[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Lohnt es sich eigentlich derzeit etwas Paragon LVL zu sammeln für RoS?

Was ist den aktuell die beste Route für Solo farmen bzgl. XP?

PS:
Meine hier ausnahmsweise die PC Version, denn ich denke, dass mir RoS am PC mehr gefallen wird als auf Konsole.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ok, mit ziehen gehts natürlich fix, aber ich brauch das auch, um den Char kennenzulernen. Kann mir das net so ganz vorstellen, wenn man dann mit nem frischgebackenen Lvl 60 Char da steht und keine Ahnung hat, welcher Skill was taugt :P

eben ... ;)
 
bin auch immer Akt 1 unterwegs... schon alleine weil das Setting mir am Besten gefällt. Außerdem schnelle Route mit guten XP... gerade für zwischendurch sehr gut.
 
Mal ne Frage, sind die Lags beim EU Server noch normal? Habe vorhin mal HC probiert und bin bis SK gekommen. Meist hatte ich zwar 50-70ms, aber zwischenzeitlich auch 700ms und das ist zu krass für HC :(.

Hoffe mal, dass es nicht an meiner Leitung liegt, habe gerade erst nen Tarifwechsel durchgeführt.
 
hmm ist bei mir schwankend... die letzte Zeit war es erstaunlich gut... davor unspielbar :)
 
Mal ne Frage, sind die Lags beim EU Server noch normal? Habe vorhin mal HC probiert und bin bis SK gekommen. Meist hatte ich zwar 50-70ms, aber zwischenzeitlich auch 700ms und das ist zu krass für HC :(.

Hoffe mal, dass es nicht an meiner Leitung liegt, habe gerade erst nen Tarifwechsel durchgeführt.

also seit die Meldung auf dem Loginbildschirm weg ist, sind es bei mir gute 70-80 ms, vorher auch teilweise 1,7 s
 
Re: Diablo III

hmm ist bei mir schwankend... die letzte Zeit war es erstaunlich gut... davor unspielbar :)

Also ich bin für die Lagzeit vollkommen auf monk umgestiegen, der war noch einigermaßen spielbar. Meinen Barbar musste ich aufgrund enormer Rubberbands leider komplett stilllegen. Naja hat ganz gut gepasst, da der eh schon p100 ist und es irgendwie keinen Spaß mehr gebracht hat den zu spielen...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab mich mal für die "PTR-Server" oder wie das heißt "angemeldet" (ein Klick im Battle-net Account).

Ich hoffe darauf, dass Blizzard den Loot 2.0 Patch da 1-2 Monate vorher released, dann kann man sich schonmal ein Bild machen.
 
Musste man sich dafür extra anmelden? War der Meinung, dass man den Client eh so laden konnte.

Für alle die es gerne "einfach" haben, ist der Battle.net-Beta-Client zu empfehlen. Da spart man sich auf seinem eingenen Rechner das tägliche einloggen (ähnlich wie bei Steam die Anmeldung und das Rechner-Speichern).
 
Musste man sich dafür extra anmelden? War der Meinung, dass man den Client eh so laden konnte.
Auch möglich, ja. Eine wirkliche Anmeldung ist das auch nicht, man drückt da eigentlich nur einen Button. Evtl kann man die nötigen Sachen aber auch einfach so - über den Starter runterladen, wenn es aktuell zur Verfügung steht.

Habe das noch nie gemacht...
 
Für alle die es gerne "einfach" haben, ist der Battle.net-Beta-Client zu empfehlen. Da spart man sich auf seinem eingenen Rechner das tägliche einloggen (ähnlich wie bei Steam die Anmeldung und das Rechner-Speichern).

wird das Login dann gespeichert ? Wie siehts dabei mit dem Authenticator aus ?
 
Also ich bin für die Lagzeit vollkommen auf monk umgestiegen, der war noch einigermaßen spielbar. Meinen Barbar musste ich aufgrund enormer Rubberbands leider komplett stilllegen. Naja hat ganz gut gepasst, da der eh schon p100 ist und es irgendwie keinen Spaß mehr gebracht hat den zu spielen...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

hab ich mit den Problemen auch wieder gemacht... wobei ich sowieso immer switche... aber dann von heute auf morgen keine Probleme mehr.
 
Monk macht richtig Laune :d

Laufe grad mit lähmender Woge und Zyklonschlag nur so durch MP 10, gestern in so 2 Stunden A2 und A3 Normal durchgefeuert :)

Weiß nur net so ganz, warum ich am Anfang immer auf Lebensdiebstahl gegangen bin, 1,xx % oder selbst 2,xx % machen ja bei 1k Damage net so viel Sinn :shot: rechnen müsste man können :p

Jetzt habe ich einen Amethyst drin mit 400 LoH, das macht schon etwas mehr Sinn :d
 
LL brauchste dann frühestens bei 120k aufwärts drüber nachzudenken... vorher lebt es sich mit LOH noch sehr gut. Richtig angenehm finde ich es erst ab 200k aufwärts :)
 
Mahlzeit.

Sagt mal, hat sich was in D3 geändert in letzter Zeit ? habe vor rund 5 Monaten aufgehört zu zocken und seit dem auch das geschehen hier nicht mehr mit verfolgt.
 
Nein. Das nächste was kommt ist der Loot 2.0 Patch, davor tut sich nichtsmehr. Leider ist der Patch aber nicht wirklich terminiert, es ist nur davon auszugehen, dass er vor der AH Abschaltung im März 2014 kommen wird.
 
Nein. Das nächste was kommt ist der Loot 2.0 Patch, davor tut sich nichtsmehr. Leider ist der Patch aber nicht wirklich terminiert, es ist nur davon auszugehen, dass er vor der AH Abschaltung im März 2014 kommen wird.

warum davor?
ich würde glatt behaupten der kommt am 19 (Mittwochs is eh Server Wartung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich auch möglich. Sagen wir so, "ich hoffe einfach", dass er schon früher kommt. :)
 
Grrr.... es nervt so sehr, dass Crafting auf der Konsole so ein Akt ist. Die Mats sammeln nervt total und dauert ewig, habe zwar schon extrem gute Crafts rausgehauen (Tri-fecta Hands und Amu besser mein Ouroboros :hail: ), aber trotzdem kann ich max. 1-2x pro Stunde craften. So lange dauert es bis man mal die Mats hat. Vor allem Gems sind übel, reiner Zufall. DEs gehen noch gut, weil ich viele Elite auf MP6 kloppe. Ich denke wegen Craft Mats wird mir das AH in RoS schon fehlen, das war wirklich bequem mit AH. Wobei ich auf dem PC aktuell wohl selbst mit 1000 Crafts nicht an meine Items von der Konsole rankommen würde :fresse:

Generell muss ich auch sagen, dass D3 auf der Konsole viel besser auch im MP läuft. Ka, aber auf dem PC gestern war es echt schlimm, es fühlte sich sehr träge an, selbst bei 70ms Ping :(. Solo auf Konsole geht es aber so richtig ab, keinerlei Input-Lags oder Rubberbanding, das wertet den SP echt auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich habe ja die Hoffnung, dass man ab Loot 2.0 bzw. ab ROS gar nicht mehr "so" aufs craften angewiesen ist.

Das ganze "Crafting" wurde ja nur so gut, weil Blizzard die Rezepte mit dem garantierten Stat eingeführt hat. Davor war es genauso wie das normale "selbst finden" ein ziemlicher Akt etwas gutes zu craften.

Meiner Ansicht nach sollte man in einem guten Hack & Slay die meißte Aurüstung selbst finden. Und nicht selbst craften oder im AH kaufen müssen.

Mal schauen wie es letztlich wird...
 
Ja, ich bin auch sehr auf Loot 2.0 gespannt. Es liegt hoffentlich irgendwo zwischen aktuellem PC Loot und Konsolen Loot. Beide sind derzeit nämlich zu extrem gegensätzlich.

Was ich mir vor allem erhoffe:
- BiS sind Rares
- Legs haben einzigartige Affixe, die Builds fördern, sind aber NICHT BiS
- Items mit Affixen, die mit dem Level steigen (Items aus Normal sind weiterhin in Inferno gut), BiS möglich, aber ultra selten

Das sind 3 wirkliche Stärken aus D2, die sich auch relativ leicht in D3 umsetzen ließen ohne groß am Core arbeiten zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grrr.... es nervt so sehr, dass Crafting auf der Konsole so ein Akt ist.

ich find es gar nicht so schlimm wenns dauert... ist etwas Richtung Langzeitmotivation. Und man freut sich bedeutend mehr wenns mal klappt :)
 
wird das Login dann gespeichert ? Wie siehts dabei mit dem Authenticator aus ?

Der Login wird gespeichert und du meldest dich ein mal mit dem Authenticator an (alle 30 Tage). Für diese Tage bist du dnn an diesem Rechner dauerhaft angemeldet und kannst das Spiel mit einem Klick joinen.
 
Btw, kommt Ihr ins Spiel?

Ich nicht...

*edit*

Nun gehts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grrr.... es nervt so sehr, dass Crafting auf der Konsole so ein Akt ist. Die Mats sammeln nervt total und dauert ewig, habe zwar schon extrem gute Crafts rausgehauen (Tri-fecta Hands und Amu besser mein Ouroboros :hail: ), aber trotzdem kann ich max. 1-2x pro Stunde craften.
Man kann doch mit dem zweiten Gamepad + Zweitaccount alles prima dupen...
 
Re: Diablo III

Bei mir ging 20 min. garnix. Kein Einloggen mehr möglich und die Bnet HP sah auch etwas komisch aus.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh