Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist denn schon absehbar, was nächste Season FOTM wird? Dunkelvieh hat ja scheinbar was schickes für den DH gefunden, was geht sonst noch gut?
Das was ich gefunden hatte, ist mehr als nur tot inzwischen da auch S2 generft wird. WENN es so kommt. Für'n DH bleibt nur das Marauder Setup wenn die aktuell angegebenen Änderungen greifen (sind ja nur datamined patchnotes). Und das muss ich mir echt nicht antun. Schade ... wobei ich eh kaum noch Zeit habe.
ist denn schon absehbar, was nächste Season FOTM wird? Dunkelvieh hat ja scheinbar was schickes für den DH gefunden, was geht sonst noch gut?
Der Witz ist ja, dass US/China Server wesentlich weniger lag Probleme haben
Am Ende krepeln alle Blizzard Builds auf einer Stufe rum und dann gibts 2 OP-Custom Builds von irgendwelchen Chinesen die wesentlich stärker performen.
Das Gejammer "Es gibt ja nur 2 viable GR Builds" ist dann umso größer.
Moin
"Beste" Klassen, m.E. egal. Die meisten Spieler haben ihren Lieblingskarakter und sind bestrebt im Rahmen ihrer (zeitlichen) Möglichkeiten beste Ergebnisse zu erzielen.
Die 1000er Ranglisten sind eben nur für einen kleinen Bruchteil der Spieler erreichbar.
Für mich interessanter die Frage warum season oder non seasen spielen.
CA generft? Ich sehe nur Buffs. Damage vieler Runen erhöht, Manticore gebufft. Und mit den Änderungen an Vengeance ists sogar einfacher zu gearen als vorher.Dh ist bei leibe nicht. Vorn dabei. S6 sowie cluster arrow und damit M6 sind generft. Max vorher war g83. Barb ist unverändert und hat g83/84 als clear. Monk und dh sehen derzeit bitter aus