[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Geisterstunde schnappst du dir je nach Mainstat auch gerne mal fuer unter 500k auf bid..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uff wegen der Geisterstunde habe ich jetzt nicht geschaut, bin nur allgemein auf die Aussage eingegangen dass die Preise hier für gutes "low" Gear auch gut im Keller sind

Bau hat aber für unter Mio ähnlich gute Stats rausgeholt:

https://www.youtube.com/watch?v=cjks9fOeRBE

Stats (p100):
34k Leben
93k DPS
450-550 Resis
26er Breakpoints
24 Movementspeed
Doppellifeleech

Puh wenn man bei den 34k Leben noch den paragon abzieht dann wirds eng, wobei man damit eh nur mp 0-4 wirklich effektiv farmen kann. Trotzdem schön für 1kk sowas auf die Beine zu stellen, barb sei dank. :)

Re: Diablo III

Mag ja sein, dass MP10 damit spielbar ist aber Spaß ist was anderes bei 93k DPS...

Und ob das besonders effektiv ist bei dem geringen Killspeed/Volumen MP10 zu farmen lass ich mal dahingestellt...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

Mag ja sein, dass MP10 damit spielbar ist aber Spaß ist was anderes bei 93k DPS...

Und ob das besonders effektiv ist bei dem geringen Killspeed/Volumen MP10 zu farmen lass ich mal dahingestellt...

Selbst mir ist mp10 zu hart obwohl ich unbuffed 250k habe. Ich farm immer mp8 und die Knochen fliegen den Skeletten um die Ohren. :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

same.
Ich lauf so mit 180k DPS rum, Mp10 ist mir zu konzentrationsaufwendig. Ich mache dafür lieber das 10fache an Runs, nehme dafür aber
Elite mit. Macht mir persönlich mehr Spaß und Loot passt auch :-)

bei mir liegt grad noch ein Pizza im Ofen, würde dann nachher online sein..

wenn einer Zeit und Lust hat, kann er mich gerne ziehen :d

deckelmouck#2187

Ich muss zugeben mit die schnellste Ubers runde die ich in meinen 140 ringen bisher hatte, und das obwohl scios ja für gewöhnlich nur mp5 spielt. Wenn bei Kulle und Fettsack der Berserk cooldown noch nicht einmal 3/4 fertig ist, dann wars verdammt schnell. :) (um genau zu sein gerade einmal ca. 90 sek)

Hätte ich nicht bei den ersten 2 Über die LL EF nicht angehabt, wäre es wohl noch schneller gegangen. War wirklich eine fixe runde. Danke an alle die beteiligt waren :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man denkt, jetzt ist mit 87kk Goldstand vorbei, dann kommt wieder so ein Moment im AH, wo man was nettes findet.
Ich mach jetzt ein Glas Sekt auf, die 200k DPS sind geknackt! :)

Gerade beim Amulett hätte ich nicht gedacht, das ich da überhaupt nochmal eins im AH kaufe und net selber crafte aber das Ding hat mir 4,5k mehr Damage bei 4k weniger Life gegeben ohne Stein.
Der Sockel ist natürlich Gold wert. Resi hatte ich beim vorherigen auch nicht und deswegen verliere ich da auch nix.

Habe mir den Vitastein reingesetzt, weil ich Lifemäßig net wieder am Limit fahren möchte mit 38k.
Verliere ja auch immerhin 722 LoH und das ist bei über 2,4 APS auch nicht zu verachten.
Mit -2k Life und immerhin noch über 40k bin ich da in der komfortablen Zone und 4,5k mehr Damage ist einfach geil. :)

Für 49kk komplett mit Stein mittlerweile halt auch fast geschenkt.

Hutstock - Community - Diablo III

Zuletzt bearbeitet:
so muss das ah laufen^^

habe heute mal meinen wd gepimpt^^ bissel übertrieben solche steine rein zu machen. leveln geht jetzt recht fix. naja 25 ist die gerade. denke mal morgen abend auf 60.

Ich würde ja in die Waffe eher einen Rubin rein machen, bringt hier eindeutig mehr. ;)

für 50kk hättest aber bestimmt was besseres craften können.

Die Möglichkeit besteht natürlich aber da muss ich natürlich schon einiges an Glück haben, damit noch ein besseres Amulett rausspringt.
4,5k mehr Damage bei 2k weniger Life für 50kk ist für meinen Char mittlerweile schon eher günstig und da habe ich nicht groß überlegt.

Werde natürlich trotzdem weiter Amus craften und wenn was besseres rausspringt, kann ich das aktuelle eh mit Gewinn verkaufen.
Gold ist jetzt aber erstmal gut angelegt, was soll es rumliegen. Außerdem dauert es auch wieder seine Zeit, ehe ich überhaupt wieder ordentlich Essenzen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Am Freitag um 21 Uhr starte ich meinen großen craft Marathon mit 600 Amulette. Der Stream sollte jetzt auch ansehnlicher sein als zuvor. Streame ab sofort in 720p.

Jaja billiges Meme bild aber daran musste ich irgendwie denken.

Image%202013-06-13%20at%201.44.51%20AM.png

hat er im profi.

hatte den grünen stein zur probe rein getan. ganze 220 crit schaden^^

edit: knappe 800 mehr schaden mit dem rubin :eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich auch^^

mag craften nicht. 1 von 100 sollte doch mal was taugen ;) nein man muss 1000 stück craften. und selbst dann immer noch nicht.

aso hatr wer was für den wd? bin wohl gleich auf 60. habe noch ein wenig gold über. bevor ich es den geiern im ah gebe.

DAnke an Lucky fürs ziehen gestern Abend, war ne coole Runde und nun endlich auf Hölle. DAs LEvel-Ende ist in sicht ;)

Hi Leute, mich hat es auch schon wieder gepackt und ich daddel wieder bischen d3.

Hab mir gestern mal nen Skorn gekauft, davor war ich immer mit Schild + Bulkathos Schwert unterwegs.

Habe noch knapp 16 Millionen und Frag mich, was ich am besten verbessern soll? Auch skills, keine Ahnung was am Besten mit nem Skorn wäre!

Hier mal der Link zu minem Char
BobDerRunen - Community - Diablo III

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Hi Leute, mich hat es auch schon wieder gepackt und ich daddel wieder bischen d3.

Hab mir gestern mal nen Skorn gekauft, davor war ich immer mit Schild + Bulkathos Schwert unterwegs.

Habe noch knapp 16 Millionen und Frag mich, was ich am besten verbessern soll? Auch skills, keine Ahnung was am Besten mit nem Skorn wäre!

Hier mal der Link zu minem Char
BobDerRunen - Community - Diablo III

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Bei den Ringen kannst du noch sehr viel hohlen über CC/CD und ggf avgdmg die kann man schon günstig schnappen.
Amulett hat auch noch viel Potenzial, bei 5-10 crafts könnte sicherlich was deutlich besseres dabei sein. Eine weitere möglichkeit wäre ggf 2 IK Teile nehmen um bissgen mehr Resi zu bekommen oder halt Brust craften

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh