[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

blau gibts einfach viel zu wenig bzw wird zu viel gebraucht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Führt einfach kein Weg dran vorbei T6 rifts zu machen. Für mats auch solo, dann kann man alles einsammeln. Ich mach die eh nur noch wegen den blauen Materialien :(

Sogar Deaths's Breath bekommt man mehr wenn man wirklich will. Mit nem anständigen Natalya-Setup kann man 2 Items vom "Sage" Set reinnehmen und bekommt glatt 2x so viele davon. Da hat man dann in einem Rift locker 40 zusammen und man braucht bedeutend weniger als von den blauen.

PS.: Lade grad ein Schmankerl für alle WDs hoch die kein Legacy-zeroDog Gear haben - es geht auch ohne mit größtenteils gecrafteten Sachen :d
 
Gobohaufen = beste blaue mats

Stimmt. Und trotzdem bekommt man da viel mehr Gelbe als Blaue :(

so, und hier das video:


läuft nicht ideal, weil der King nen Angriff hat den man nicht unterbinden kann wenn er mal startet. Üblicherweise "bricht er aus", wenn ich neue Hunde beschwöre. Diese kurze Zeitspanne kann der Crusader im Team problemlos überbrücken.
Kritisch ist der Bedarf an Cooldown. Das führt halt dazu, dass ich weder Blitzimmun bin noch das Blackthorne Set drin habe. Ich muss noch testen, ob ich Blitzimmunität trotzdem machen kann, oder ob das Amulet pflicht ist. Durch die enorme Lebensregeneration die möglich ist mit der irren Resistenz gegen Elementarschaden denke ich nicht, dass Plagued/Molten problematisch sind (ich denke 100k life/s + life/hit von den Dogs sind drin, dazu die Armschienen und der Stun von DHs und den Hunden, dazu Rogar's Stone und die zusätzlichen 75% Resistenzen bei unter 50% life). Allenfalls die Explosionen sind gefährlich, aber dafür gibts Spirit Walk. Electrified ... bleibt abzuwarten, ich muss das halt testen, das wird wohl heute Abend mal passieren.

Als Änderungen vom Setup fallen mir erstmal nur 2 Sachen ein. Zum einen das Starmetal Kukri (nur wie bekomme ich dann Fetische um den Cooldown zu reduzieren?), zum anderen diese "St. Archews" Handschue. Schultern dann Borne.
Toughness fehlt im Setup noch einiges. 57mio derzeit, ich denke so 80mio sind gut drin.

Die ganz große Frage ist tatsächlich, ob ich mit electrified klar komme oder nicht (GR 60+).

############### Edit ###############

macht mal da alle euer "like" rein (kann jeder machen mit bnet acc, also jeder der d3 spielt. posten ist nicht nötig). Je mehr desto besser!

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/16953845709?page=1
 
Zuletzt bearbeitet:
is ganz einfach

dein Max solo Grift minus 1/3 ist dein Grift mit dem du immer anfangen kannst

also 60 > 40
oder 45 > 30
oder 30 > 20

das wäre für alle akzeptabel
 
ich würde das selbe vorschlagen wie dunkel
Trials sind einfach nur reine Zeitverschwendung die keinerlei spaß machen und die einzige frage während der trails ist nur ob ich die dicken in einer hohen wave bekomme wo ich sie nicht mehr down bekomme :stupid:

natürlich würde das das fishing antreiben, und das wäre der nächste punkt wo bugzard dringend ansetzen müsste die gr's viel besser zu Balancen....
 
Zuletzt bearbeitet:
so, heute hatte ich mal richtig glück:




:banana:


@formaldehyd
Jetzt hab ich ein rama in der waffe... 😉





Edit:

Und ja, finde den vorschlag auch gut. Irgend was müssen sie ja mal machen mit den trials... Sind nur nervend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Ramas hab ich genug, aber bisher kein gute Waffe ;)

Und n guter RRoG fehlt mir auch noch ... Aber aus 20 Bags droppt mir auch immer irgendwie nur einer und der ist immer Kacke ...
 
Gestern mit meinem zDog noch gemütlich G50/51 im ersten Anlauf gepackt. Dann mit Kolonel noch nen 56er probiert, waren vor der Zeit und ich bekomm disconnect und kann nicht wieder rein. Den hätten wir geknackt :(

Nur leider ist das Xephirian Amulet pflicht. Electrified frittiert mich schon auf 56. Ich denke aber, dass das zu verschmerzen ist. Dann noch ein passiv ändern damit ich mit den Zombiehund-Bomben die Fetische bekomme, starmetal Kukri verwenden und ich bin fast genauso effizient damit wie ein "echter" zDog. Es ist natürlich nicht ganz so gut, aber es ist auch nicht ohne so :)
 
zumindest den zweihänder hab ich jetzt. fehlen noch die bul kathos einhänder in ancient. dann gehts weiter zum mage... ^^

btw. ich bin ja immernoch mit dem gogok unterwegs zwecks angriffsgeschwindigkeit, ist das bei dem ik-zweihänder überhaupt noch sinnvoll, da man eh saulangsam wirbelt, oder sollte man sich da besser nen anderen gem suchen?


jep, die suche nach RROG suckt manchmal ziemlich.
ist immernoch mainstat - AS - 2 random stat, als standard?
war schon froh, dass ich einen mit sockel bekommen habe und so die 6cc drauf zaubern konnte. -.-




@dunkelvieh
sobald ich mal das kukri kriege, werde ich deinen build mal ausprobieren. klingt schon sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern mit meinem zDog noch gemütlich G50/51 im ersten Anlauf gepackt. Dann mit Kolonel noch nen 56er probiert, waren vor der Zeit und ich bekomm disconnect und kann nicht wieder rein. Den hätten wir geknackt :(

Nur leider ist das Xephirian Amulet pflicht. Electrified frittiert mich schon auf 56. Ich denke aber, dass das zu verschmerzen ist. Dann noch ein passiv ändern damit ich mit den Zombiehund-Bomben die Fetische bekomme, starmetal Kukri verwenden und ich bin fast genauso effizient damit wie ein "echter" zDog. Es ist natürlich nicht ganz so gut, aber es ist auch nicht ohne so :)

das würde mich auch mal interessieren wie gut der funzt....wenn du am abend mal zeit hast....
 
@huberei: bislang geht das ohne Kukri ab, sowas habe ich nicht. Alle Rüstungsteile bis auf Mojo und Maske kann man sich selber craften, inklusive Waffe. Mit nem SMK würde man halt mehr Schaden im Rift selbst generieren, aber ich weiß nicht ob man dann noch nen RG im perma-stun halten kann. Wobei selbst wenn nicht, viel bewegen wird er sich sicherlich nichtmehr.

Molten/Plagued ohne Blackthornes ist null Problem. Man muss mit Spirit Walk und anständiger Positionierung die Explosionen umgehen, aber die Bodeneffekte sind nicht sonderlich kritisch. Nur halt electrified ...
 
jaja, das selber craften... bin bei den blauen mats wie so viele ständig blank. -.-

aber werde trotzdem bei gelegenheit deinen build mal ausprobieren. Danke!
 
@Dunkelvieh hättest vielleicht mal nen Profillink zu deinem wd? Über deine Signatur find ich den iwie nicht.
 
Hab jetzt so 15 Std s3 mit der wiz durch ... Hat mich von der Spielmechanik leider überhaupt nicht angesprochen .. :/ Schade...

Gestern Abend hatte sich dann noch jemand gefunden der einen Kumpel gezogen hat - durfte mit. Wir waren in glaub 15-20 min auf Level 70.

Wirds wohl wieder ein dh.. Auch, wenn ich mal den Barb probieren wollte.

Mir gehts genauso.
Habe jetzt das Tal Rasha Set und mache genug Schaden aber das Gameplay ist nicht meines. Hätte ich doch nur von Anfang an einen Barb gespielt - wie ich eigentlich wollte :/

Habt ihr noch überhaupt genug Slots für die Chars? mir tut es immer so leid einen zu löschen mit dem ich so viele Stunden verbracht habe..
 
Hallihallo!
Zocke das Game gar nicht mehr. Habe D3+ROS, drei (fast vier) Chars auf 70, Paragon lvl 207. Zuletzt gespielt letztes Jahr irgendwann im ... Juli? August? so ungefähr.. Main-Char war Monk.
Jmd Interesse daran?
 
Der DH halt aktuell min. 3 top aktuelle und spielbare Builds für Speedrifting (Nats), Solo Grifts (M6) und Gruppen Grifts (UE). Die Leute haben kein Bock jedesmal Items und Skills zu switchen und außerdem müssen die neuen Sets irgendwo verstaut werden, wenn die Beutetruhe ohnehin schon aus allen Nähten platzt.
 
wenn man den natsbuild etwas umbaut kann man damit anscheinend auch höhere (~50) (solo) GR's spielen... http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/16953115561

ich hab gestern bei meinem speedfarm nats nur den ring getauscht und Bewusstsein reingeklatscht und hab auf anhieb 44 und danach 46 geschafft (und bei beiden war sogar eine wespenebene dabei -.- )
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum leid ? Gear ausziehen und ab der Lader. Wozu braucht man auf non season zB. 3 dhs? Einer reicht doch ....

Ne, reicht definitiv nicht aus.
Jede Klasse hat X Builds für unterschiedlichste Zwecke. Supporten, Speedriften, GreaterRifts etc.
Somit müsste man jedes Mal komplett das Gear tauschen, umskillen, andere Edelsteine einsetzen etc. pp.
Bis man dann mal zum Zocken kommt geht zu viel Zeit ins Land.

Ansonsten einfach den Char wechseln und gut ist.
Obendrein braucht man einfach den Platz, wenn man alle Klassen aktiv spielt.
Die Größe der Truhe ist einfach ein Witz, wenn man 6 Klassen mit jeweils 3 unterschiedlichen Sets (außer Crus) und
unzählige Legendaries mit div. Affiexen besitzt (wo jede Season auch noch weitere hinzu kommen).

Ich brauche auch immer 2-3 Chars von jeder Klasse.
 
@Mr.Smith 1+ du sagst es ich hoffe mal das ändert sich irgend wann ;/ ich habe 4 Chars/chest voll da ich auch alle Klassen mal spiele ;) und seit dem patch habe ich extrem ausgemistet alles zerhauen was nicht ur alt war außer so was wie soj, bei einigen Sachen hat es schon weh getan aber was will man machen wäre auch bereit dafür enige euros zu zahlen ;) entweder mag man das Spiel oder man soll es lassen, wenn ich immer lese nach 2wochen patch day ist die Luft raus ..... patch 2.2 finde ich Gut gelungen man kann wieder sehr viel ausprobieren das ist ja das spaßige an d3 ;)
 
wenn man den natsbuild etwas umbaut kann man damit anscheinend auch höhere (~50) (solo) GR's spielen... Strafe RoV, GR51 completed by HunterKiller - Forums - Diablo III

ich hab gestern bei meinem speedfarm nats nur den ring getauscht und Bewusstsein reingeklatscht und hab auf anhieb 44 und danach 46 geschafft (und bei beiden war sogar eine wespenebene dabei -.- )

Was wo wie genau muss man machen? Man hat doch 0 Def und ist one shoot, wie soll das mit Sperrfeuer funktionieren?
 
Raff ich auch nicht. Vor allem da man beide Ringe (Focus und Restraint) anziehen muss, damit man überhaupt deren Effekt nutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh