[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

T4 hab ich eben ne Runde gezockt. Bin eigentlich nur ab und an gestorben weil der Crusader soviel Feuereffekte gemacht hat und ich die explodierenden Elites darunter nimmer sehen konnte. Ansonsten krass. Wenn dann jetzt noch der Dexchange kommt, hält der bestimmt T5 locker aus. Ich spreche hier nur vom Gruppenplay...
Brauch definitiv noch mehr CDR, dann kann ich Epiphany öfter zünden. Das würde schon enorm helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Eben noch ne Runde T4 hingelegt, diesmal gar nicht gestorben. Muss mich noch bisserl an die Skillung gewöhnen aber drunter brauch ich nimmer gehen :d

Solo auch nochmal getestet, da sind die weissen fast ausnahmslos Onehits. Man ist das geil. Endlich durch Fields of Misery rasen und dabei alles ummähen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem? 6 Minuten T6?

Goldschwanz - Community - Diablo III


na dann is ja alles gut
https://www.youtube.com/watch?v=XqIp5yXbcEM
Ne mit dem

Hab ja nicht gesagt, dass ich das kann oder? :p

Mir fehlen noch die Fists,SoJ und Furnace. Liege momentan bei 100+- eDPS mit dem Setup. Das ist kein schlechter Wert für die Items.

Das Schwierige an dem Build ist, einfach nur die Charges voll zu halten - ohne Dash kein dmg = tot. Es immer irgendwas zum dashen da sein was 30m weg ist von dir. Geht aber anscheinend auch an zerstörbaren Objekten.

Und nur weil man es selbst nicht auf die Reihe bringt heißt das ja nicht, dass es niemand kann oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht ziemlich cool aus, aber erstmal solche items finden
 
https://www.youtube.com/watch?v=XqIp5yXbcEM
Ne mit dem

Hab ja nicht gesagt, dass ich das kann oder? :p

Mir fehlen noch die Fists,SoJ und Furnace. Liege momentan bei 100+- eDPS mit dem Setup. Das ist kein schlechter Wert für die Items.

Das Schwierige an dem Build ist, einfach nur die Charges voll zu halten - ohne Dash kein dmg = tot. Es immer irgendwas zum dashen da sein was 30m weg ist von dir. Geht aber anscheinend auch an zerstörbaren Objekten.

Und nur weil man es selbst nicht auf die Reihe bringt heißt das ja nicht, dass es niemand kann oder?

ach so, dachte du bist der Skiller der meine Aussage widerlegt?
ja super Build und super Spielweise, dachte du kannst das auch :(

und ja ich hab das selbst getestet, da gibts nix auf die Reihe zu bekommen...
 
Ist das jetzt positiv oder negativ? Also ich freue mich dass ich die Teile soweit zusammen habe. Macht mega fun. Und in engeren Dungeons ist es manchmal gar nicht so einfach, weil man gern mal wo hängen bleibt.
 
so, jetzt hab ich jedes Raiment Set Teil 3 mal mit 3 verschiedenen Resis ;)

sollens ma machen, mal warten wie das aussieht dann
 
Also wenn ich das so lese mit den Ressis bekomme ich gerade extreme Unlust überhaupt weiterzumachen :(
Hab endlich mal (fast) alles auf Blitz (muss ja wg. dem Donner-Gürtel) und nu bauen die eines der grundlegendsten Mönch-Systeme um?
... Menno :(
 
Ich frage mich immer wo du den Kram findest... Das meiste hab ich davon noch nie gesehen
 
viel bei Kadala

tröste dich, hab noch nie Rimeheart/Thunderfury gedropped bekommen

Hat mit dem Frostherz eigentlich schon mal jmd gespielt?
Da braucht man ja fast zwingend Frostbrand sonst wird das ja nix oder?
 
ich glaube du siehst das total falsch. Während der DH nicht in den gegnern steht und kämpft, ist er auch sehr mobil und kann gut ausweichen.

Als Mönch musst du ganz nah bei den Gegnern stehen und bist extrem anfällig auf jegliche art von schaden..(oder du spielst zdps...)

edit: DH halten sehr oft wenig aus weil sie als glaskanone gespielt werden oder leute keine ahnung haben was sie machen

Das nützt dir aber wenig gegen elite affixe wie frozen pulse oder mortar.

Was sind dann deine Argumente für nen Wizard? Der ist ebenso ranged und mobil aber hält wesentlich mehr aus. Fakt ist einfach, dass Dex beschissen ist und der kommende buff längst überfällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Str hält der Glasscannon DH dann mehr aus?

Bzw Armor statt Evade?
 
Das könnte sogar passieren. Blizz schrieb doch, dass Dodge in den Hintergrund tritt, analog müsste Evade das auch tun.
Sie basteln halt wieder an grundlegenden Sachen rum, da hilft kein Spekulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nützt dir aber wenig gegen elite affixe wie frozen pulse oder mortar.

Was sind dann deine Argumente für nen Wizard? Der ist ebenso ranged und mobil aber hält wesentlich mehr aus. Fakt ist einfach, dass Dex beschissen ist und der kommende buff längst überfällig.

nicht falsch verstehen - ich finde dex und wie das spiel damit umgeht nicht gut - sogar eher beschissen. ist einfach irgendwie schlecht umgesetzt und ein buff ist längst fällig.

ich bin nur der meinung das der dh weniger von dem buff profitieren wird als der monk weil der dh nicht direkt bei den gegnern steht. dazu hat er noch smoke screen, shadow power und vault für die "oh shit" situationen. Und nochmal, ich finde die änderung schon gut - der monk hat sie bitter nötig
 
nicht falsch verstehen - ich finde dex und wie das spiel damit umgeht nicht gut - sogar eher beschissen. ist einfach irgendwie schlecht umgesetzt und ein buff ist längst fällig.

ich bin nur der meinung das der dh weniger von dem buff profitieren wird als der monk weil der dh nicht direkt bei den gegnern steht. dazu hat er noch smoke screen, shadow power und vault für die "oh shit" situationen. Und nochmal, ich finde die änderung schon gut - der monk hat sie bitter nötig

Problem ist nur das du eigentlich nur einen, maximal 2 der defensiven skills nutzt um überhaupt effektiv höhere torments zu spielen zumal SS und Shadowpower ordentlich disziplin kosten.
Ich, sowie eigentlich alle dhs, freue mich jedenfalls auf die änderung(en).
 
habt ihr grade auch alle abartig hohe latenzen Oo? jedes game das ich joine => 1500ping minimum. Komplett unspielbar :wall:
 
Man hätte Dex schon behalten können, nur hätte man sich was überlegen müssen wie Dex sinnvoll gegen die Affixe wirken kann.
In Ros bringts ja nur was gegen einige White Mobs und das ist definitv Mist.

Man hätte ja auch Affixe auf ein Proc-Modell umstellen können wobei bei 0 Dex der Proc auf 100% ist und mit steigendem Dex abnimmt zb.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh