, und selbst auf Inferno MP0 im ersten Akt sobald es etwas zu viele Monster werden, die sich mir nähern, ziemlich schnell tot bin :(

Kann mir jemand Items empfehlen, mit denen ich wenig Damage einbüße und trotzdem Vitalität und Leben erhöhen kann? Oder welche Attribute sind bei einem Mönch dafür wichtig? Habe in erster Linie versucht, durch Smaragde die Geschicklichkeit und den Schaden hochzutreiben.

Danke im voraus! :)
 
wenn alles passt sollte ich vielleicht von 18 bis kurz vor 20 Uhr online sein...

gibt es hier ein HWLuxx TS? wo finde ich die Login Daten, oder wo kann ich sie anfordern?

@Youman2: Offtopic Frage, auf welcher Auflösung spielst du? mit welchen Grafikeinstellungen? kannst du mir mal bitte einen Screenshot bereitstellen? hab ein ähnliches etwas schwächeres System und wollte mal wissen, was noch möglich ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es dir offensichtlich an Lesekompetenz fehlt, hier der Hinweis, dass ich schon den gefallenen Goldwert als eine weitere Erklärung ins Spiel gebracht habe.
(können wir uns diese blöden Sprüche nicht einfach sparen? Danke)

zu deinem Gedankenexperiment:
- Für 2KKK kann man nur ~11K Waffen craften
- 3 aus 20K halt ich für ziemlich optimistisch geschätzt. Die ein oder andere gelbe Waffe hab ich auch schon identifiziert und hatte noch keine gute dabei.
- gecraftete Teile sind längst nicht 30-50€ wert. Die günstige Axt mit 1040 DPS (black), Sockel, 45% crit, und 2,4% LL gibts für 19m also umgerechnet gerade mal für 62 cent

Mir letztendlich auch egal. Wer glaubt damit den großen Reibach machen zu können: Bittesehr versucht euer Glück :)

Das war nur ein Beispiel. Fakt ist, es ist ein Glückspiel mit Wahrscheinlichkeiten und man muss eine beträchtliche Menge zunächst ein mal craften bzw. investieren um überhaupt nur mit einem positiven Erwartungswert rechnen zu können. Wir bewegen uns hier also nicht im dreistelligen oder vierstelligen sondern im fünfstelligen oder über eine längere Zeit im sechsstelligen Sample Bereich. Hast du schon zehntausende Äxte geschmiedet und kannst daher überhaupt einschätzen wie groß die Ausbeute ist?
Was man auf jeden Fall nicht machen kann ist folgendes, 100 oder 200 Äxte zu schmieden und das ganze dann irgendwie in seiner Phantasie hochrechen und behaupten bei 100000 sind drei schon übertrieben. Was ist das bitte für eine Einschätzung? Das funktioniert nicht. Um nur annähernd feststellen zu können wieviele Äxte aus 10k im Schnitt ausreichend für einen RMAH Verkauf sind, muss man nicht 100, nicht 1000, sondern 100k und noch besser 1 Million craften. Weil selbst bei 10k Stück die Varianz noch relativ groß sein kann, als Beispiel an einem Tag nur zwei brauchbare Äxte an einem anderen Tag zehn brauchbare Äxte. Die Varianz kannst du nur über die Samplesize gering halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
A1 in den schwärenden Wäldern Nephalem-Stacks aufladen und dann Felder des Elends + Hain des Wehklagens clearen gehen.
Mehr XP/hour hab ich bis dato noch nicht gesehen ;) ...dagegen sieht A3 recht alt aus.

Kann natürlich noch gesteigert werden mit 3-teiligem Cain-Set, HF-Ring, Leorics Siegelring und Helm+Rubin.

Aha ok danke. Das werde ich mal probieren.
Wobei es ja erstmal darum geht deckelmouck auf level 60 zu ziehen. Weswegen das mit dem nephalem buff sowie dem xp gear erstmal noch nicht möglich ist.
 
Es ist und bleibt trotzdem die höchstmögliche Monsterdichte im Spiel... zumindest wenn du min. auf MP1 stellst.
In jedem dieser Dungeons sind jeweils >800 Monster...
 
XP-Gear sollte trotzdem möglich sein.
Cain-Set hat keine hohen Lvl-Anforderungen... Leoric auch nicht und Rubine haben ohnehin keinerlei Lvl-Anforderung.
Wenn's um das fehlende Gold geht könnte ich ggf. mein Cain-Set leihweise zur Verfügung stellen. Das sind immerhin nochmal +30% EXP.
 
in inferno ab mp1
 
Hallo zusammen!

Erstmal vielen Dank an alle, die mir bei meinem Mönch so sehr und so schnell geholfen haben, in Form von Ziehen und Items! :)

Sontaejin - Community - Diablo III

Ich bin soweit was den Damage den Sontaejin macht ganz zufrieden, habe nur leider das Problem, dass ich ziemlich wenig Leben habe, und selbst auf Inferno MP0 im ersten Akt sobald es etwas zu viele Monster werden, die sich mir nähern, ziemlich schnell tot bin :(

Kann mir jemand Items empfehlen, mit denen ich wenig Damage einbüße und trotzdem Vitalität und Leben erhöhen kann? Oder welche Attribute sind bei einem Mönch dafür wichtig? Habe in erster Linie versucht, durch Smaragde die Geschicklichkeit und den Schaden hochzutreiben.

Danke im voraus! :)

Hm das Gelbe vom Ei ist das aber auch nicht wirklich^^
Als Sofortmaßnahme kann ich dir schonmal n besseren Daibo geben mit mehr DPS und Sockel.

Ansonsten muss du halt am besten etwas Gold und däm. Essenzen farmen und noch nach und nach jeden slot auswechseln

---------- Post added at 18:51 ---------- Previous post was at 18:26 ----------

weitere Vorbesteller-Boni für die Konsolenfassung

Neue Vorbestellerboni und Exklusivgegenstände für die Konsolenversion von Diablo® III - Diablo III

Selbst für Stufe 57 ziemlicher Müll^^
 
Du kannst mich gern mal aden Youman2, hab viele Legs in der Kiste die dich pushen würden. :)

paperboy#2928
 
Diablo III

Lustig wie dort die Nerdrage ausartet :)

"Konsolenspieler bekommen all das was Diablo 3 sein sollte"

Als ob das die paar Schrottsachen das Game ändern würden ^^

Aber ich bin der Meinung dass es Bots auf den Konsolenversionen nicht geben wird, wobei da Blizzard ja nichts für kann ... :)
 
Habt ihr ne geheime art gold zu farmen? Mir ist nur die bekannt stundenlang monster zu hauen, gold aufzusammeln und gelben crap zu verkaufen, aber das dauert ja gefühlt jahre bist man da mal ausreichende mengen hat um hochwertig einzukaufen. Oder muss man wirklich für jedes monsterlevel neu anfangen- sprich gear kaufen um bestehen zu können, farmen bis mans nächstes monsterlevel schafft?

Irgendwie bringt mich dieses ah dazu gold zu kaufen um genau diese zeit zu sparen, allerdings ist der preis im ah selber unverschämt hoch, wenn ich das mit den gängigen webangeboten vergleiche.

und bitte kein geheule wegen goldkauf von chinafarmern :P

edit2: ich sollte wohl ab sofort erst nachgucken und dann schreiben, der ingame preis für gold ist ja im keller :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Diablo III

ich hab letzte Woche wieder mal rein geschaut.
letzte mal im September gezockt
für schlappe 40 mio hab ich meinen ww barb auf 170k dps gekauft.
damit Farm ich mp6-7 ohne Probleme

damals hätte ich mir die dps nie erträumt...
vor allem so billig

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
vielleicht ab 30 000'?

überbosse würde ich auch mal gerne machen. aber mp 10...nein danke.
 
Zum Thema Eigenherstellung von Schwerten (o.ae.) bzw. mit Hilfe des Schmieds :d
Habe gestern (?) ein Vermoegen ausgegeben und folgendes Schwert ist das einzig brauchbare aus der Aktion...



...von insg. 7 hergestellten Schwertern :heuldoch:


edit...sollte bei dem Schwert aber nicht irgendwas mit "Hergestellt beim Schmied" o. ae. geschrieben stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh