[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

wann genau ist das nun zu Ende? Samstag oder Sonntag? irgendwas mit 21 Uhr?

Die Season 2 ist in Deutschland/EU (und soweit ich weiß auch in den jeweiligen anderen Regionen zu der Zeit) am Sonntag, den 5. April um 21:00 Uhr zu Ende.

Die Season 3 beginnt in Deutschland/EU (und soweit ich weiß auch in den jeweiligen anderen Regionen zu der Zeit) am Freitag, den 10. April um 18:00 Uhr.

Irgendwann dazwischen erscheint der Patch auf den Live-Servern, voraussichtlich am Mittwoch den 8. April.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok dann am Sonntag Abend mal alles zusammenfriemeln
 
jemand ne gute adresse zum addon kaufen? am liebsten wäre mir nur der key, dann hab ich es gleich.
 
bekomme ich leider die Meldung

Ein Fehler ist aufgetreten.
Ihr Battle.net-Account enthält keine Spiele, die mit diesem Game-Key erweitert werden können. Sie haben entweder keine Spiele, die mit diesem Schlüssel erweitert werden können oder haben diese bereits erweitert.
 
bekomme ich leider die Meldung

Ein Fehler ist aufgetreten.
Ihr Battle.net-Account enthält keine Spiele, die mit diesem Game-Key erweitert werden können. Sie haben entweder keine Spiele, die mit diesem Schlüssel erweitert werden können oder haben diese bereits erweitert.

Dann hast Du D3 Classic nicht gekauft ^^
 
Spielt hier jemand SC Barb und möchte mir die Tage bissl mit Crossfarmen helfen?

Würde gerne meinen Barb in SC equippen und würde Raekors und Erdbeben Set abgeben oder Falls ihr n andren Char ausrüsten wollt auch gerne sachen für Wizz, WD oder Dh

z4th4n#2289
 
Bin auch Barbar aber habe null Plan, wäre cool wenn mir jemand mal was zeigt. Bin Level 38
 
Spielt hier jemand SC Barb und möchte mir die Tage bissl mit Crossfarmen helfen?

Würde gerne meinen Barb in SC equippen und würde Raekors und Erdbeben Set abgeben oder Falls ihr n andren Char ausrüsten wollt auch gerne sachen für Wizz, WD oder Dh

z4th4n#2289

Ich spiele auch wieder vermehrt Barb atm.
Können gerne Abends paar Runden zusammen drehen.
 
werde heute abend wahrscheinlich auch online sein.
mein barb, kann auch noch das eine oder andere brauchen. z.b. ein brauchbarer rrog... :wall:


freakazoid #2821

@domii
dann ziehen wir dich noch kurz auf 70... :d




welche zeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ts3.domii666.de könnten wir uns treffen, meinen Namen in battle. Net weiß ich garnicht :d editiere ich nachher
 
Spielt hier jemand SC Barb und möchte mir die Tage bissl mit Crossfarmen helfen?

Würde gerne meinen Barb in SC equippen und würde Raekors und Erdbeben Set abgeben oder Falls ihr n andren Char ausrüsten wollt auch gerne sachen für Wizz, WD oder Dh

z4th4n#2289


Wenn du mit Hinterherrennen kein Problem hast, kannst du gerne nachher nen paar Runden bei mir mitrennen.
 
Pride's Fall benutze ich ungerne, da ich keinen akuten Vorteil mehr habe, wenn ich getroffen werde. Passiert ja nicht allzu selten.

Das Bild habe ich auch in Erinnerung, nur war es nicht so, dass Ausweichschuss triggert, wenn Gegner sich im Umkreis von 10m befinden? Rein optisch wär das dann im 40m Radius von deinem Bild
 
Pride's Fall benutze ich ungerne, da ich keinen akuten Vorteil mehr habe, wenn ich getroffen werde. Passiert ja nicht allzu selten.

Das Bild habe ich auch in Erinnerung, nur war es nicht so, dass Ausweichschuss triggert, wenn Gegner sich im Umkreis von 10m befinden? Rein optisch wär das dann im 40m Radius von deinem Bild

Evasive Fire triggert, wenn sich 5 Yards vor dir nen Gegner befindet.

Und du solltest eigentlich nie Schaden bekommen. Ist fürn M6 aufjedenfall besser als ne Hexingpants, da du nicht mal eben dumpen kannst.
Cindercoat ist für Fire auch noch ok. Als ich DH aktiv gespielt war, war jedoch Phys und Cold besser als Fire.
 
Da gibts von wudijo (DH Guru) sone Tabelle mit allen möglichen Vergleichen (Pride vs. Hexing vs. Krider), hat Dunkelvieh hier auch mal gepostet ([2.1.2] Physical Cluster Solo Tier 50+ (Update 7 Feb 2015) - Demon Hunter - Diablo III Builds - Diablo Fans), verlierst du mehr als 1 mal pro Minute den Pride buff ist Hexing besser, hast du plague Packs ebenfalls, im Multiplayer ist Pride besser und bei hohem AS... nur so als kleines Zwischenfazit. Kann man selber ganz gut testen mit geöffnetem Inventary screen wieviel As man mindestens braucht um den Hexing Buff durch stutter step nicht zu verlieren...

Ab 2.2 werden dann andere Sachen mindestens genau so interessant... HF
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bezieht sich aber auf Physischer Schaden.
Wenn du Feuer spielst würde ich auf jeden Fall Cindercoat nehmen.
 
Das bezieht sich aber auf Physischer Schaden.
Wenn du Feuer spielst würde ich auf jeden Fall Cindercoat nehmen.

Verglichen wird mit physischem und Kälteschaden, welche solange kein Solanium oder zDog WD dabei ist jeweils der Feuervariante überlegen sind... (und Phys > Cold), bringt einem aber alles nix, wenn das perfekt gerollte Feueramu in der Kiste liegt und (setzte hier ein Element ein das nicht Feuer ist)-DH gespielt wird...
 
Am Cinder fehlen leider 15 turretdmg und nehmt endlich mal 2-h her :P Macht mehr DIPS :P
Auslese geht über den Gem der alles verlangsamt. Armschienen sind nur für Hass da.
Liebe Grüße
Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Turretdmg oder 650 Vit. Muss man wissen....
Aber der Bane of the trapped für Auslese? Der funzt doch auch nur im 10 yards Radius und dann ist ruhige Hand wieder ausgeschaltet.
Für Hass sind auch die Reaper Wraps die richtigen. Also irgendwie verwirrst du mich jetzt nur noch mehr. :p
 
Bei mir werden die Strongarm angezeigt, die natürlich in diesem Build keinen Sinn machen.
Bane of the trapped nimmt man im singleplayer + Polar Station bei der Sentry
 
mir geht es langsam auch ganz schön auf den Keks, dass ich mittlerweile gefühlt der Einzige bin, der noch Fässer/Kisten zerstört Leichen durchsucht etc... und dann beschweren, weil man nie Ramaladnis Gabe oder wasauchimmer findet. Und dann in den Rifts immer dieser Drang, sofort beim Auffinden der Tür zur nächsten Map zu gehen. Völlig egal, ob noch die Hälfte der aktuellen Map verdeckt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh