[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Diablo III

Was mich jetzt stört der konsolen version ist das man leider keine low items farmen kann sprich ich hab para 10 witchdoc und wollte für meinen Hunter paar Rüstungsteile farmen mur dropt da alles mit int ect statt mit dex roll :O

Gesendet mit der GT-I9300

Leute, was denkt ihr?

Welche Amulett soll ich für meinen WW-Barb Conan - Community - Diablo III nehmen:

wwb.jpg

??? Ich weiß nicht genau welches ich nehmen soll...

+11k dam, +0.2 schutz... ich wüsste, welches ich anziehen würde :d

Naja, auf den ersten Blick...
Aber 9% Attackspeed sind halt für ein WW sehr wichtig oder? Attackspeed setzt doch die Ticks der Orkane des Sprints fest oder?!?

Leute, was denkt ihr?

Welche Amulett soll ich für meinen WW-Barb Conan - Community - Diablo III nehmen:

wwb.jpg

??? Ich weiß nicht genau welches ich nehmen soll...

Kommt auf die Auswirkung auf deine Breakpoints an. Ich würde das ganze einfach mal mit d3rawr ausprobieren und dann schauen womit deine Wirbel mehr DMG machen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

Würd nicht auf CD vom Amu-Slot verzichten wollen. 7CC ist aber auch nicht gerade schön.
BTW: Du lootest ziemlich viel Müll^^

er lootet alles, wie auch ich, damit man schnell mats zum craften hat -.-

Mal ne Frage zur Spielweise des WW-Bersi:

Pflügt man da einfach komplett durchs Level ohne Looten und Co?
Warum frag ich:
Ich bekomms nicht hin den Berserker-Modus aufrecht zu behalten weil ich zwischen den Mobgruppen zulange "Pause" habe (unter anderem weil ich loote)...
Ich könnte ihne aber aufrecht erhalten wenn ich halt schnell von Gruppe zu Gruppe renne... ohne zu looten halt...
Aber looten sollte man doch schon oder?!?

er lootet alles, wie auch ich, damit man schnell mats zum craften hat -.-

mit 500m Gold auf dem Konto?^^
Gibts doch alles im AH zu kaufen.

@Jörg: Achte darauf, dass am Ende eines Kampfes deine Wut Kugel voll ist und der Berserker voll aufgeladen ist. Dann kann man auch noch in Ruhe looten. Braucht man n bisschen Übung für.

@Sukkunida: Hab nicht ganz verstanden was du wissen willst. Es ist alles nicht unwichtig. Bei dir seh ich erstmal nichts wo du dein Leben wiederbekommst ausser durch die 55 Leben/Gk. Da würd ich ansetzen

Ich loote seit Monaten nur noch Legs und Essenzen.

Den Rest kaufe ich im AH... hin und wieder nehm ich nochmal nen Rinbg oder Amu auf aber mehr nicht.

Gerade mit 4Leuten Mp10 Run gemacht und in ca. 30Minunten 7Balken von Stufe 91 auf 92 vol gemacht :-)

Hier atm mein Barb (70k life, +60% Leben, 5-8%ll, 80%Crit, 5-550k dauer dps infight mit skorn aber mittlerweile nur noch um die 300allres weil ich durch den dicken hp pool und dem ll keine Probs habe)

Wer Bock hat auf 4er MP10 Akt 1 Felder, Hain udn Krypta runs kann mich gern adden.
TheBestion - Community - Diablo III

Zuletzt bearbeitet:

Ich loote seit Monaten nur noch Legs und Essenzen.

Den Rest kaufe ich im AH... hin und wieder nehm ich nochmal nen Rinbg oder Amu auf aber mehr nicht.

Gerade mit 4Leuten Mp10 Run gemacht und in ca. 30Minunten 7Balken von Stufe 91 auf 92 vol gemacht :-)

Hier atm mein Barb (70k life, +60% Leben, 5-8%ll, 80%Crit, 5-550k dauer dps infight mit skorn aber mittlerweile nur noch um die 300allres weil ich durch den dicken hp pool und dem ll keine Probs habe)

Wer Bock hat auf 4er MP10 Akt 1 Felder, Hain udn Krypta runs kann mich gern adden.
TheBestion - Community - Diablo III

Komische Ringe.
Warum Hellfire? Nimm mal raus und schau dir die Bonuserfahrung auf MP10 an ;-)

Daneben gibts auch einige Effekte der Legendaries wie zb.
- Spirit Walk lasts until you attack or until an enemy is within 30 yards of you.

das wäre schon ein geiler Punkt alleine :)

habe bei meinem WD manchmal trotz 24% Movespeed das Gefühl, dem könnte man im Laufen die Schuhe binden :p

war bis jetzt auch mit einer der größten Punkte, warum ich keinen neuen Char hochgezogen hab, weil die einfach noch nicht von der Stelle kommen ;)

Komische Ringe.
Warum Hellfire? Nimm mal raus und schau dir die Bonuserfahrung auf MP10 an ;-)

Habe schon im Kopf den Stein rausgemacht wenn ich jetzt den Ring auch noch entferne sind 66% weg das ist mir was viel. Wenn ich para 100bin wechsel ich den hellfire wohl aus. Gegen den anderen ist ja nichts einzuwenden meiner Meinung nach

@xxthebestionxx

Du hast für den Rend die falsche Rune drin. Wenn du Akt1 Felder farmst, solltest Du entweder Blutbad oder Fleischwunde rein nehmen. Falls Du in Akt 2 die Kanäle und Ruinen farmst wäre Verheeren die richtige Wahl. LL hast Du ja eh mehr als genug auf Deinem Skorn. ;)

verkloppste nun doch alles?

Ja 120€ warens schon für die ersten parts. :) Hätte ich noch gespielt bis zum Add-on hätte ich es nicht verkauft aber da ich nicht mehr spiele verkauf ich die sachen lieber solange sie noch was wert sind. Du weißt ja ich bin immer gegens verkaufen aber wenn man selbst nicht mehr spielt und es nach dem Add-on nichts mehr wert ist wäre es verschwendung.

Vom erlös werd ich mir vielleicht 200k dps holen das sollte recht günstig sein damit ich am start etwas reißen kann. Was komisch ist, egal wie schrottig ich mein Gear einkaufe, ich komme immer auf mehr dps als Patrickcloud. :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Sachen nach dem Add on wirklich rein gar nichts mehr Wert? Hast die Sachen EAH verkauft paper?
Wenn das nämlich so ist dann werde ich die Sachen auch verkaufen von meinem Monk. Sollten demnach doch noch einiges Wert sein.

was is denn beim moench noch so zu beachten? hp/dps/resis etc...

Bin jertzt zu dicht um eine Erörterung zu schreiben (ja es ist Montag :fresse: )
Optional kannst ja meinen monk in der Sing anschaun, für mich sind knapp 400 res als nirvanamonk (atm. palm-skill) in der regel selbst auf mp 10 kaum ein problem mit 400k schad3en
deine Br5ust und die BT hose drücken deine dps ziemlicvh arg.....

ack...
ich geh jetzt pennejn

ps. ringhe und amulettn mit average-dmg besorgen, evtl asuch nata-boots+ nataring in erwägung ziehenm, das ist das womit ich heut noch aushelfen kann

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Sachen nach dem Add on wirklich rein gar nichts mehr Wert? Hast die Sachen EAH verkauft paper?
Wenn das nämlich so ist dann werde ich die Sachen auch verkaufen von meinem Monk. Sollten demnach doch noch einiges Wert sein.

Richtig bis jetzt alles im EAH, denke nur meine Waffen werd ich da nicht los die sind einfach zu schlecht. Ob die Items noch was wert sind kann ich dir ja nicht sicher sagen aber wenn es dann 3k dps waffen gibt und Items mit 500+ stärke dann ist es schon sehr fraglich was unser Gear da noch wert sein soll. Und selbst wenn hat man es ja nicht verschenkt sondern noch gut verkauft. Also viel mehr hätte ich vor 2 Monaten auch nicht bekommen.

Ich meine man versucht ja sofort neues gear zu finden was laut Mitarbeitern ja schon unterm Leveln bis 70 der fall sein soll deswegen bin ich da echt am zweifeln ob das noch was wert ist. Hieven hätte seine Fury an Cro verticken sollen als er ihm noch 8k geboten hat. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh