[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Die Frage ist sowieso inwieweit man später noch - wie bisher - die Akte "abfarmt". Wenn diese Lootruns mit tatsächlich zufällig generierten Dungeons kommen, klingt das für mich interessanter als immer die gleichen Gebiete abzufarmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja einige Dungeons sollen ja zufällig verteilt sein, man muss also in irgendeinem Akt spielen um diese zu finden und startet nicht irgendwo in einer Stadt.
 
Das sind aber diese Nephalem-prüfungen, die du ansprichst, oder?

Ist das nicht nochmal etwas anderes?

Aber, keine Ahnung was da "sicher" ist und was nicht. Ich denke in ein paar Wochen zur Blizzcon wird es eine Flut an Infos geben...
 
Sollen die Loot-Dungeons nicht auch Nephalem-Prüfungen sein? Naja wirklich durchsehen braucht man jetzt noch nicht, ändert sich ja vermutlich eh alles noch ein wenig. Ich hoffe auch auf die Blizzcon und neue Infos dann. Sind ja nur noch 3 Wochen bis es endlich soweit ist.
 
Re: Diablo III

Die Frage ist sowieso inwieweit man später noch - wie bisher - die Akte "abfarmt". Wenn diese Lootruns mit tatsächlich zufällig generierten Dungeons kommen, klingt das für mich interessanter als immer die gleichen Gebiete abzufarmen.

Muss sich dann aber auch wirklich lohnen, backtracking macht nämlich auch keinen Spaß.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
Mal ne ernst gemeinte Frage am Rande (und bitte nicht gleich flamen oder so :P )

Ich habe inzwischen meinen DH auf Para100 und meinen Barb ebenfalls.
Bis RoS erscheint möchte ich natürlich noch ein wenig mit anderen Chars/Klassen weiterleveln.

Ich möchte eigentlich mein DH-Gear auf den Monk switchen; mir fehlen aber 2 entspr. 1Hand-Waffen.
Da das AddOn ja "nicht mehr fern" ist; weshalb ich da jetzt nicht tonnenweise Gold reinpumpen möchte.

Hat jemand 2 entspr. Monk-Waffen rumliegen, die er ggf. mit mir tauschen wollen würde bzw. könnte? (nur vorübergehend).
Ich würde dafür entweder meine Manti + DeadManLegacy geben oder halt meine beiden Barb-Waffen (siehe Signatur). Je nachdem, woran Bedarf besteht.
Wobei das WD-Gear theoretisch auch möglich wäre :)

Bei Interesse bitte mal melden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jenachdem, wie viel Schaden rauskommen muss kann man sich doch aktuell schon sehr günstig mit Waffen eindecken. Ich würde behaupten für 10 Mio (5 je Waffe) solltest du schon sehr gut ausgerüstet sein. Hab für den Monk leider nix, was sich vermutlich wirklich lohnen würde für dich.
 
Ich möchte ja auch eine gewisse Verhältnismäßigkeit haben...
Soll einfach heißen; das restliche Gear ist sehr wertvoll (selbst jetzt noch) und da möchte ich dann auch schon
entsprechenden Schaden anrichten; damit ich in einem sinnvollen Tempo leveln kann.

Sicher kann ich mir auch für 10 Mio irgendwelche Waffen kaufen (das habe ich zu Testzwecken sogar bereits getan).
Da komme ich aber vllt auf ~180k DPS, wo ich aber locker >300k haben könnte.

Daher biete ich ja auch meine Waffen/Gear quasi als Pfand an.
Mir ist ja klar, dass niemand z.B. eine Schallende Wut mit Dex, Sockel und CD einfach so ausleiht.

Bzw. im Umkehrschluss betrachtet:
Ich bin natürlich gewillt einen gewissen Pfand zu leisten.
Aber halt keine Waffen die mehrere hundert Mio wert sind, gegen 2 Waffen die vllt 25 Mio wert sind.
Dann kaufe ich sie mir einfach selbst ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke es ist besser, wie du schon sagtest, einfach 2 neue Waffen kaufen. Evtl in den Apfel beissen :-)

P.s. ich hab meine Waffen schon abgegeben ansonsten hätte ich es gemacht
 
Thx, habe angenommen :)

PS: Morgen recht viel zu tun @work.
Voraussichtlich bin ich ab 19:00 Uhr on.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wirklich überrascht, wie sich das Spielgefühl mit jedem Char ändert :)

Habe vorher knapp 400 Stunden WD gespielt und bin knapp Para 50, jetzt die letzten Tage folgten Barb und DH auf 60, macht auch echt Laune mit den 2 :)

Jetzt kommt die Sorc dran, die kann dann schon mal das meiste Gear vom WD übernehmen ab 60.
 
Von der Spielweise her finde ich den Doktor am besten, macht am meisten Laune. Danach folgt der Zauberer und dahinter der Moench, gefolgt vom Barbar. Den wenigsten Spass hatte ich mitm Jaeger.
 
Sorc hab ich wieder gelöscht.... gar nicht mein Fall... die anderen nehmen sich nicht so viel für mich :)
 
Spielt hier eigentlich wer auch HC auf dem PC?

Zu D2 Zeiten war HC für mich wegen Lags unmöglich und bei D3 habe ich es bisher aus Bequemlichkeit gemieden. Aber mittlerweile ist meine Internetverbindung sehr gut am PC (LAN Pings von 10ms) und selbst jetzt wo viele über Lags klagen, hatte ich zuletzt immer unter 100ms. In meiner Zeit mit D3 SC hatte ich nicht einen Disconnect oder Lag, der zum Tod hätte führen können und ich habe auch Release-Version gezockt, wo Inferno mit meinem Mönch Lag = Instant-Death bedeutete. D.h. von der Verbindung her hätte ich kein Problem mit HC.

Deswegen überlege ich mir für RoS auf HC zu zocken und das nun in Vanilla mal anzutesten. Welche Klasse würdet ihr da als erste Klasse self-found empfehlen?

Ich kenne den Mönch und den Barbaren. Die anderen habe ich bisher noch nicht probiert.

Hätte vielleicht jemand Lust mit mir in HC anzufangen? :)

EDIT:
Und mit shared Paragon XP ist ein HC Tod deutlich besser zu verkraften ;). Ich frage mich auch, ob aktuell die Paragon XP von toten Helden später zählen werden? :confused: Bzw. was passiert mit toten Chars? Muss man die dann löschen wegen Platz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Nach meiner Meinung selffound nur Barbar. Andere Klassen fallen sicher schon vor Hölle um :)

Viel Erfolg.
 
Hab HC Selffound mit nem Sorc gespielt und bin bis A1 gekommen.

Inferno Selffound macht aber imho derzeit immernoch keinen Sinn.
Bei RoS werd ichs mal wieder in Angriff nehmen.

- - - Updated - - -

Was neues zur Mystikerin

http://eu.battle.net/d3/de/blog/11337855/reaper-of-souls-vorschau-die-mystikerin-24-10-2013
 
Als ich die Mystikerin das erste mal auf der Seite gesehen habe dachte ich man muss sie nicht mit Gold sondern mit Essen bezahlen. :d

Im ernst liest sich sehr gut, vor allem dass man immer 2 Möglichkeiten bekommt. Das sieht doch schon sehr machbar aus das da auch was gutes bei rauskommt. :)
 
Hab HC Selffound mit nem Sorc gespielt und bin bis A1 gekommen.

Inferno Selffound macht aber imho derzeit immernoch keinen Sinn.
Bei RoS werd ichs mal wieder in Angriff nehmen.

- - - Updated - - -

Was neues zur Mystikerin

Reaper of Souls-Vorschau: Die Mystikerin - Diablo III

Ja, das stimmt. Vor allem bin ich gerade den Konsolen Loot gewöhnt, d.h. Umstieg von 1 Leg alle 10 Minuten zu 1 Leg alle 10h oder so :rolleyes:. Aber auf der Konsole geht auch langsam die Luft raus mit nem Barb und >400k unbuffed DPS. Daher levele ich gerade einen Mönch, aber vielleicht probiere ich HC auch erstmal auf Konsole, um mal eine Idee davon zu bekommen. Außerdem gibt es da nicht den DC Tod dank Offline Mode :fresse:

Vielleicht macht RoS als HC Start echt mehr Sinn oder eben Loot 2.0. Mal schauen :)
 
wenn du mit dem Monk umgehen kannst sollte es neben dem Barb der einfachste Char für HC sein :)
 
Als ich die Mystikerin das erste mal auf der Seite gesehen habe dachte ich man muss sie nicht mit Gold sondern mit Essen bezahlen. :d

:lol:

Sieht nach Konsolenrolls aus ja.
Hoher Grundschaden, dafür "nur" 7% Bonusdamage und die hohen Mainstats.
Aber mich wunderts, dass IAS nur bis 5% geht und crit damage gar nicht mehr auf waffen rollen kann

Die Kosten sind ja lächerlich gering, aber dafür nun wieder 2 neue Materialien. Mehr Inventarslots wären mal nicht verkehrt.
 
Von der Spielweise her finde ich den Doktor am besten, macht am meisten Laune. Danach folgt der Zauberer und dahinter der Moench, gefolgt vom Barbar. Den wenigsten Spass hatte ich mitm Jaeger.

Ja, nur mein WD braucht noch bißchen Liebe, steckt zwar schon einiges Feintuning drin, aber da geht noch was ;)

Sorc hab ich wieder gelöscht.... gar nicht mein Fall... die anderen nehmen sich nicht so viel für mich :)

Sorc auch mal mit Archon probiert ? :)

Der Skill treibt mir immer wieder ein fettes Grinsen ins Gesicht :d

erst recht in der try & error Phase: "Wie, ich wurde gekillt ?" Dann komm ich mitm Archon wieder :shot:
 
Sorc auch mal mit Archon probiert ? :)

Der Skill treibt mir immer wieder ein fettes Grinsen ins Gesicht :d

erst recht in der try & error Phase: "Wie, ich wurde gekillt ?" Dann komm ich mitm Archon wieder :shot:

Ne noch nicht.... Hab beim leveln irgendwie nicht den Funken überspringen sehen. Mit allen anderen Klassen fand ich es flüssig und angenehm aber die Sorc hat mich irgendwie genervt... naja vielleicht werd ich übern Winter mich doch nochmal erbarmen und eine hochleveln ... :fresse:
 
gerade mal Mystikerin durchgeschaut.... sieht sehr gut aus :)
 
Ne noch nicht.... Hab beim leveln irgendwie nicht den Funken überspringen sehen. Mit allen anderen Klassen fand ich es flüssig und angenehm aber die Sorc hat mich irgendwie genervt... naja vielleicht werd ich übern Winter mich doch nochmal erbarmen und eine hochleveln ... :fresse:

bis 30 find ich mit allen zäh ;)

häng aber grad bei Anfang Akt 4 Alptraum mit der Sorc, da mit den vielen schwarzen Schattenwesen und dem Boss
 
ne fand Barb Monk und WD gingen so nice von Anfang an. DH war etwas zäh :)
 
Re: Diablo III

Ne noch nicht.... Hab beim leveln irgendwie nicht den Funken überspringen sehen. Mit allen anderen Klassen fand ich es flüssig und angenehm aber die Sorc hat mich irgendwie genervt... naja vielleicht werd ich übern Winter mich doch nochmal erbarmen und eine hochleveln ... :fresse:

MP10 + Höllenfeuerring + Cains Set + 25% exp Sockel und du rusht so schnell auf 60. Bei mir gerade Sorc lvl 37 Akt 1 Alptraum angekommen. Danach Monk und ich hab alle auf 60. Trotzdem bleiben Barb und WD meine fav.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh