[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ok, aber warum soll ich XP mit anderen Chars "sammeln"?
Oben steht das man soviel XP wie möglich sammeln soll?
Werden die "Paragon-XP" in einen Topf geworfen, egal mit welchem Char ich sie erspiele?
Und erspiele ich Paragon-XP auch schon beim normalen Level auf 60?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werden die "Paragon-XP" in einen Topf geworfen, egal mit welchem Char ich sie erspiele?

Ja. Diese werden dann in Punkte umgerechnet, die du dann bei Paragon 2.0 auf diverse Eigenschaften der Chars verteilen kannst. Dieser Account-weite Paragonlevel entspricht der Summe der Paragon-XP-Punkten aller Chars und nicht nur dem des höchsten. Die Eigenschaften auf die diese Punkte verteilt werden können werden in vier Oberkategorien aufgeteilt: Attribute, Offensiv, Defensiv und Abenteuer.

Mehr dazu hier

Allerdings ist das nur der aktuelle Stand, den die Blizz-Mitarbeiter im Forum mitgeteilt haben und der hier zusammengetragen wurde. Da kann sich natürlich auch noch was ändern.

sukku, ich würde mir archonarmschienen der stärke craften, und zusehen, dass welche mti critchance bei rumkommen :)

isses net bissel frech mit nem gut equippten monk zu fragen, ob er gratis items abwirft ?

300k dps -> farm einfach mal ne runde ...

sorry, aber das is bissel fern vom normalen

Leider find ich aber nix gescheites für den Barb. Immer mit INT oder sonstwas aber fast nix mit STR drauf. Beim Loot hab ich da kein Glück... :-(

ich auch nicht, aber ich bekomme pro trashrun genug gold zusammen und ggf. mal ein items alle ´5-10 runs ... ich arbeite mich auch gerade mit den paar geschenkten lowi-items hoch und das geht sehr gut ... bin von 60k dps freecrap ( ich hatte KEIN item und 50k gold! ) nun auf 180k gestiegen in netmal einer woche ... spielzeit rein unter 10 stunden!

Für alle die's interessiert:
Auf PS3 droppt im Schnitt alle zwei lvl ein legendary. Bin jetzt 31 - könnt's euch ausrechnen ;)

Durch das Account weite Paragon Level sollen dann die höchsten Werte, die "ein" Char von dir erreicht hat (in dem Falle dann 60(100)) für alle anderen Chars ebenso gelten.

Das ist so leider nicht korrekt!
Wäre ja auch komplett demotivierend in diesem Fall mehr als einen Char auf Para 100 zu bringen, wenn automatisch dann direkt alle auf 100 wären :fresse:
Viel mehr werden die bisher erspielten XP zusammengerechnet und in einen accountweiten Topf geworfen und schließlich in s.g. Paragon Punkte umgerechnet, die dann auf den jeweils zu spielenden Char verteilt werden können.

siehe auch:
Accountweiteres Paragonsystem (2.0) - LevelXP wird zu Punkten

Bin heute n paar Playerkiller begegnet : Belan#2906 - Looker#1596 - Sinner#2491, wobei zwei von den dreien noch ganz ordentliche Damagewerte haben... war mp5. Nur so als Warnung...

so hab mal eben die ringe getauscht -> nun 50k life, 420 allres, 189k dps und 65% critchance :)

Wenn Du jetzt noch die Unterbuxe wechselst, haste bestimmt 192,87k DPS :d

da geht doch noch so viel bei deinem barbaren, allein deine schultern, die bekommst du im ah für kleines gled mit viel mehr stärke und dein amulett ist auch nich der bringer, da solltest du was machen.

Einfach weil es die günstigere Lösung ist :). HW-Mann und ich haben eben keine Kohlen, obwohl ich hätte nun ja fast 100 Mille auf der Kante, mal sehen was ich damit mache (zumal hier ja keiner auf meinen Barb eingegangen ist :d).

da geht doch noch so viel bei deinem barbaren, allein deine schultern, die bekommst du im ah für kleines gold mit viel mehr stärke und dein amulett ist auch nich der bringer, da solltest du was machen.

ich glaub ich verkauf meinen barb und mein gold und warte auf den patch... sind eh alle items wertlos wenn loot 2.0 kommt -.-'

Diablo III

Das ist das einzig Sinnvolle ;) .. Kannst dir ja für nen Bruchteil des Preises ein trashfarm Barb machen und weiterspielen

AW: Diablo III

flitzer, man muss aber das nötige kleingold haben ;)
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.

Wie "verkauft" man denn einen Charakter?!?
Kann man den sogar im AH verkaufen?

Re: Diablo III

Die Konsolen version geht mir gut rein 90% der drops sind char optimiert im sinne (int/vit) wenn so in etwa loot 2 wird dann macht auch D3 auf dem PC definitiv wieder spass...

Gesendet mit der GT-I9300

ja auf der ps3 macht es im mom echt spass.....wenn man ein leg findet freut man sich sogar weil es zu 90% was sinnvolles ist und nicht der 10te 815dps Zauberstab mit fett dex drauf für meinen barb ^^

ich hab teilweise 10 tage gefarmt in D2 LoD um ein paar bestimmte Items zu bekommen und da waren noch netmal besondere stats im blick :d

casualverwöhnt fällt mir da nur ein ...

Hab es mir jetzt auch mal für die PS3 geholt...auf dem PC ist immo komplett die Luft raus.

Also ich hab jetzt auch nochmal meine PC-Version angeschmissen...:)
Aber Maus/Tastatur geht ja mal garnicht mehr... die Pad-Steuerung ist so geil auf der PS3...
Hoffentlich kommt Blizzard zur Vernunft und added ein Pad-Supoort für die PC-Version...
Wenn dann Loot 2 noch da ist zock ich vielleicht auch wieder PC...
Grafik ist auf PC schon Welten besser als auf Konsole...

pad support wird nicht kommen =/

aber mit xpadder kannste dir das selbst bauen ;)

Haha, großartig!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh