Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mag ja sein, dass MP10 damit spielbar ist aber Spaß ist was anderes bei 93k DPS...
Und ob das besonders effektiv ist bei dem geringen Killspeed/Volumen MP10 zu farmen lass ich mal dahingestellt...
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
Ich muss zugeben mit die schnellste Ubers runde die ich in meinen 140 ringen bisher hatte, und das obwohl scios ja für gewöhnlich nur mp5 spielt. Wenn bei Kulle und Fettsack der Berserk cooldown noch nicht einmal 3/4 fertig ist, dann wars verdammt schnell. (um genau zu sein gerade einmal ca. 90 sek)
für 50kk hättest aber bestimmt was besseres craften können.
...eindeutig ist ja schon fast untertriebenIch würde ja in die Waffe eher einen Rubin rein machen, bringt hier eindeutig mehr.
Am Freitag um 21 Uhr starte ich meinen großen craft Marathon mit 600 Amulette. Der Stream sollte jetzt auch ansehnlicher sein als zuvor. Streame ab sofort in 720p.
Am Freitag um 21 Uhr starte ich meinen großen craft Marathon mit 600 Amulette. Der Stream sollte jetzt auch ansehnlicher sein als zuvor. Streame ab sofort in 720p.
Hier verkauft gerade wer 2000 unids
*Verkaufe Unident Items (2000+)* - Foren - Diablo III
Die russischen Bots laufen wohl wieder auf Hochtouren nach der letzten Bannwelle.
Ich frage mich wo und wie man Botten soll. Ah Bots ist klar aber da sind die Sachen ja nicht unid. Damals der Bot mit der truhe in akt3 war mir bekannt, aber wie man jetzt Botten soll verstehe ich nicht
Hi Leute, mich hat es auch schon wieder gepackt und ich daddel wieder bischen d3.
Hab mir gestern mal nen Skorn gekauft, davor war ich immer mit Schild + Bulkathos Schwert unterwegs.
Habe noch knapp 16 Millionen und Frag mich, was ich am besten verbessern soll? Auch skills, keine Ahnung was am Besten mit nem Skorn wäre!
Hier mal der Link zu minem Char
BobDerRunen - Community - Diablo III
Ich hoffe ihr könnt mir helfen