[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Also ich hab jetzt auch nochmal meine PC-Version angeschmissen...:)
Aber Maus/Tastatur geht ja mal garnicht mehr... die Pad-Steuerung ist so geil auf der PS3...
Hoffentlich kommt Blizzard zur Vernunft und added ein Pad-Supoort für die PC-Version...
Wenn dann Loot 2 noch da ist zock ich vielleicht auch wieder PC...
Grafik ist auf PC schon Welten besser als auf Konsole...
Pad Support auf dem PC wird sowieso nichts bringen wegen extremen Lag. Konsolenversion hat ja auch ihre Macken. Das die Hälfte der Elites fehlen hab ich ja irgendwo gesagt (Trashmobs fehlen auch fast komplett). Was nützen mir ach so tollen Items wenn ich nur durch leere Felder laufen muss? Die Ladezeiten gingen mir ziemlich auf den Sack. Mal schnell zwischen den Ebenen im Akt3 porten ist nicht drin, man muss im Vergleich zu PC fast schon eine Kaffepause einlegen... Zum Glück liegt das Game auf meiner alten SSD mit 64Gb ist immer noch ein Tick langsamer als meine PC SSD - aber diesmal erträglich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat wer bock auf mp 6-8 heute ?

mp5 mit 4 spielern is bei meinem barb schon zu easy :d der trashbuild teilt gut aus :P

19:40 ;) ... trashmobruns akt 1 :d das fetzt total und ich überleben sogar ...

btw.: mein amu is eig. ok, wenn ich im AH nach einem schaue mit str, ias, cc und cd gucke, dann mus sich echt 200+ mio ausgeben, damit ich +5-10k dps bekomme ... alles unter 15 mio bringt mir negativen schaden und kaum leben, alles unter 50 mio bringt garkeinen bonusschaden ... totaler witz ey!

hab übrigens nun 14 mio gold, was soll ich davon erneuern am char ?

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Sanitöter-2411/hero/23713236

Zuletzt bearbeitet:
Edelsteine aufwerten. Vorrangig den Smaragd auf 100% CD bringen, wenns Gold reicht. Hilft dir wohl am meisten weiter denke ich.

Re: Diablo III

Aber dann min Mp6 oder höher. Als wir letztens mp5 gezockt haben war bei mir alles one hit tot. :-P

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

das mit den gems dachte ich mir auch, aber zig millionen auszugeben für 5k dps mehr schaden, is dochn witz :d ... der sprung von 60 auf 80% cd war schon lächerlich gering =(

naja , wenn ich aber sehe, dass manche für 100 mio auf 350k dps kommen und ich dagegen bei 180k dps klebe ... na dann gute nacht ... btw.: ein non crit mempo bringt mir 3k life und 7,5k dps ... für 8 mio ...

naja , wenn ich aber sehe, dass manche für 100 mio auf 350k dps kommen und ich dagegen bei 180k dps klebe ... na dann gute nacht ... btw.: ein non crit mempo bringt mir 3k life und 7,5k dps ... für 8 mio ...

Sicherlich nicht.
350K DPS ist EU Top 50. Da kommt man nicht mal mit dem Gold AH hin.

IAS bringt natürlich viel sheet dps bei nem Skorn. Das ist aber nicht so wichtig bei ner Trashfarm-Skillung.

Also über 300K DPS mit 100 mio halte ich für utopisch aber über 350k DPS kommt man sehr wohl im GAH. ^^

Habe auf para 100 über 330K DPS

Else - Community - Diablo III

Mein Barb hat jetzt ca. 1,5KKK gekostet. War einiges an farmen, flippen und sehr viel Geduld nötig (warten bis DAS Item zum guten Preis zu haben ist) aber da ist nicht ein Item aus dem RMAH! Und ich habe auch keinen Paper-Dps Blender sondern einen Crit-Rend von satten 5,2 mio.

naja, "unbuffed" kommst du auf 240k dps, das ist noch ne ecke zu 350 ;)

Re: Diablo III

Richtig unbuffed is halt diabloprogress die Screenshot dps zählen halt bei den meisten nicht!

Gesendet mit der GT-I9300

Sagt mal wie/wo auf der Blizzardseite kann ich mein Charakterprofil sehen?!?

mag ja sein aber davon war hier ja nicht die Rede ;)

Wenn du danach gehst, macht mein Barb Schaden im 7-stelligen Bereich... zumindest lt. dem; was man InGame ablesen kann.
Real (unbuffed) sind es aber doch nur ~270k (hab jetzt nicht nachgesehen; aber das müsste hinkommen).

Den Barb im GAH momentan auf 350k zu pushen, dürfte eher nicht möglich sein.
Wenn ich mich so umsehe; sind vllt knapp über 300k unbuffed drin; aber 50k mehr oder weniger ist schon ne Menge.

Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion hatten wir schon mal. Einfach den Wert auf dprogress nehmen und gut ist. Wie soll man denn sonst Charakter mit anderen Klassen vergleichen!

Unbuffed=ohne buffes....da zählen passive auch dazu!

Ich hab D3GamePad jetzt mal ausprobiert und muss sagen: geil geil geil...
Spielt sich fast wie auf der Console... wirklich besser als M/T...

ich hab kA,wie man D3 auf dem PC freiwillig mit nem Gamepad spielen kann, mir faulen vorher die Hände ab :d
Aber ich war schon immer so ein Maus/Tastatur Gamer irgendwie ;)

Diese Diskussion habe ich damals auch mitbekommen.

Anyways. Ich bin hauptsächlich auf diesen post eingegangen:
naja , wenn ich aber sehe, dass manche für 100 mio auf 350k dps kommen und ich dagegen bei 180k dps klebe ... na dann gute nacht ...

...und da war halt nicht die Rede von "vollkommen unbuffed", da seine 180K dps offensichtlich auch "buffed" sind.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab kA,wie man D3 auf dem PC freiwillig mit nem Gamepad spielen kann, mir faulen vorher die Hände ab :d
Aber ich war schon immer so ein Maus/Tastatur Gamer irgendwie ;)
Ja, ich auch... aber nachdem ich D3 auf der PS3 gespielt habe war mir klar das Spielen mit Pad besser ist als mit M/T...

:d
Ihr seid echt der Brüller

Das Problem ist doch dass man gar nichts mit DPS Angaben anfangfen kann, wenn jeder andere Buffs angibt.
Du zählst Waffenmeister und Gnadelos mit aber Raufbold nicht, obwohls auch ne Passiva ist.
Für andere zählt Raufbold mit aber kein Schuft etc. etc.

Irgendwie schaffens alle anderen Klassen auch vom unbuffed Schaden zu reden nur die Barbs nicht :fresse:

die Barbs sind ja auch ganz toll :d habe mir mal 1,500.000 DPS im Sheet gebuffed ^^ im opengame oder wenn man via chat ne Runde spielt kommen dann schon manche Fragen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh