[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich würd diese Season gern noch den Solo 60 Clear schaffen.. 56 ist mein Max. Könnte jemand evtl. nochmal drüber schauen? Der Barb ist aktuell bis auf den Cube, da sind die Raufboldarmschienen und CoE drin. Danke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, gleich gehts los :)

unbenannt3nrf9.png


3,13 MB/s bei einer 16.000er Leitung? :hmm: :fresse:
 
Es gibt ne Seasonal Journey, genau wie in S4. Wenn du damit durch bist, gibts die gößere Kiste. Was genau da die Aufgaben sind, weiß ich nicht. Ich vermute aber mal, dass es sehr ähnlich der aktuellen in S4 laufenden Seasonal Journey ist.
 
Wie kann ich denn bestehende Charaktere löschen?
 
Finde da keine Möglichkeit :-[

Edit: Habs!
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch klar, aber ich konnte kaum glauben dass du es damit probierst, weil die skills noch im WW setup waren, die ausrüstung aber HoTA ^^

du brauchst halt immernoch ringe mit crit/crit, ansonsten is das schon ok so. hota ist aber nicht erste Wahl für grifts
 
mit dem HoTA komm ich aber zumindest etwas weiter als mit dem WW Setup ;) Reicht dennoch nicht bis zur 60
 
Woran liegts denn? Survival oder Dmg? 60 sollte mit dem Char drin sein.
 
Man levelt ja jetzt ganz schön schnell. Akt 1 mit Stufe 25 abgeschlossen :fresse:
 
Hm, in Akt II habe ich jetzt bei den Trostlosen Sanden ein Problem. Das Spiel friert immer ein. Zuvor lief alles problemlos. Was kann das sein?
 
wenn du eine ATI Karte hast, dann liegt es an dem veralteten Treiber.
 
Ok, dann werde ich den mal aktualisieren.

Edit: Hat leider keinen Erfolg gebracht :-[
 
Ist es immer bei der gleichen Stelle? Versuch mal den Bereich im Fenstermodus zu spielen - eventuell siehst du eine Fehlermeldung vom System
 
ich weiss es ehrlich gesagt nicht, vielleicht eine Mischung aus beidem... eher aber wohl Damage vermute ich
Det einzige, was wirklich einfach zu beheben wäre, wäre nen Life Gem in den Helm zu kloppen. 23% können schonmal über Leben oder Tod entscheiden. Das kuriose ist, dass ich mit meinem Season Barb auch schon die 60 gemacht hab, der aber deutlich schlechteres Gear hat.
Wenn du in Mats & Gold schwimmen solltest, kannst du dir auf die Brust noch EliteDmgReduction drauf machen.

Und mal schauen auf wieviel AR du genau kommst - 1000-1200 sollte man haben - könnt sein, dass dir da was fehlt - dafür dann nach Sockeln. Ansonsten heißts wohl oder übel Tryn. Mit dem Gear ist 60ig aber drin !
 
Hatte gestern Abend noch mal probiert, aber nix. Liegt glaub ich auch an der Spielweise, komme mit dem HoTA nicht so recht klar bisher. Vor allem was die Positionierung angeht. Muss mal paar Videos schauen schätze ich..
 
Richtige Waffen im Cube und Mainhand. Richtigen Ring im Cube und richtigen Helm anziehen.. machst ja keinen Schaden. Dazu: Paragonlevel in Gruppen sammeln anstatt Solo zu spielen.
 
Richtige Waffen im Cube und Mainhand. Richtigen Ring im Cube und richtigen Helm anziehen.. machst ja keinen Schaden. Dazu: Paragonlevel in Gruppen sammeln anstatt Solo zu spielen.

Welche Waffen denn genau und auch im Cube?
 
Hallo zusammen,

könnte einer mich in d3 ziehen ? Ich merke an das ich ein totaler Noob bin, hab wenig ahnung von d3
 
Dann ist sich ziehen lassen genau das richtige ;) So wirst du richtig Ahnung bekommen und bestplayerEU... :lol:
 
Vllt will er gar nicht bestplayer werden? Das Spiel lernst doch eh erst mit max lvl und richtigem Gear kennen. Da kann er sich bis dahin auch ziehen lassen.

Kannst ihm ja bis dahin zeigen wie man propwnz0rskillmaxundimmereinamehrqiedu wird ;)
 
Naja, es habert eben an der gear. Die gear von meinem Windbard ist nicht komplett und kann nur aus q V mit dem überleben. Beim Doc schaff ich max. q VIII. Würde gern den Wind Barb komplett haben gear mäßig das ich legendary farmen kann. Macht an sich kein spass..... kaum im spiel tod.....wiederbeleben, wieder tod...... :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh