[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
one with everything - eins mit der welt
 
Mit einem einzigen craft haut mein Hexendoc mal wieder Schultern raus, die Schrankwandformat erreichen, 200int 167vita 62AR 12%Life..wtf...
Da sitz ich mitm monk seit mehr als 3 Wochen an Armschienen dran.... aber viel Dex (260+), Vita , Fullallres (+evtl giftres) und 5.5%cc minimum ich da bislang nicht rauskommen
 
So.. ich habe mir vor einigen Tagen (Wochen) mal hier gemeldet was sich verändert hat etc.
Mittlerweile habe ich zu meinem (damals unequippten) Dämonenjäger auch einen Mönch auf 60 (3).
Bin gerade in der Arbeit und wollte euch mal bitten, mir vielleicht den ein oder anderen Tipp der Skillung, des Gears
etc. zu geben. Habe mit dem Mönch mal Inferno (5) probiert, geht an sich auch gut glaube ich, nur machen
mir einige Gegnergruppen noch einige Probleme. Dort zu nennen, in engen Gängen die Viecher die Feuerstellen
oder explodierende "Felder" hinterlassen. Auch hatte ich beim Skelettkönig bemerkt, dass ich den zwar ohne Probleme
runterhaue, aber ab und an gibt der mir 'ne Schelle das ich fast auf 0 droppe.
Gibt's da 'nen guten Tipp wie ich es umgehen kann dort instant zu sterben?

Battletag: Belatucrados#2940

Danke schonmal!

Grüße
 
Du hast einfach zu wenig leben :)

Die ganzen Edelsteine kannst mal noch austauschen, grad den im Helm, der sollte mind. 16 oder 17% leben bringen und dann noch die anderen Steine :)

Bei der Rüstung würd ich noch auf ne Innas setzen, das gibt dir noch n 130 Dex Setbonus und du kannst mehr Vita mitreinnehmen.

Wenn du auf 40k Leben kommst, ist alles gut ^^
 
Innas Mäßigung mit Doppelvitaroll und die Brust mit Vitaroll würden Lifetechnisch schon mindestens 15-20k mehr vita bringen bei gleichem (2er bonus) Schaden.
Ferner könntest du dir eine Echoing Fury mit LL holen.... hätte sogar eine zum VK da für min 400mio



Eine Setbrust hab ich gar noch rumliegen, von mir aus kannst du sie umsonst haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant.
Mir sagte im Spiel jemand das ich nicht 2x LL benötigen würde. Meint ihr das Gegenteil? An sich logisch, dass mehr Leben reinkommt, aber dachte bei knapp 3% das dass langt :-). Würdet ihr mir nun vorschlagen, 2x LL zu nehmen, oder erstmal mit der Brust experimentieren?
Das mit der Setbrust würde ich gerne annehmen. Wäre ab 18:15 oder 18:30 Uhr im Spiel online.

Lorac
 
ab 260k? unbuffed kann man es sich mal überlegen mit 1x LL zu spielen, vorher würd ich auch auf 2x LL gehen.
 
%LL wird auf Inferno um 80% reduziert. Von deinen 3% bleiben also nur 0,6 effektiv hängen.

Je nach dem wie hoch dein Schaden ist, kanns ausreichen oder aber auch nicht.

Aber das kommt ganz einfach drauf an wie du damit klarkommst. Wenn du genug Leben reinbekommst ist alles i.O., wenn nicht brauchst mehr %LL oder eben mehr LoH
 
Hey,

danke euch beiden schonmal für die Erklärung! Habe auch gedacht das der LL bleibt. Wo kann man sich sowas nachlesen?
Sorry, LoH sagt mir nun nichts.
Ich probiere heute Abend bei Gelegenheit mal ein wenig rum und entscheide dann spontan ob ich ein zweites LL Item (oben von koxBox interessantes Item gepostet) dazunehme.

Lorac
 
Es gibt als Monk nur einen einzigen Grund für 2xLL und das nennt sich Reflektierender Schaden, ansonsten finde ich das permanent angelegt zu haben eher lästig , denn mit einer schallenden wut mit viel CD kommt man deutlich schneller vorwärts.
Die gängigste Art reflekt auszuspielen ist wohl am ehesten schnell auf die schallende wut mit LL zu switchen, wobei ich finde , dass es nichtmal eine schallende sein muss....
 
Ist auch ne Frage der MP/Spielweise.
Doppel LL braucht man ja vor allem bei Reflect. Ich hab die Champs damals in 4s down gehabt und bei Reflect Gleichmut aktiviert.
 
@Lorac

LoH = Life on Hit = Leben pro Treffer

Lohnt sich aber nur wenn man hohe Werte unterbringt. Auf Waffen ist aber %LL zu bevorzugen.

Ansonsten wie KoxBox schon geschrieben hat, eine weitere Waffe mit %LL zusätzlich mitführen für die schweren Packs und dann kurz wechseln ist ne gute und günstige Alternative.

Dir fehlt aber meiner Meinung nach einfach noch etwas mehr DMG bevor du effektiv spielen kannst.
Und du verschenkst den Skill "Eins mit der Welt" etwas da du viele verschiedenen einzelne Resistenzen hast. Wenn du da versuchst dich zusätzlich zu Allgemeinem Widerstand noch die gleiche Resistenz auf den Items zu haben erhöht das noch mal gut deine Defensive :)
 
Bin grad im Labor - läuft die Wartungsphase gerade schon? 3:00 AM PDT dürfte ja 12 Uhr Mittags in DE sein - Online wieder gegen 20 Uhr ?
Bin mal gespannt was mit dem Goldpreis passiert (ingame bzw Ebay & Co)
 
Hi,
wir sind eine feste Gruppe von vier Barbaren und nach einer längeren Auszeit planen wir wieder mit D3 anzufangen. Alle Barbs sind auf Lvl 60 + Paragon ~30-40 und es geht uns ausschliesslich ums Farmen von Rares und Legendaries um unser Equipment zu verbessern. Dazu wolle ich mich mal erkundigen welche Farming Routen aktuell zu empfehlen sind? Sind einige speziell für Gruppen zu empfehlen? Was hat es mit diesen Uber-Bossen auf sich und welche MP Stufe würdet ihr mit mittlerer Ausrüstung empfehlen (~125k Damge)?

Danke für Euren Rat
mc
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein aktuelles Gold mal in Geld umgewandelt und hoffe nun, dass dies kein Fehler war. Bin blank und harre der Dinge :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh