[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

He He,

vorhin mal den Goblin Gold Level gehabt. Hat ca. 70Mio Gold gebracht und ein Leg. Das zweite war Ramaladni's Gift nur leider konnte ich es nicht aufheben. :(

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine haben immer so 30-50 mio, ich spiel aber auch hc

kommt ganz drauf an auf welche spielweise ich lust hab

mit 2.1 wirds dann wohl eher 50mio+ werden für die greater rifts

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hab ich die Grifts falsch verstanden, aber ich find die bescheuert. Warum zur Hölle muss ich durch ein Lvl 1 Rift laufen mit so geringer Dichte, dass ich trotz dem ,dass ich alle mit dem Pferd über den Haufen reiten kann 10 Minuten brauche? Lvl 6-20 waren auch mehr als langweilig und in lvl 24 ist mir dann das Spiel abgechmiert. GG Blizzard.

Ging mir ähnlich. Hatte 2 richtig schlechte Rifts am Anfang. Von 1 auf 9, auf 16 und dann auf 24. Das dritte Rift war dabei das schnellste... Hatte sogar extra Swiftmount angelegt, weil die Mobs auf den niedrigen Stufen eh am Pferd verrecken. Das hat mich auch genervt.

sagt mal jungs, wieviel zähigkeit sollte so ein pullmonk haben? ich versuch mir gerade einen zu basteln :)

meine haben immer so 30-50 mio, ich spiel aber auch hc

kommt ganz drauf an auf welche spielweise ich lust hab

mit 2.1 wirds dann wohl eher 50mio+ werden für die greater rifts

Toughness für den Supportmonk hängt immer von der Gruppe ab, mit der du läufst. Wenn genug DPS da ist, brauchst du weniger Toughness. Genug DPS heißt nicht nur, dass sie generell gutes Gear haben sondern auch, dass sie nicht alle 5 Sekunden im Dreck liegen. Letzterem kann man teilweise mit Epiphany - Soothing Mist entgegenwirken, aber auch nur bis zu einem bestimmten Grad. Mein Monk drückt damit zwar 40k Heals raus, wenn er einen Skill benutzt (also oft!), aber wenn sie so wenig Toughness haben, dass zwei Hits reichen um sie zu killen, kannst du Heilung spammen wie du willst. Wenn ich mit meinem Monk clanintern auf T6 unterwegs war, konnte ich auch Ghom gegenheilen, ohne dass einer verreckt ist. Toughness lag bei 21 - 23 Mio ca.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner hat auch um die 40 mio tough, bei ~40k Healing. Mit einer guten T6 Clan Gruppe, bewegt sich in der roten Kuller fast nichts. (dem zufolge geht auch deutlich weniger)

Vielleicht hab ich die Grifts falsch verstanden, aber ich find die bescheuert. Warum zur Hölle muss ich durch ein Lvl 1 Rift laufen mit so geringer Dichte, dass ich trotz dem ,dass ich alle mit dem Pferd über den Haufen reiten kann 10 Minuten brauche? Lvl 6-20 waren auch mehr als langweilig und in lvl 24 ist mir dann das Spiel abgechmiert. GG Blizzard.

So wie ich das verstanden habe kannst du auch direkt mit nem lvl30er Key starten.

Ist ja eh noch nichts fix

also meine sorc is grad in lvl 27 verreckt am riftboss ;D

da steht der wd dann jetzt auch. aber erstmal pause

btw: unser support monk hatte knapp 65mio zähigkeit und hatte ab lvl 35 dann auch massive probleme. ich bin sehr gespannt wo das hinführt :)

Zuletzt bearbeitet:
die grifts stell ich mir für die HCler schon hart vor, wenn man nicht so richtig weiß, was einen erwartet..

ich find das konzept ist absolut nicht für hcler durchdacht worden...

Krasse zwei Tage bis jetzt.. Gestern von Serenity und Shogun schon gut Jade Zeug abgestaubt, sodass ich plötzlich das Set + Quetz habe. Total ungeplant, aber nehme ich gerne mit. Dafür wurde ich ja auch fast gezwungen, meinen Monk vernünftig auszustatten. Jetzt ist der also auch T6 fähig mit dem zDPS build. Eigentlich sollte der DH der nächste Char sein, aber der musste bis ebend warten, aber 500 Splitter haben dann für den fehlenden Bombenrucksack und Marauder Hosen gereicht. Jetzt steht der also auch. Nicht, dass in den 4 Rifts Speedy und HRisc nicht ständig irgendwelche anderen Setteile vor die Füße gefallen wären :d
Jetzt siehts Chartechnisch echt nice aus: Crusi bis auf Holy SoJ mit CDR fertig, Leapquake Barb T5 solo, T6 Gruppenfähig mit brauchbarem Icegear für den Patch, aber noch etwas Luft nach oben. Support Monk bis auf Azzfist fertig, DH auch easy T5 fähig, mehr noch nicht getestet. Jetzt noch ein paar WD Sachen und es würde nur noch der Wizard fehlen. Schon krass, ich spiele eindeutig zu viel xD

also meine sorc is grad in lvl 27 verreckt am riftboss ;D

da steht der wd dann jetzt auch. aber erstmal pause

btw: unser support monk hatte knapp 65mio zähigkeit und hatte ab lvl 35 dann auch massive probleme. ich bin sehr gespannt wo das hinführt :)

jo mich hat es bei dem Elite Akran Rückstoß zerlegt ein pack vorher geproct beim nächsten dann gestorben :d

aber was schön ist man öffnet das Greater Rift auf T6 und bekommt die Exp für obwohl man am Anfang gegen die normal Mobs spielt.
wenn die das nicht fixen ist das para leveln ja mal total easy

mein barb hats bis lvl 22 geschafft :P ruhe in frieden ^^

son ptr hat auch vorteile, da is egal ob man stirbt :P

naja du kannst ja alle 72h neu chars laden aufm ptr

wird nur schlecht wenn der patch dann real ist

Auf dem PTR wurden anscheinend einige Items angepasst, die nicht im Patch-Log aufgeführt sind. Jedenfalls können die Gesegneten Pfeilspitzen (Köcher) jetzt %BonusElemDmg haben und die Amus von Blackthornes und Deadmau5 haben CC und andere vernünftige Stats drauf.

Zuletzt bearbeitet:
und die Amus von Blackthornes und Deadmau5 haben CC und andere vernünftige Stats drauf.

siehe

und wieso finde ich das Ding so auf dem PRT :(
da könnte man richtig was mit machen

546ree9ysrq.jpg

Krasse zwei Tage bis jetzt.. Gestern von Serenity und Shogun schon gut Jade Zeug abgestaubt, sodass ich plötzlich das Set + Quetz habe. Total ungeplant, aber nehme ich gerne mit. Dafür wurde ich ja auch fast gezwungen, meinen Monk vernünftig auszustatten. Jetzt ist der also auch T6 fähig mit dem zDPS build. Eigentlich sollte der DH der nächste Char sein, aber der musste bis ebend warten, aber 500 Splitter haben dann für den fehlenden Bombenrucksack und Marauder Hosen gereicht. Jetzt steht der also auch. Nicht, dass in den 4 Rifts Speedy und HRisc nicht ständig irgendwelche anderen Setteile vor die Füße gefallen wären :d
Jetzt siehts Chartechnisch echt nice aus: Crusi bis auf Holy SoJ mit CDR fertig, Leapquake Barb T5 solo, T6 Gruppenfähig mit brauchbarem Icegear für den Patch, aber noch etwas Luft nach oben. Support Monk bis auf Azzfist fertig, DH auch easy T5 fähig, mehr noch nicht getestet. Jetzt noch ein paar WD Sachen und es würde nur noch der Wizard fehlen. Schon krass, ich spiele eindeutig zu viel xD

Wenn ich das so lese, muss ich sagen , dass ich echt schlechtes Lootglück habe.

Auf dem PTR wurden anscheinend einige Items angepasst, die nicht im Patch-Log aufgeführt sind. Jedenfalls können die Gesegneten Pfeilspitzen (Köcher) jetzt %BonusElemDmg haben und die Amus von Blackthornes und Deadmau5 haben CC und andere vernünftige Stats drauf.

Der Vigilante Belt wurde ebenfalls geändert. Der rollt jetzt garantiert CDR.

Finn (GilbertStorm#1788) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
Wo seht ihr hier noch Austauschmöglichkeit neben der Waffe? T4 läuft nicht locker von der Hand

Akkhan-Teile. Du willst das Set komplett haben, d. h. alle 6 Teile. Für nen Blessed Shield-Build (bei dem aber imo auf T4, spätestens T5 Ende ist) brauchst du eh noch nen Gyrfalcon's Foote. Letztendlich willst du allerdings von dem Build eh weg. Entweder du gambelst dir einen Hellskull (mit STR, CC, CDR, Heaven's Fury Damage) und hoffst dann, dass dir ein FotF vor die Füße fällt oder du suchst nach nem Darklight und einer Lidless Wall (Fire Dmg, STR, IAS, CC).

Zuletzt bearbeitet:
Hellskull (mit Sockel anstatt Heavens Fury) und Lidless Wall (Ressourcenreduktion anstatt CC) wären beides vorhanden
Mir mangelt es zur Zeit wirklich nur an Waffen.

CDR belt klingt natürlich sehr gut für den Crusader. Ob der Köcher nun ele dmg rollt ist eh nur für CA Build interessant, schätz ich mal. Mit Sentries bleibt man eh beim Bombensack.

Heart of iron soll ja auch nen Stat bekommen haben aber hab noch kein neues gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das so lese, muss ich sagen , dass ich echt schlechtes Lootglück habe.

Oder du hast einfach weniger Zeit im Spiel verbracht ;)
Massives Lootglück würde ich bei mir jetzt nämlich auch nicht sagen, sondern mehr gute/nette Gruppen in denen man Items tauscht, die nicht gebraucht werden und Kadala. Wobei ich da auch schon einige Wochen tausende Splitter für ein Teil in die gepumpt habe.. Meine Chars sind eher ein Indikator, wie schon geschrieben, dafür, dass ich zu viel gespielt hab - mit besonderem Lootglück hatte das nicht so viel zu tun :P

Edit: vll liegt es einfach daran, dass du gerade erst Paragon 205 erreicht hast :P

Zuletzt bearbeitet:
Man findet manche Sachen einfach erst ab höhreren Paralvl, bzw. steigt die Dropchance auf bestimmte Items mit dem Paralvl.
Hat daher nicht soviel mit lootglück zu tun, sondern wie gerade gesagt wurde eher mit spielzeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh