Gobohaufen = beste blaue mats
Stimmt. Und trotzdem bekommt man da viel mehr Gelbe als Blaue
so, und hier das video:
läuft nicht ideal, weil der King nen Angriff hat den man nicht unterbinden kann wenn er mal startet. Üblicherweise "bricht er aus", wenn ich neue Hunde beschwöre. Diese kurze Zeitspanne kann der Crusader im Team problemlos überbrücken.
Kritisch ist der Bedarf an Cooldown. Das führt halt dazu, dass ich weder Blitzimmun bin noch das Blackthorne Set drin habe. Ich muss noch testen, ob ich Blitzimmunität trotzdem machen kann, oder ob das Amulet pflicht ist. Durch die enorme Lebensregeneration die möglich ist mit der irren Resistenz gegen Elementarschaden denke ich nicht, dass Plagued/Molten problematisch sind (ich denke 100k life/s + life/hit von den Dogs sind drin, dazu die Armschienen und der Stun von DHs und den Hunden, dazu Rogar's Stone und die zusätzlichen 75% Resistenzen bei unter 50% life). Allenfalls die Explosionen sind gefährlich, aber dafür gibts Spirit Walk. Electrified ... bleibt abzuwarten, ich muss das halt testen, das wird wohl heute Abend mal passieren.
Als Änderungen vom Setup fallen mir erstmal nur 2 Sachen ein. Zum einen das Starmetal Kukri (nur wie bekomme ich dann Fetische um den Cooldown zu reduzieren?), zum anderen diese "St. Archews" Handschue. Schultern dann Borne.
Toughness fehlt im Setup noch einiges. 57mio derzeit, ich denke so 80mio sind gut drin.
Die ganz große Frage ist tatsächlich, ob ich mit electrified klar komme oder nicht (GR 60+).
############### Edit ###############
macht mal da alle euer "like" rein (kann jeder machen mit bnet acc, also jeder der d3 spielt. posten ist nicht nötig). Je mehr desto besser!
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/16953845709?page=1