[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

den plan gelöbnis des weisen habe ich gerade gefunden. bin mir aber noch unsicher ob ich damit die ik gloves ersetzen kann weil ich dann den all res bonus verliere. zur not nen roten stein gegen einen diamenten tauschen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir noch flott günstige trifecta Handschuhe ersteigert weil ich gar keine cc, cd oder ias auf meinen hab. Verliere zwar ordentlich Leben und 80 Allres aber dafür +16% Dmg.

den plan gelöbnis des weisen habe ich gerade gefunden. bin mir aber noch unsicher ob ich damit die ik gloves ersetzen kann weil ich dann den all res bonus verliere. zur not nen roten stein gegen einen diamenten tauschen

Die geben jedenfalls mehr EHP als der IK-Bonus. Hab´s ausgetestet.

Habe den Ik-Bonus trotzdem noch mitgenommen, da ich mein Klagelied durch einen IK-Belt ausgetauscht habe.

Wieviel Gold nehmt ihr denn eigentlich so mit nach RoS? Bin da ziemlich unentschlossen, habe mir jetzt aber auch erst mitm AH den Bereich um 80mio erarbeitet. Hatte erstmal vor, so um die 100mio mitzunehmen, könnte aber schon fast zu viel sein, oder?

Ich nehme so 400 mio mit. Man weiss ja nicht so genau was verzaubern usw. letztendlich kosten wird aber ich denke 100 mio sind wohl ausreichend.

Es wird so dermaßen viel Gold in RoS droppen, besonders im Abenteuermodus. Man braucht denke ich mal nicht wirklich viel. Ich habe nur 20 Mill zur Zeit und werde auch nicht mehr mitnehmen.

hab noch ein wenig verkaufen können und habe jetzt wieder 900M

das sollte für die ersten 2,3 monate reichen. :FREAK:

Hm ich hab noch 9 Mio xD

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Hatten einen sehr guten Roll.

Allerdings verliere ich beim Tausch die +60 AllRes aus dem Königsset und werde deutlich langsamer.

Aber massiver Life Gain. Was machen, schwierig...

Anhänge

• Geste.jpg
    Geste.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 179
Die sind aber verdammt Nice :-D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Sind sie wohl, ja.

Aber mal sehen, wie es sich in der Praxis schlägt und ob ich nicht besser wieder meine Eisen nehmen sollte. Versucht macht klug.

Brauche kurz eure Hilfe. Habe gerade den Bauplan für das legendäre Demon Set gefunden. Soll ich den behalten oder fpr 23Mille verscherbeln?

@Patrickclouds
nicht übel ;)

@D4rkangel
Ich glaub in ROS ist unser Gear nicht nur mittelmäßig, sondern schlecht. :fresse:

Alleine 14 Mil pro Run
Mit 4 Spielern 17 Mil pro Run

Video vor ner Stunde hochgeladen. Jetzt bin ich bei Para 44 :)

Habs auch grad mal getestet - ich mach allein 20kk pro Run (ich schmeiß Bersi erst bei der ersten Mutter an, das gibt nochmal ordentlich zusatz EP). Is bei Para 147 ca. nen Zehntel - d.h. man brauchst 20 Minuten pro Level.

Is aber schon krass langweilig und ich hab nach 20 Minuten keine Lust mehr xD

Ich sag nur als er noch ging: Kistenrun. T4 ungefähr 120mio XP/run, von para 30 auf 100 in etwa 7h. :fresse2:

ja nach einem Tag. Aktuell kannst du noch CoA farmen. Bringt auch 20 Mio pro run. Der dauert aber ne halbe Minute. ;)

ne Krypta der Uralten in den schwärenden wäldern.

heißt halt Crypt of the Ancients im englischen deswegen CoA

Hiho!

Eben ist Innas Mäßigung gedroppt aber wohl in der "neuen" Version.

Jetzt steht da bei Setbonus (2) +250 Geschick aber "Innas Glanz" (alt) zählt wohl nicht dazu.
Kann man die anderen Teile nur droppen? Habe im AH nix gefunden. Die neue Hose ist schon nice aber ohne ein zweites Teil, bringt sie mir nicht viel, da ich die +130 Geschick verliere.

Ja, mit den neuen Set-Boni zählen nur die "neuen" Sachen dazu und die sind ja Account Bound also nur zu finden.

Ah, ok. THX! Naja, vielleicht droppt ja wirklich ein zweites Set Item.

Und eben ist noch ein Leg Plan gedroppt. Behalten oder verkaufen? Im AH steht er bei 29kk.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh