[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich weiß ;)

aber dann fehlen dir weitere 50% ;)

Und warum soll ich mich mit 50% begnügen wenn ich 125% haben kann? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir spielen als Barbara für hohe Griffs eigentlich alle mit 6er ww und 4er in bonus.

So sieht meiner aktuell aus. Ringe passt man je nach Bedarf an. Rorg plus beliebigen (soj, leorics oder der neue mit elementar Bonus von 200%)
Patrickcloud - Community - Diablo III

Hi Pat, haha ja deinen Barb hab ich mir am Wochenende ingame mal angeschaut, sieht schon echt super aus :) Wie hoch kommst du in GRifts damit? Ich hab in der Truhe noch eine Ancient IK-Waffe liege, jedoch nocht nicht mit den %CotA-Schaden. Aber für den Anfang dürfte sie glaube ich reichen.
 
Der Bonus von F+R wird auch ausgelöst, wenn man Wut verbraucht ;)
Mit dem 6er IK habe ich allerdings nicht mal 40 geschafft. Mit 6er WW und 4er IK waren im ersten Versuch 49 machbar, mehr sollte auch mit wenig mehr Aufwand möglich sein. Hatte zu dem Zeitpunkt aber Einheit anstatt Schädelgriff drin ;)
Gilbertine - Community - Diablo III

Die beiden Setboni von F+R multiplizieren sich gegenseitig.
Wenn man also davon profitieren will, muss man schon Wut erzeugen und verbrauchen und nicht nur eines von Beidem.
Somit kommt man auf 1,5*1,5... grad das macht das Set so mächtig.

Und mit 6er IK habe ich bereits am Patchday die 49 gemacht; ohne ein einziges WW-Setteil. Es funzt also schon.
Dabei habe ich allerdings nicht F+R genutzt. In den nächsten Tagen werde ich aber auch mal auf 6WW/4IK umstellen.
Ich muss nur noch die IK-Waffe mal in Ancient finden. Damit kommt man sicher noch ne ganze Ecke höher.
 
Die beiden Setboni von F+R multiplizieren sich gegenseitig.
Wenn man also davon profitieren will, muss man schon Wut erzeugen und verbrauchen und nicht nur eines von Beidem.
Somit kommt man auf 1,5*1,5... grad das macht das Set so mächtig.

Und mit 6er IK habe ich bereits am Patchday die 49 gemacht; ohne ein einziges WW-Setteil. Es funzt also schon.
Dabei habe ich allerdings nicht F+R genutzt. In den nächsten Tagen werde ich aber auch mal auf 6WW/4IK umstellen.
Ich muss nur noch die IK-Waffe mal in Ancient finden. Damit kommt man sicher noch ne ganze Ecke höher.

Puh, da scheine ich ja grundlegend was falsch gemacht zu haben. Habe am Patchday gerade mal Zeit für bisschen umbauen/verzaubern und paar bounties und ein/zwei GRifts gehabt und bin gerade mal bei 40 gelandet. Hast du die 49 mit deinem aktuellen Gear (IK, Bul-Kathos-Waffen, Hexing-Pants, Aughilds Schultern/Armschienen, Unity, Life-Gem) geschafft? Mein Barb sah ziemlich ähnlich aus, bis auf das Aughilds... hab dann gemerkt dass ich zu offensiv geskillt habe und bin dann bei CotA/WotB voll auf die defensiven Runen umgestiegen. Dann hat's am Damage gefehlt...

Wie ist denn die Reihenfolge der wichtigsten Damage-Quellen? WW>Zerfleischen>CotA?
 
frag mich wie das die Monks ohne Unity machen ^^ die kriegen doch bös aufs Maul?!

beim DH bist ja nicht direkt dran, aber Monk?
 
Am Barb hat sich nichts verändert, weil ich etwas Wiz, Monk und WD gezockt habe.
Also ja, das ist noch das Gear vom Patchday. Das WW-Set liegt noch rum und wartet auf die Ancient IK Waffe ^^
 
Hab vorhin ein 51er mit WW Barb locker in der Zeit beim ersten Versuch geschafft, ging gut mit dem Blizzcon Ring. :)
 
Gestern meinen ersten 50iger als Barb probiert der war eigentlich recht easy. Hab aber den fehler gemacht ohne unity zu spielen und somit beim boss keine wut gehabt was mehr als frustrierend ist. ;) Für Solo ist es also recht einfach mit der Wutgenerierenden rune bei den ancients aber zu zweit könnte es schwer werden. (z.b. barb + dh). Zu viert mit barbs z.b. ist wieder easy da ja alle vier kampfrausch haben und somit immer heilkugeln droppen.

Tipp an alle die richtig schnell mit dem Barb T6 machen wollen:

6er WW Set, 2er Bul Kathos, Hexing Pants, chilaniks chain. Steine: Gold find stein, Lichtkranz und einen dmg buff stein deiner wahl.
Man verliert zwar etwas dps aber der WW bonus und rend ist so stark dass so gut wie jeder elite beim ersten rend direkt nach 1-2 sek liegt und die restliche zeit fegt man durch die ganzen speed buffs wie ein irrer durchs level. :d Man könnte das natürlich auch mit IK verbinden also 6er IK und die steine aber bei meinem test war das um einiges langsamer da die elite zu lange stehen. Bitte mal testen^^

Noch eine frage: Sind die WW tornados immer physisch oder passen sie sich der schadensart der ausgewählten rune an? Im battlenet ist man sich irgendwie nicht sicher. Der grund für die frage ist dass man grad 36iger - 46iger perfekt mit der blitz rune spielen kann damit hat man einfach keine wutprobleme und kann mit sprint anstatt warcry spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich müsste mal die beiden Ringe farmen.. das dauert wieder Jahre
 
Den RoRG für 6er WW und 4er IK :)

Unity brauche ich nicht mehr, hab genug Heilung und Zähigkeit mit den Skills und Taeguk Stack. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal den Link für dein Profil? Ich komme ohne Unity nicht weit
 
Noch eine frage: Sind die WW tornados immer physisch oder passen sie sich der schadensart der ausgewählten rune an? Im battlenet ist man sich irgendwie nicht sicher. Der grund für die frage ist dass man grad 36iger - 46iger perfekt mit der blitz rune spielen kann damit hat man einfach keine wutprobleme und kann mit sprint anstatt warcry spielen.

Bei reddit haben's welche getestet - immer physisch, unabhängig von der Rune
 
Mag mir jemand etwas aushelfen in Season 3?

Ich will die 5 Akt Endbosse killen für die Achievements (Erfolge) Punkte weil ich dieses Porträt haben will. Jedoch bin ich selbst zu schwach um sie auf T6 zu töten.

Jemand so nett der bereits stark genug ist und mir behilflich sein kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nu 40 Stunden in der Season am Barb und mit Fokus+zurückhaltung is echt scheiße - meine Meinung. Du verlierst den 4er ik set Bonus und hast immer downtime auf son goku - der dmg loss is hart/man bekommt ziemlich aufs Maul. 6+4+wirbel schädelgriff+prunk is echt gut. Das build lebt ja eben vom durchwirbeln und schnell sein und nicht davon immer anhalten zu müssen damit man wieder nen stack hat für 4 Sekunden. Wuterzeugung+ auf mächtige Waffen gilt nicht als erzueger/wird nicht agezeigt.

edit: noch immer keine uralt waffe ...
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Insxicht-2548/hero/58313969
Liebe Grüße
Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Pat, haha ja deinen Barb hab ich mir am Wochenende ingame mal angeschaut, sieht schon echt super aus :) Wie hoch kommst du in GRifts damit? Ich hab in der Truhe noch eine Ancient IK-Waffe liege, jedoch nocht nicht mit den %CotA-Schaden. Aber für den Anfang dürfte sie glaube ich reichen.

ich hatte am wochenende mal nen 52er damit gemacht solo.
ohne unity.
das gear hat sich aber deutlich verbessert. werde auf jedenfall mal 53 und 54 versuchen wenn ich zeit habe.
 
der Lootgott ist auch in Season 3 zu Scherzen aufgelegt ^^ (gefunden mit meinem Crusader)
Waffe.png
 
Ich hab massive Probleme mit blauen Mats ...

Ich öffne schon allte Truhen und pack nur noch die blauen Items ein, aber ich komm einfach nicht rum damit ...

Kann mir nichtmal effektiv paar gescheite Armschienen bauen weil jedesmal nur so 5-6 Stück rauskommen ...

Jemand ne bessere Idee als in Rifts/Bounties zusätzlich die Chests abzugrasen ?

Alles andre hab ich im überfluss :fresse:
 
Hab noch aktuell 12k davon in Stack, merke aber selber, dass vorallem Weiß und blau knapp sind. Gelbe bekommt man gefühlt viel zu viele, weiße sind echt schwer zu erarbeiten. bis auf jeden blauen Mist aufzuheben würde mir aber auch nix einfallen.
 
Blau ist ein großes Problem. Riften bis zum abwinken, alles blaue einsammeln. Mehr fällt mir auch nicht ein. Angeblich kann man mit der Scoundrel-Quest da ganz gut was erfarmen, aber das empfinde ich als gestört :fresse:
 
Hab jetzt so 15 Std s3 mit der wiz durch ... Hat mich von der Spielmechanik leider überhaupt nicht angesprochen .. :/ Schade...

Gestern Abend hatte sich dann noch jemand gefunden der einen Kumpel gezogen hat - durfte mit. Wir waren in glaub 15-20 min auf Level 70.

Wirds wohl wieder ein dh.. Auch, wenn ich mal den Barb probieren wollte.
 
Blaue einsammeln nervt wenn man Speedrifts macht. Das Problem ist, je höher die Bew. ist desto schwerer wird das einsammeln. Ich finde es ja toll dass man während des Wirbelns Items vom Boden aufsammeln kann ohne stehen zu bleiben aber mach das aber mal mit allen aktiven Speedboosts. Das ist super schwer zu klicken....
 
Gibt's irgend ne Community für Season HC barb lootshare? 70 bin ich jetzt aber s fehlt alles... Und welche persönliche Beziehung ich zu kadalla pflege lässt sich hier nicht in Worte fassen ohne eine Sperre zu riskieren ;-D
 
Bin heute in einem normalen Rift auf ein Kuhlevel mit Kuhprinzessin usw. gestoßen - muss neu sein.
 
Also Cow-Rift gibts schon länger, Prinzessin ?

Das picken beim Speedriften suckt halt, und bis der loot bei ner Chest dann da ist dauert ewig, in der Zeit bin ich dann idr schon 2 Chests weiter ^^

Das weiße Zeug geht, halt einfach 2-3x die Felder in Akt5 farmen und es sind 1000, aber blau sinds meist nur um die 50-60 pro Rift wenn ich alles picke ...

Und Armscienen kosten halt mal über 70 ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh