[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Diablo-3.net » Reaper of Souls: Mystikerin umfassend offiziell vorgestellt

Interessante (offizielle) neue Infos zum D3 Addon und der Mystkerin. Sie kann nicht jedes Attribut rerollen. Ich gehe mal davon aus, dass man keine "festen Attribute" bei einem Legendary neu rollen kann - sondern nur ein zufälliges.

Wichtig ist auch, dass man nur ein Attribut rerollen kann. Wenn man das 1x gemacht hat werden alle anderen Attribute gelocked - und man kann nur noch das eine Attribut immer wieder rerollen. Ansonsten wäre das wahrscheinlich auch zu mächtig.

Aktuell scheint man dafür drei unterschiedliche Mats + Gold zu zahlen. Das ganz linke Mats könnte eine "schimmernde Essenz" aus Alptraum sein. In jedem Fall schießen die gerade im AH im Preis nach oben. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Diablo III

Wenn ich jetzt mein wd oder monk zocke habe ich keine Vorteile bei ros weil ich da den Crusader anfangen will, richtig? Ah verschwindet doch eh oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn du ab ROS keine Ladder spielen willst hast du den Vorteil der Paragonlevel, die du jetzt schon sammeln kannst. Ansonsten halt noch Edelsteine usw. Aber ansonsten fällt mir nichts ein.
 
In erster Linie farmt man jetzt bereits die Erfahrung, Edelsteine und vor allem dämonische Essenzen, um dann gleich
loscraften zu können; da es ja wahrscheinlich angepasste iLvl70-Schmiedepläne geben wird. (ähnlich den jetzigen iLvl63ern)
 
Edelsteine, Gold, Essenzen (dazu zählen auch Folianten) und Paragon XP. Das sind die Sachen die man aktuell noch sammeln kann. Jeder wird da seine Schwerpunkte woanders haben, aber im Grunde sind es diese Dinge die im Addon noch nutzen haben werden. Einige davon mehr, andere weniger. Wer Lagerplatz hat und Edelsteine selber craftet sollte darauf aktuell verzichten, die Craftingkosten werden wohl vermutlich sinken bei den Steinen.
 
Edelsteine und Paragon XP gehe ich mit (wenn man nicht vor hat sowieso nur noch Ladder zu spielen).

Was die Materialien angeht, gehe ich mal davon aus, dass die neuen Level 70 Items neue Mats bekommen. Wahrscheinlich dann auch neue Folianten. Da muss man dann selber entscheiden ob man Sie beim Schmied/Juwelier 1:10 gegen die nächst-höheren tauschen will. Ein wirklich guter Kurs ist das ja nicht.

Gold ist etwas die Unbekannte, finde ich. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass z.B. das Edelstein-herstellen deutlich günstiger werden soll? Auf der anderen Seite sieht man auf den Bildern zu Mystikerin, dass das re-rollen von Attributen 130/150k Gold kosten soll. Entweder wurde da der Kurs noch nicht angepasst oder man findet einfach recht viel Gold - oder das re-rollen soll ziemlich teuer im Vergleich sein.
 
Bei Bildern von der Vorstellung von RoS waren die alten Materialien zu sehen, daher hoffe ich einfach, dass die nicht komplett nutzlos werden. Wer kein gold hat sollte die vermutlich aber jetzt noch verticken, ich könnte so aktuell wohl um die 15 Mio für meine Tränen und Essenzen bekommen, aber auf die kommts mir nun nicht mehr an. Das mit den Craftingkosten meinte ich ja bereits, habe auch gehört/gelesen dass wohl nur noch 2 Steine und deutlich weniger Gold gebraucht werden sollen. Obs stimmt weiß ich nicht.

Ich denke das Rerollen soll nicht zu günstig sein, aber 150k farme ich in 15 Minunten zusammen (habe so im Schnitt 600k Gold pro Stunde), das hält sich also noch in Grenzen und wenn im 5ten Akt auch noch mehr Gold droppt als im 4ten sollte das ja noch schneller gehen. Allerdings fällt ja auch der Goldfund-bonnus durch die Paragon-Level weg. Das macht sich dann doch schon wieder stark bemerkbar, wenn da Plötzlich +300% Gold-Fund fehlt...
 
Das mit den alten Materialien ist interessant. Tippe aber eher darauf, dass man die wie bisher "eintauschen" kann. Bei den Mystiker-bildern sind ja auch zwei neue Materialen zu sehen. Ich schätze mal das braune ist der nächsthöhere Brimstone und das gelbe ist die nächsthöhere "Schillernde Träne" (ka. wie das auf Englisch heißt).

Was Gold farmen angeht hoffe ich stark, dass das beim Addon überhaupt nicht nötig ist. Aber ja, wahrscheinlich wird das re-rollen ungleichmäßig teurer sein. Ist ja auch ein relativ mächtiges Instrument. Mal abwarten.

Insgesamt sieht das aber ganz gut aus was man da von der Mystikerin hört, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Diablo III

Wenn mein wd paragon 20 hat und mein monk 10 wird das dann adiert mit ros?

Und danke für die Antworten. Auch wenn das alles Vermutungen sind :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Der Level nicht, die XP der beiden werden addiert und bilden dann den neuen Paragon-Level.

Schau mal bei den Essenzen genau hin. Das sind drei, wobei einmal Blau, Gelb und Gold/braun. Also wieder was, was von Legendarys sein wird. Die Frage ist, wie sie das verwurschten ohne die alten Materialien komplett wertlos zu machen.
 
Schau mal bei den Essenzen genau hin. Das sind drei, wobei einmal Blau, Gelb und Gold/braun. Also wieder was, was von Legendarys sein wird. Die Frage ist, wie sie das verwurschten ohne die alten Materialien komplett wertlos zu machen.
Yoa. Die blaue Essenz sieht genau aus wie die aktuelle "Schimmernde Essenz" aus Alptraum. Ich weiß nur nicht ob das ein Platzhalter ist. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man die zum "enchanten/re-rollen" brauchen sollte. (der Preis im AH ist allerdings von ~1500 Gold gestern auf heute ~5000 Gold gestiegen).

Was die Mats angeht hilft nur abwarten...
 
Hmm werde ich die wohl noch verticken, ie brauche ich nicht wirklich. Kann man ja richtig Gold mit machen dann. Bissle farmen und blauen scheiss zerlegen und ruck zuck hat man paar Millionen auf dem Konto. Braucht man sich ja gar nicht anschauen was da fällt in alptraum, einfach zerlegen den Mist und danach ins AH mit den Mats ^^. So als Tipp für die die kronisch unter Goldmangel leiden und nicht Inferno effektiv farmen können.
 
Echt? :fresse:

Nee... Das ist mir die Zeit zu schade. Man bekommt ja auf Alptraum auch keinerlei Erfahrung mehr. Da würde ich mir dann doch eher 50 Millionen für 1,2x Euro oder so im AH kaufen, wenn man unbedingt Gold möchte.
 
Gibt doch bestimmt genügend Leute mit Langeweile, die das machen. Ich hab da auch keine Lust zu und auch gar nicht die Zeit.
 
Also nach meiner Erfahrung auf Konsole die Liste des wertvollsten "Mülls".

1a) Edelsteine
1b) Mats von Blauen&Gelben Items ( wegen kleinerer Mob-Dichte und verringerter Dropchance)
2) Folianten ( konsolenspezifisch aufgrund kleinerer Mob-Dichte )
3) Dämonische Essenzen (es sind 5 (!) Essenzen nötig zum Amu-craften)

Wobei ich sagen muss an was man sich dann eher spezialisiert:
a) Selbstgecraftete Schultern braucht man nicht, da es sehr gute Legs dafür gibt mit gleich 400 Mainstat+Allresi.
b) Handschuhe schwer zu craften, braucht man auch eher nicht. Nur für Erstausstattung mit CC.
c) Armschiene sind schnell gecraftet aber mit 400 Mainstat +6 CC eher schwer zu machen
Bleibt also nur das Amu und das geht natürlich ins Geld weil alle Goldkosten für's crafting wurden wie in PC Version belassen sprich man muss jedes mal 100k Gold hinlegen...

Fazit für mich ohne AH. Man braucht alle perfekte Edelsteine die man kriegen kann für's Amu craften, VOR ALLEM für die Twinks. Weil wie ich's sehe droppen jetzt auch jeweils die "passenden" Edelsteine für den Char. Dann zumindest für die 60er die Folianten, weil das nervt aufzuheben und man könnte die eventuell noch umwandeln. Ein Char Platz auf jeden Fall mit Folianten vollknallen. Und den Rest halt mit allen Edelsteinen. Gold kann man dann ja immer noch auf Ebay kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MP10 + Höllenfeuerring + Cains Set + 25% exp Sockel und du rusht so schnell auf 60. Bei mir gerade Sorc lvl 37 Akt 1 Alptraum angekommen. Danach Monk und ich hab alle auf 60. Trotzdem bleiben Barb und WD meine fav.

ja ist ja kein Thema... schaffste selbst ohne Cain Set in unter 10 h :) aber ändert nix daran das die Klasse mich einfach nicht lieb hat ... kann mich seit Release nicht dazu durchringen :d
 
iregndwer Lust zu leveln? Ziehe grad wieder nen char hoch...bin in nightmare
 
ja ist ja kein Thema... schaffste selbst ohne Cain Set in unter 10 h :) aber ändert nix daran das die Klasse mich einfach nicht lieb hat ... kann mich seit Release nicht dazu durchringen :d

10 h mit selffound, Resteverwertung aus der Truhe oder immer wieder billig im AH ausstatten ? Selbst mit dem Dämonenjäger habe ich knapp 22 h gebraucht bis zur 60. Barb waren knapp 40 und Sorc werden wohl 30. Wobei ichs beim Barb aber auch viel zu sehr genossen habe, alles mit Wirbelwind zu Kleinholz zu verarbeiten :d
 
Nein kein Selffound... da ist schon mit Hellfire + MP + AH + Sockel am Kopp dabei. ;) Dann geht das deutlich fixer ;)
 
Re: Diablo III

Also Barb und Dh gehen m.E. am schnellsten zu leveln. Mit entsprechendem Equip und einer guten Route sind 3-4 h von 1-60 gut machbar.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
Wenns Spass macht, isses ja eigentlich auch egal wie lange das dauert und dann braucht man auch kein HF+Ruby+Leorics
 
Sodele, 18 Std. und jetzt in Hell angekommen :xmas:
Schoen gemuetlich, hier und da Truhen oeffnen, Spieltwelt zerlegen od. auch unnuetze dungeons saeubern :)
 
Re: Diablo III

Wenns Spass macht, isses ja eigentlich auch egal wie lange das dauert und dann braucht man auch kein HF+Ruby+Leorics

So ist es! Der Spielspaß steht an erster Stelle. Nachdem ich Sorc und Monk auf 60 habe, möchte ich Selffound HC anfangen. Aber halt nebenbei, wenn ich langeweile habe.
 
also selber dauert natürlich länger aber ich machs immernoch gerne :) bei mir ging Hexer am schnellsten :)
 
Ja ok, mit ziehen gehts natürlich fix, aber ich brauch das auch, um den Char kennenzulernen. Kann mir das net so ganz vorstellen, wenn man dann mit nem frischgebackenen Lvl 60 Char da steht und keine Ahnung hat, welcher Skill was taugt :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh