[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Gz!
Ich renn duch 10 rifts und find nix (T1 full Game)
Dafür hab ich bei Kadala glück wie Sau! Schwert und Rüssi sind von ihr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne blöde Frage, meint ihr es macht Sinn bei dem Amulet weiter zu rerollen bis ich CC bekomme? Ich spiel Frozen Orb und hab keine Ahnung ob das am Ende wirklich besser wäre als die 20% Cold Dmg.

 
@Jim_Beam screen dps wirst du mit CC mehr machen aber real dps wirst du mit den 20% mehr machen.

Falls du 50CC pder mehr schon hast würde ich das Amu so lassen.
 
Sagt mal weiß das jemand:
Wenn ich als Zauberer +Angriffsgeschwindigkeit skille, bringt das was für mein Dmg?

Also ich versuche Speed zu vermeiden und gehe voll auf Kostenreduktion im Paragon und aktive sowie passive buffs gehen auf arkan regeneration/kostenreduktion ich hau 8-9 orbs raus bis ich das erste mal wieder auffüllen muss, umso langsamer du angreifst umso weniger musst du die schwachen Angriffe zur arcan Regeneration nutzen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Knappe 2000 Dps noch, um die eine Million Screen-Dps zu erreichen. :fresse2:
Am Wochenende kam ich endlich mal dazu, richtig zu zocken. Auch mit vielen Leuten ausm Clam :bigok:
 
hab eben diablo 3 ros mal aufm tablet installiert :d asus vivo tab note 8 ... :d min minimalsten settings gerademal 15 fps ... hart ey :d zum bountie-schnorren in der city reichts aber :d
 
Knappe 2000 Dps noch, um die eine Million Screen-Dps zu erreichen. :fresse2:
Am Wochenende kam ich endlich mal dazu, richtig zu zocken. Auch mit vielen Leuten ausm Clam :bigok:

ich hab gerade mit allem was ich hab rumgespielt


ist aber nicht spielbar da volle Glaskanone:fresse2: ~900k dmg sind gut spielbar aber ich wollte den screen:d
 
Zuletzt bearbeitet:

Großes gz! :) (gerade zum dps roll, hammer)
Diablo war so gnädig die mir heute auch zu droppen, so so geil mit wirbelwind (blitz). :) Hab zwar nur 2120 dps aber das spielt beim ww barb nicht so eine große rolle.

Mit der motivation muss ich zustimmen. Als euro heute ins spiel kam auf einmal 2 imba items hintereinander, das tat mal gut nach ner woche rotz.

Heute war mein absoluter luckertag. Erst die Waffe von oben, dann 2 minuten später gloves mit 690str, 10cc und 46%cd (gladiatoren...) und dann kurz vor ende nach gefühlten 10.000 blutsplittern kam kadala mit ihm hier an: http://eu.battle.net/d3/en/item/chilaniks-chain das ding versuch ich seit minute 1 zu bekommen. Wird einem fast übel beim spielen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
nach einem Wochenende Shards farmen haben wir dann auch rausgefunden dass man Tal Rasha oder Zunimass NICHT durch die Shards bei Kadala erhalten kann .... Freude herrscht :p
 
Wäre jmd. so lieb und würde das hier als Text posten? Kann von der Arbeit aus nicht auf die Seite zugreifen :(

DiabloFans Quote:


Barbarian

Bash Now deals 215% weapon damage (up from 170%).
Onslaught : Now does an additional 100% (up from 80%).
Clobber : Now has a 35% chance to stun (up from 30%).
Weapon Throw Now deals 185% weapon damage (up from 150%).
Mighty Throw : Increase damage to 270% weapon damage (up from 210%).
Throwing Hammer : Now has a 40% chance to stun (up from 30%).
Frenzy Now deals 155% weapon damage (up from 120%).
Demon hunter
Hungering Arrow Now deals 155% weapon damage (up from 125%).
Evasive Fire Primary enemy is now hit for 200% weapon damage (up from 160%) Secondary enemies are hit for 100% weapon damage (up from 80%).
Covering Fire : Increases damage of secondary bolts to 200% weapon damage (up from 160%).


Monk

Unity Tooltip now states that it has a maximum of 20% (This was already in affect via a hotfix)


Witch Doctor

Poison Dart Now deals 185% weapon damage (up from 155%).
Flaming Dart : Now deals 425% weapon damage (up from 275%).
Splinters : Now deals 110% weapon damage (up from 65%)
Spined Dart : Now Gains 50 mana (up from 25).
Snake to the Face : Now has a 35% chance (up from 25%).
Corpse Spiders Now deals 324% weapon damage (up from 216%).
Blazing Spiders : Now deals 400% weapon damage (up from 259%).
Leaping Spiders : Now deals 382% weapon damage (up from 238%).
Haunt Now costs 50 mana (down from 200). Now deals 4000% weapon damage (up from 1465%). Now deals the damage over 12 seconds (up from 6).
Draining Spirit : Now returns 12 mana (Down from 25).
Firebomb
Pyrogeist : Now deals 880% weapon damage (up from 560%).


Wizard

Arcane Torrent
Power Stone : Tooltip now has the word "you" added.
Teleport Now works 50 yards away (up from 35).


Crusader

Lord Commander The cooldown of Steed Charge is now reduced by 25% (changed from 5 seconds), and Bombardment by 35% (changed from 20 seconds).
Blessed Shield Now deals 340% weapon damage (up from 280%).
Staggering Shield : Now has a 35% chance to stun (up from 25%).
Combust : Now deals 270% weapon damage (up from 105%).
Sweep Attack Now deals 440% weapon damage (up from 400%).
Heaven's Fury
Fires of Heaven : Now deals 735% weapon damage (down from 950%).
Phalanx Now deals 380% weapon damage (up from 295%).
Bowmen : Now deals 160% weapon damage (up from 85%).
Shield Charge : Now deals 180% weapon damage (up from 75%).
Stampede : Now deals 380% weapon damage (up from 295%). Now has a 30% chance to stun (up from 25%).
Bodyguard : Now deals 285% weapon damage (up from 200%).
Fist of the Heavens Now deals 340% weapon damage (up from 250%) Each bolt now deals 340% weapon damage (up from 210%).
Fissure : Now deals 400% weapon damage (up from 80%).
Divine Well : Now has an 18 yard distance (up from 12). Now deals 80% weapon damage (up from 14%)
Blessed Hammer
Burning Wrath : Scorched ground now deals 150% weapon damage (up from 95%).
Shield Bash Now deals 740% weapon damage (up from 550%) plus 500% of your shield's block chance (up from 150%)
Crumble : Now deals 660% weapon damage (up from 550%).
Shattered Shield : Now deals 380% weapon damage (up from 325%) plus 335% of your shield's block chance (up from 300%).
Pound : Now deals 740% weapon damage (up from 550%) plus 500% of shield's block chance (up from 150%).
Steed Charge Cooldown is now 16 seconds (down from 25). Now lasts for 1.5 seconds (down from 2).
Ramming Speed : Now deals 515% weapon damage (up from 475).
Endurance : Now increase duration to 2 seconds (down from 3)
Draw and Quarter : Now deals 185% weapon damage (up from 125%).
Falling Sword
Rise Brothers : Possible change here, however diffs have an error and are outputting 0%.
Punish Now deals 270% weapon damage (up from 200%).
Retaliate : Now deals 94% weapon damage (up from 70%).
Justice Now deals 240% weapon damage (up from 175%).
Sword of Justice : Now gains 3% movement speed (up from 2%).
Hammer of Pursuit : Now deals 300% weapon damage (up from 200).
Burst : Now deals 30% weapon damage (up from 25%). .
 
Wow der WD war scheinbar die richtige Entscheidung. Die Buffs sind wirklich ordentlich :) Freue mich aufs Testen (edit) morgen abend :)
Bin mit meiner jetzigen Skillung sehr zufrieden :) Gerade der Buff von Pyrogeist ist genial (derzeit mein primärer Angriff), die derzeitige Skillung ist aber auch heftig (OP Hunde & Fetischarmee - 30% Mehr Zähigkeit indirekt durch die Hunde, und >80% Bonidmg von der Army und den Wauwaus :-D
Buffed mit 760 DPS machts langsam laune :d
Auf jedenfall wird Säurewolke als sekundäres durch Haunt ersetzt und man hat einen ziemlich stabilen Manabuild mit ordentlich AOE. Der Patch ist grandios, der Buff ist wirklich heftig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A patch has just hit Blizzard's download servers. It looks like this patch should go live with the Tuesday maintenance. This patch should also include the items they can not hotfix.

Der Text steht gleich zu Anfang im Link...
Heute Abend testen wird also sagen wir etwas schwierig ;).
 
Also ich versuche Speed zu vermeiden und gehe voll auf Kostenreduktion im Paragon und aktive sowie passive buffs gehen auf arkan regeneration/kostenreduktion ich hau 8-9 orbs raus bis ich das erste mal wieder auffüllen muss, umso langsamer du angreifst umso weniger musst du die schwachen Angriffe zur arcan Regeneration nutzen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Na das is nicht ganz richtig :)

Das Verhätlnis muss passen, das sollte man bitte auch beachten.

Ich komm auf knapp 200 Arkankraft durch Itemsm Aktiv/Passiv-Skills und Paragon.

Dabei habe ich meine Regeneration um 4 AP/s erhöht. und komme auf 14% Reduction durch Paragon und Items. Hierzu kommt noch 7 APOC durch Items bei 52% CC.

Ich komme auf 1,68 APS, für Orbs ist das ganz ordentlich.

Mit 200 AP kann ich ohne Gegner 9 Orbs casten bis die Kugel leer ist.
Wenn Gegner dabei sind (getestet mit 4 Champs auf T1) sinds gute 14-15 Orbs bevor die Kugel dann tatsächlich leer ist.

Im normalen Spielverlauf leert sich meine Kugel NUR bei Singletargets. Also wenn der einzelne Rare noch übrig ist, oder Bei den Riftwardens. Bei Packs oder Trashs passiert mir das nicht.

Also dass APS generell schlecht für n Wizard ist, stimmt nicht, denn wenn meine Kugel doch mal leer sein sollte, muss ich auch genug Damage raushauen mitm Primärskill, und genau da braucht man dann die APS wieder gaaaaanz dringend ;)
 
Hmm da krieg ich auch lust nen WD hochzuspielen :d
 
Wäre jemand so nett und schaut mal über meinen Ritter Spoon - Community - Diablo III

Kann alleine T1 nicht farmen, dauert alles sehr lang und sterbe hin und wieder auch. Was mach ich falsch ? Könnte mir jemand nen Tip geben ?

thx

Ist das Profil aktuell so wie es ist?
Weil es ergibt schon mal keinen Sinn sich die 15% weniger Bewegungsgeschwindigkeit aufzubürden, wenn du gar kein Schild trägst...
Entweder du holst dir noch ein adäquates Schild was sowohl deinen Schadensoutput als auch deine Zähigkeit steigert oder du nimmst Himmlische Stärke raus.
Ich würde statt auf Dornenschaden auch eher auf aktiv mehr Schaden gehen, da du mehrere Heiligschaden Fähigkeiten nutzt, Eiserne Jungfrau gegen Heilige Mission tauschen und bei der Eisenhaut entweder auf Schaden gehen, also Explosive Haut oder eher auf Windeseile, womit du ungehindert aus brenzlichen Situationen kommst.
 
Wäre jemand so nett und schaut mal über meinen Ritter Spoon - Community - Diablo III

Kann alleine T1 nicht farmen, dauert alles sehr lang und sterbe hin und wieder auch. Was mach ich falsch ? Könnte mir jemand nen Tip geben ?

thx

2 Tipps hätte ich:
1) Du hast das Passiv aktiv dass du einen 2Händer + ein Schild tragen kannst - hast aber kein Schild equippt (da bekommst nochmal massiv stats und 10cc)
2) Du machst Feuer,Heilig und Blitzschaden - dein Bracers geben aber 20% Kälteschaden --> hier verlierst du massig DPS:

Am besten auf eine Hauptschadensart spezialisieren und ein zwei oder gar drei Items mit 15-20% erhöhtem Elementarschaden holen: Fürn Crusaider ist wohl Feuer oder Heilig am besten geeignet, ev. auch blitz ^^ aber halt nicht alle gleichzeitig :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm da krieg ich auch lust nen WD hochzuspielen :d

Wohl einer der vielseitigsten Champs mit großen Problemen beim Manaverbrauch. Aufgrund der Kombinationsmöglichkeiten kann man das aber umgehen bzw. "erträglicher" machen. Der Patch ist jedenfalls nochmal ein riesen Buff - gerade für meine Spielweise. Auf Pets spiele ich auch nur wegen meiner Offhand und meiner Mütze (die sekundären Attribute der Gegenstände fallen recht nett aus).
Mit meiner neuen sekundären Fähigkeit werde ich aber noch Seelenernte austauschen - das wird dann einfach unnötig und durch die Voodoopuppe ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Tipps hätte ich:
1) Du hast das Passiv aktiv dass du einen 2Händer + ein Schild tragen kannst - hast aber kein Schild equippt (da bekommst nochmal massiv stats und 10cc)
2) Du machst Feuer,Heilig und Blitzschaden - dein Bracers geben aber 20% Kälteschaden --> hier verlierst du massig DPS:

Am besten auf eine Hauptschadensart spezialisieren und ein zwei oder gar drei Items mit 15-20% erhöhtem Elementarschaden holen: Fürn Crusaider ist wohl Feuer oder Heilig am besten geeignet, ev. auch blitz ^^ aber halt nicht alle gleichzeitig :fresse2:

Erstmal Danke an Euch :)

1) Ich trage ein Schild mit CC, warum das nicht angezeigt wird...k.a.
2 ) Wegen den Bracers...meine Waffe macht ~ 1.4K - 1.7K Kälteschaden, wirken hier nicht die 20% von den Bracers ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh