[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

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Habe eben in meiner Mittagspause 30 Minuten meinen Monk getestet.

Sonst wär ich bei Grift 49 und habe 14 min gebraucht.

Eben 4x hintereinander Grift 50 in 5 Minuten.

Mal sehen was heute Abend so geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dunkelvieh:
Erste Meinung zum 2.4 DH?

Mich stört es etwas dass der DOM Wizzard solo ziemliche Probleme beim Riftboss hat.
Wollte deshalb in der Season wohl mal UE DH spielen.
 
M6 hab ich aufm PTR gespielt und empfand es als brutal stark. UE haben sie ja auch noch mal gebufft. Sollte in ähnliche Gefilde vorstoßen. UE benötigt aber imo deutlich mehr Fishing, weil du keine Türme hast die Gegner verlangsamen und auch keine Pets, die Gegner blocken können. Du bist einfach viel anfälliger und brauchst deshalb fürn optimales Rift langsame Melee-Mobs mit hoher Dichte. Sonst verliersts du zu viel Schaden und überlebst schwerer. M6 verzeiht da mMn mehr.
 
Grift 5 in 5 Min, nicht schlecht. Mit welchem Build? :fresse2:

Habe etwas abgerundet. Es waren 5 min 40 Sek glaub ich. Ist aber noch Luft für noch schneller.

Das bin ich, die Items passen nur einen Skill habe ich verändert. Zyklonschlag raus und Rasenderangriff rein

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Sesharrim-2734/hero/28216156

Diablofans ist gerade of, spiele aber so

http://www.diablofans.com/builds/69943-quin69-gr83-innas-gen-monk-solo


Endloser Gang vs bastion des willens, bin da noch hin und hergerissen.

Endloser Gang die beiden Items habe ich nur Schrott, muss Kopfgelder machen damit ich neu rollen kann. Und Gems lvl n damit ich die Items verzaubern kann. Hab viel zu tun [emoji55]
 
Zuletzt bearbeitet:
M6 hab ich aufm PTR gespielt und empfand es als brutal stark. UE haben sie ja auch noch mal gebufft. Sollte in ähnliche Gefilde vorstoßen. UE benötigt aber imo deutlich mehr Fishing, weil du keine Türme hast die Gegner verlangsamen und auch keine Pets, die Gegner blocken können. Du bist einfach viel anfälliger und brauchst deshalb fürn optimales Rift langsame Melee-Mobs mit hoher Dichte. Sonst verliersts du zu viel Schaden und überlebst schwerer. M6 verzeiht da mMn mehr.

Gegner verlangsamt man per Passiv Thrill of the Hunt mit Multishot beim UE Set. 80% slowdown reicht dicke.
 
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Habe etwas abgerundet. Es waren 5 min 40 Sek glaub ich. Ist aber noch Luft für noch schneller.

Das bin ich, die Items passen nur einen Skill habe ich verändert. Zyklonschlag raus und Rasenderangriff rein

Xukii - Community - Diablo III

Diablofans ist gerade of, spiele aber so

Quin69 - GR83+ Inna's Gen Monk (solo) - Monk - Diablo III Builds - Diablo Fans


Endloser Gang vs bastion des willens, bin da noch hin und hergerissen.

Endloser Gang die beiden Items habe ich nur Schrott, muss Kopfgelder machen damit ich neu rollen kann. Und Gems lvl n damit ich die Items verzaubern kann. Hab viel zu tun [emoji55]

Er hat dich glaub ich nur wegen der 5 statt der 5X aufziehen wollen ;)
 
Spielt man UE nicht auch mit dem Iceblink Gem neben Trapped und Zeis?

Verlangsamt afaik auch die Mobs, neben dem Haupteffekt das es 10%CC gibt und Bane of the trapped procct.
 
Iceblink kann man rausnehmen wenn man mit Dawn permanent Vengeance oben hat. Stattdessen nimmt man Stricken rein.
 
aber wieso hast du den Ally in der Skillbar? ist das wegen dem Bug (verschwinden der Pet) oder weil du die tatsächlich einsetzt?
 
Das ist schon seit 1.0 bekannt.

klar. Aber du glaubst nicht, wie oft man den mist zu hören bekommt.

@ Dunkelvieh:
Erste Meinung zum 2.4 DH?

Mich stört es etwas dass der DOM Wizzard solo ziemliche Probleme beim Riftboss hat.
Wollte deshalb in der Season wohl mal UE DH spielen.

nicht viel anders als im PTR. hat sich nix geändert seit dem PTR Patch
 
dir fehlt aber jedesmal der Inna DMG Bonus dann
 
fliege ständig ausm Spiel und der bnet verbindet sich neu. :(
 
ohne turbohud machts keinen spaß, aber scheint gute neuerungen zu bringen, der patch :)
 
 
Season beginnt am Freitag, den 15.01.2016, um 17.00 uhr

So war es jede season außer zur ersten da war es 18.00 Uhr.

Schöne Woche noch
 
Monk läuft richtig gut!

Finde ich auch.

Gestern Abend noch 60 geschafft.
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Mal sehen wie weit ich so komme.


lies doch mal Inna 6 Piece Bonus


Setbonus (6 Teile)
Dieses Set wurde überarbeitet.
Gewährt durchgehend die Effekte jeder Fertigkeitsrune für 'Mystischer Verbündeter' und erhöht den Schaden pro mystischem Verbündeten um 50 %.

Und wieso verliert man den Dmg Buff?

Versteh ich jetzt nicht so ganz, wenn ich den "Verbündeten" benutzte, um zB. Geisteskraft zukriegen. Sind doch sofort alle Verbündeten wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mit meinem WD (Helltooth + Gargantuan Build) 71 gepackt, geht gut obwohl es recht "riftabhängig" ist. Heute mal die LoN Variante und ab gehts
 
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