[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Es gab wohl auch nie den Timer, so wie wir ihn verstanden haben. Gab vor ein paar Tagen ein Post von nem "grünen" (glaub ich) im US-Forum. Bevor ich jetzt versuche das zu übersetzen:
Die Droprate von legendären Items ausführlich erklärt. - DiabloHub

Edit: Kurz und knapp zusammengefasst: Es wird die wahrscheinlichkeit für einen Leg-Drop mit der Zeit erhöht, allerdings nicht so, dass man nach spätestens 2h nen Leg-Drop hat. Die Berechnung ist wohl kompliziert, soll aber Phasen in denen nichts dropt und die dann zu Frust führen, möglichst vermeiden bzw. verkürzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mit Level 70 die Stats von lvl 60 legs (nach dem Update gedroppt natürlich) rerolle bekomme ich dann lvl 70 stats? Ich hatte jetzt schon öfter gehört dass das gehen soll und damit ja die aktuellen drops zum Teil nicht ganz sinnlos wären (zB mein DH Bogen der mit Elementarpfeilen Hass generiert).
 
Hab da auch keinen Unterschied gemerkt zwischen T1 und T3, aber Level 10 Pläne droppen halt wie schon gesagt offenbar erst ab T2
 
Hätte gerne noch nen invite in den HWL-Clan Serathorius#2352
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab wohl auch nie den Timer, so wie wir ihn verstanden haben. Gab vor ein paar Tagen ein Post von nem "grünen" (glaub ich) im US-Forum. Bevor ich jetzt versuche das zu übersetzen:
Die Droprate von legendären Items ausführlich erklärt. - DiabloHub

Edit: Kurz und knapp zusammengefasst: Es wird die wahrscheinlichkeit für einen Leg-Drop mit der Zeit erhöht, allerdings nicht so, dass man nach spätestens 2h nen Leg-Drop hat. Die Berechnung ist wohl kompliziert, soll aber Phasen in denen nichts dropt und die dann zu Frust führen, möglichst vermeiden bzw. verkürzen.
Danke für den Link, sehr interessant. U.a. auch diese Aussage "Once a legendary drops for you, actual item not crafting recipe or material, we reset that timer."

Das klingt für mich so als ob Legendar-materialien oder auch Legendary/Set Pläne nicht als Legendary-"drops" zählen würden.

Freut mich. :)

Einzig dieser "fail-save-timer" könnte zur Sicherheit etwas früher eintreten. Nach 4-6 Stunden erscheint mir doch ziemlich lange.
 
Einzig dieser "fail-save-timer" könnte zur Sicherheit etwas früher eintreten. Nach 4-6 Stunden erscheint mir doch ziemlich lange.
Der Failsave schlaegt deutlich spaeter zu. Nach 4h bekommst du erstmal ne hoehere Dropwarscheinlichkeit zugewiesen.
 
Wenn ich mit Level 70 die Stats von lvl 60 legs (nach dem Update gedroppt natürlich) rerolle bekomme ich dann lvl 70 stats? Ich hatte jetzt schon öfter gehört dass das gehen soll und damit ja die aktuellen drops zum Teil nicht ganz sinnlos wären (zB mein DH Bogen der mit Elementarpfeilen Hass generiert).

Das würde mich auch mal interessieren wie dass dann abläuft.

Wenn Ich mein Donnerzorn Schwert rerolle, wird dann nur ein Stat wie z.B. Dex neu rerollt, so dass es dann statt 4xx halt 8xx Dex hat, oder erhöht sich auch der Dmg auf das Niveau der lvl 70 Variante?
 
Du kannst einen Stat aendern.
 
Pro Item kann eine Eigenschaften neu ausgerollt werden. Jungs lest ihr auch News zu dem Spiel das ihr spielt? Das wurde seit der Ankündigung der Mystikerin schon 100 mal in diversen News erklärt und hier im Thread auch schon 1000 mal.

Und tropic brauchst nicht für voll nehmen, der spamt hier immer nur sinnlos rum...
 
Vergleicht es doch mit WOW. Alte Items sind noch recht gut zum lvln, werden dann aber ueberholt sein, da auf dem Weg zu lvl70 schon besserer Kram faellt. Und am Ende ist alles wertlos, es sei denn es hat einen besonderen Style Bonus.
 
das wird wie in d2 ^^ alle items die bisher 1827381723182361823 gold wert waren sind nachher nur noch crap ^^
 
Vergleicht es doch mit WOW. Alte Items sind noch recht gut zum lvln, werden dann aber ueberholt sein, da auf dem Weg zu lvl70 schon besserer Kram faellt. Und am Ende ist alles wertlos, es sei denn es hat einen besonderen Style Bonus.

Das ist ein gutes Stichwort. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man das "transmoggen" aus WoW noch miteinführt.
 
Pro Item kann eine Eigenschaften neu ausgerollt werden. Jungs lest ihr auch News zu dem Spiel das ihr spielt? Das wurde seit der Ankündigung der Mystikerin schon 100 mal in diversen News erklärt und hier im Thread auch schon 1000 mal.

Und tropic brauchst nicht für voll nehmen, der spamt hier immer nur sinnlos rum...

Okay danke die Aussage beantwortet meine Frage, das "nur ein stat" ist bei mir irgendwie untergegangen. ;)

Und ja ich flieg halt mal drüber, D3 ist ganz nett für nebenbei aber nichts wofür ich stundenlang in Foren lesen würde.
 
Hm wissen tu ichs ja auch nicht, aber anfangs hab ich nur T1 gezockt und da fiel kein einziger Level 10. Seit ich T2+ zocke droppen nurnoch 10er. Setplan hatte ich bisher nur zweimal seit dem Patch auf T1, war auch nur für Low Level :confused:
 
Du kannst nur einen Stat rerollen.

Man könnte aber den Schadenswert der Waffe wählen.
Also zB. +300-450 Giftschaden auf 1200-1700 rerollen lassen und dürfte eine 2000+ DPS Waffen bekommen.
Zahlen als Beispiel frei erfunden...
 
Ich persönliche farme derzeit auf T3. Ich kann zwar auch T4 oder T5 spielen, aber auf T3 renne ich eben auch durch Packs einfach durch, die mich auf 4 oder 5 schonmal eine Zeit lang beschäftigen. Ich denke das ist der effektivste Weg, um XP zu farmen. Neue Legendaries sind mir dabei ziemlich egal. Alles, was wir nun tragen wird nach dem Addon sowieso ziemlich schnell crap sein....

effektivster XP Weg ist die CoA T6 atm ;)
 
Für CoA sind die Zielsuchplatten mit dem geschützen Stadtportal casten echt Gold wert.

Hab die leider nur vor paar Tagen schon zu Brimestone verarbeitet. :-[
 
Moin,

Ich spiele ja auch nicht unbedingt wenig, aber wofür steht die Abkürzung CIA. Ich komme echt nicht drauf.
Kann einer ggf. mal eine Link zu einem youtube-Video Posten?

Gruß aussem Büro...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh