[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ohne Wartungsfenster kein Patch :)

Als Monk-Spieler freut mich das

Jo. Vor allem hab ich gestern erst wirklich raus bekommen wie man das monk ganeplay maximiert. Mehr dps bei gleichem gear. Mousewheel stutter stepping wie quin in seinem crusader guide... 72 clear ohne fisging mit niedriger dichte auf ner langen cave map... hoffe ich komm noch dazu die 76 zu machen. Diese ära wird das cermutlich reichen für ne perma top1000 position^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit Patch ist Ranglistenclear bzw New Season und dann haben deine Gens 100% da is nix mit GR 76

Zuletzt bearbeitet:
Raiment 2 Pieces Nerf verpasst?

Ich werd diese Saison mal wieder Wizard spielen, das war die Klasse mit der ich zu RoS Release angefangen hab. War leider nie wirklich gut.

Abwarten, hab mim DH auch die 74 gepackt mit Luft nach oben. Kann mir nicht vorstellen, dass der Monk nach dem Patch auf einmal gar nix mehr reisst.

So sieht es aktuell auf dem PTR aus.
Muss nicht heissen, dass das genauso auf den live Servern aussehen wird, aber unwahrscheinlich ist es auch nicht.

Es würde mich ehrlich gesagt nicht überraschen wenn es in Season 5 mal wieder in Gruppen heisst: "LFM... No Monks allowed".

Hallo zusammen,

ich hätte da mal ne Frage:

Wie sehen auf dem ptr die 4er Gruppen für High Grift so aus, bezüglich der Charzusammenstellung?

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

bekomme seit dem AMD Crimson Treiber die fehlermeldung "Click to retry creating d3d device" und wenn ich dann auf ok clicke startet das spiel. Update auf 16.1 vom Crimson treiber hat nix gebracht. Jemand ne idee an was das liegen könnte?

am Crimson Treiber

am Crimson Treiber

Ach quatsch, sag bloß...

Hat sich mittlerweile erledigt, hab ausversehen den falschen stromstecker gezogen und auf einmal war der pc tot. :) nach nem neustart musste ich mich zwar neu im bnet anmelden (was sonst immer automatisch ging) und auf einmal funzt es wieder.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine kurze Zwischenfrage: Wenn ich mir das Add-On Reaper of Souls kaufe, muss ich dazu noch Diablo 3-Vanilla kaufen oder wird das automatisch aktiviert bzw. ist quasi in RoS enthalten?

Ich suche noch Leute/Gruppe für die neue Season. Nicht zu Hardcore, aber auch nicht total Casual. Werde Wizard spielen :d

Ich suche noch Leute/Gruppe für die neue Season. Nicht zu Hardcore, aber auch nicht total Casual. Werde Wizard spielen :d
Wenn du hardcore spielen willst dann hier ;) also nicht softcore.. Son weichwurstkram

Moin, gibt es denn unabhänig von den Seasons irgendwelche Neuheiten?
Müsste noch nen Hardcore Char auf Maxlvl haben. Mein letzter Stand waren die Nephalemportale und so verschiedenen Stufen. Was hat sich denn alles verändert? Eine kleine Kurzfassung genügt mir :) Danke schonmal.

Ich habe sicherlich eine stumpfsinnige Frage, aber Diablo 3 hatte ich damals kurz nach Release kurzzeitig auf dem Laptop gespielt, später dann auf Konsole, wo sich die Steuerung ja grundlegend unterscheidet, aber vielleicht könnt ihr sie trotzdem beantworten.

Meine Frage bezieht sich auf die PC-Version: Ich erinnere mich daran, dass man nicht jeden Gegner einzeln anklicken musste, sondern einfach ein Monster angegklickt hat, die linke Maustaste gedrückt gehalten hat und dann, nach dem Ableben des Monsters, hat der Held dann das nächste Monter vermöbelt. Das ging aber nicht unendlich oft am Stück.

Geht das? Kann man beispielsweise mit der linken Maustaste (Primärattacke) ein Monster angreifen, die Maustaste halten und danach zum nächsten übergehen oder muss man jedes Monster einzeln anklicken..?

Danke!

Also als WD habe ich nie ein Monster angeklickt sondern immer nur in die Richtung (meistens hinter das Monster). Probiere es doch einfach aus?

Ich habe sicherlich eine stumpfsinnige Frage, aber Diablo 3 hatte ich damals kurz nach Release kurzzeitig auf dem Laptop gespielt, später dann auf Konsole, wo sich die Steuerung ja grundlegend unterscheidet, aber vielleicht könnt ihr sie trotzdem beantworten.

Meine Frage bezieht sich auf die PC-Version: Ich erinnere mich daran, dass man nicht jeden Gegner einzeln anklicken musste, sondern einfach ein Monster angegklickt hat, die linke Maustaste gedrückt gehalten hat und dann, nach dem Ableben des Monsters, hat der Held dann das nächste Monter vermöbelt. Das ging aber nicht unendlich oft am Stück.

Geht das? Kann man beispielsweise mit der linken Maustaste (Primärattacke) ein Monster angreifen, die Maustaste halten und danach zum nächsten übergehen oder muss man jedes Monster einzeln anklicken..?

Danke!

Einfach gedrückt halten - der Mauszeiger muss aber übern Gegner sein. In die Luft schlagen kannst du sonst bei gedrückter Shift Taste.

in 45min ist der Patch da?

ne, wenn dann morgen Vormittag aber scheinbar gab es in Amerika noch keinen Patch, sprich wir werden wohl auch noch ein wenig warten müssen

Jop, kein Patch für NA. Vielleicht ist NA nur verzögert und kommt gleichzeitig mit EU oder beide sind einen Tag verschoben. Wenn sich der Patch komplett verschiebt, ist der Start der Season ziemlich fürn Arsch. Mal schaun. Es war ja nicht mal ne Wartung aufm NA-Server. Keine Ahnung, ob für morgen eine angekündigt ist.

Gab auf Twitter einen mysteriösen Post den man sinngemäss mit "Es braucht unter Umständen keine Wartung für den Patch" übersetzen könnte, also typisch Blizzard (kein fixes Datum, dann ist auch keiner enttäuscht) :fresse:

Es wurde ja nur gesagt dass der Patch vor dem Season Start kommt, theoretisch wäre ein Patch am Do oder Fr auch denkbar .... und yep, ohne Patch wäre die Season ein völlig unsinniger Akt

Einfach gedrückt halten - der Mauszeiger muss aber übern Gegner sein. In die Luft schlagen kannst du sonst bei gedrückter Shift Taste.

Danke, aber geht das auch gegnerübergreifend, das heißt ich klicke auf ein Monster, halte die Maustaste gedrückt und gehe dann auf einen anderen Gegner über oder muss ich den neu anklicken?

Einfach gedrückt halten und mit der Maus über den nächsten Gegner.

Ich würd mir da aber auch gar keine Gedanken drüber machen, warscheinlich klick ich einfach eh beim nächsten Gegner :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh