[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

also ich (wir) haben ganz andere probs :shake: das spiel laggt vor sich hin wie in den besten S4 Zeiten oder sogar noch schlimmer wir haben gestern nach jedem GR ein neues Game aufgemacht sogar das Spiel /den rechner neu gestartet aber es ist immer das selbe ab 86 hatten wir richtig böse lags erst ab ca. 23:00 Uhr wurde es besser nur da muss ich schon fast wieder off:mad:
echt zum kotzen wenn es mal laufen würde könnten wir locker 86 oder mehr speeds laufen, mit den lags unmöglich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt am Server - einfach so lange nen neues Spiel aufmachen, bis ihr keine Lags mehr habt.
 
Und wieder ein Bug. Konnte die nächste Ebene nicht betreten.
 
Am Freitag Abend hatte ich das Rift mit dem Herrn der Glocken als Portalboss - wenn das mal kein Bug ist. Es gibt kein Kuh-Level!
 
War ja auch ein Rift und kein Level :d
Wenn die Pets vom WD keinen Schaden würden, theoretisch angenommen dann machen meine irgendetwas falsch
Heute ist wohl Bugday! Diesmal ne Aufnahme, wo die WD Pets keine Schaden machen (erstmal).
 
Hast nen Daumen für das vid. bekommen :fresse:
 
Mal ne doofe Frage,ist das Legacy of Nightmare set eigentlich verbuggt oder wird die Schadenserhöhung durch das Set nur nich in der tooltip dps angezeigt ?
 
Die schadenserhöhung wird nicht angezeigt. Wohl aber die Reduktion. Schau auf den toughness Wert wenn du sicher sein willst
 
Gestern hab ich endlich einen einigermaßen vernünftigen Mantikor gefunden und direkt man 66 Solo gepackt.
Danach mit nem Kumpel (LoN-Crusader) als "Tagesabschluss" einen 67er gemacht und ich muss sagen, das läuft echt klasse, trotz Steine erst so um 38.
Hing mit dem WD letzte Season auf 62 Solo und 65 Gruppe und das mit Steinen um die 70.
Es verwirrt mich immer wieder aufs Neue, was Blizzard sich denkt, zu jeder Season erneut den "+15 GR-Level für jeden"- Schläger auszupacken.
 
Belt gefunden aber keinen Blood Brother - muh

der fällt einfach nicht
 
Ich habe mich gar nicht informiert, was diese Season wie abläuft und durfte gestern erfahren, dass man seine Uralten Items durch legendäre Sockel um Mainstats aufwerten kann. Gefällt mir. Mit derzeit 12 Ancient Items sind das bei durchschnittlich 250 Str. sind das mal eben so 3000 Str. Das dürfte nen ordentlichen DMG boost geben, vielleicht komme ich dann Endlich mit dem Blessed Shield Crusader auf 70er grifts
 
ich such immer noch nach nem todeswunsch und meinem gürtel mit der arkankraftreduktion auf desintegration.... :(
 
Gibt es denn einen guten Build für den Barb zum Gear farmen?
Hab das Erdeset vollständig und kann soweit ohne Probleme 30iger Grifts laufen aber das dauert mir viel zu lange =(
Gute bin auch erst Para 121 aber spiel fast 100% allein.

Sandower - Community - Diablo III
 
Habe nach Monaten auch mal wieder D3 Season HC angefangen.
Keine 5std Spielzeit auf lv70 , war zwar öfters mal eng, war aber auch spannend :d

Also gezogen werden muss man nicht wirklich.
Direkt die Sets zusammen geknüppelt die EP Boost geben und diese bis 70 anbehalten.

Nun erst einmal schauen wie das Spiel weiter geht, alles Neuland für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein paar Fragen...

1. Wenn ich z.b. auf Lightning Schaden gehe und durch ein Item im Cube eine passive Rune für einen Skill bekomme, die Lightning Schaden macht, ich aber eine 2te aktiv einstelle, um beide boni zu bekommen, wird dann die aktive zur dmg berechnung rangezogen oder allgemein die, die den höheren Bonus durch Ausrüstung hat?
2. Wie farmt man am besten Crafting Mats? Also alles ausser Souls und DBs? Einfach Bounties für die Kistchen?
 
2. die musst du farmen? :fresse:
bei mir kommt immer genug rum, wenn ich alle blauen/gelben/goldenen gegenstände zerstöre
 
2. Wie farmt man am besten Crafting Mats? Also alles ausser Souls und DBs? Einfach Bounties für die Kistchen?

Speedfarm Build nehmen und normale TX-Rifts machen, wenn du DB willst. Für viele Legendaries sind Speed-GRs am besten. Ich schaff GR50 so in 2-3min Solo und da gibts immer 3-5 Legs, was schneller ist als GR60+ in ~8min
 
Wenn ich's richtig verstanden habe, dann zielte die Frage wohl auf eben genau die anderen mats ab. Mich würde das dann nämlich auch interessieren. Blau, gelb, Seelen, DB... Das geht ja relativ flott. Ich zB hab allerdings immer chronischen Mangel an verwertbaren teilen^^ gibts da irgend nen tollen Tipp?
 
Wie geht das denn? Normal gehen einem doch immer die DB aus, bevor die Normalen Mats ausgehen o_0
 
Du, ganz ehrlich kann ich das nicht sagen^^ ich stelle nur fest, dass die immer mit großem Abstand als erstes leer laufen...

Wenn ich Rifts mache, habe ich immer ne Handvoll DBs, blaue und massenhaft gelbe Mats. Aber graue hab ich dann meinetwegen fünf aufgesammelt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich so nicht bestätigen.
Du musst bedenken, dass man fürs Umschmieden keine DB braucht, Mats aber schon.
 
Was sind DB?
Ich hab Mangel an Atem des Todes und blauen Edelsteinen, muss die nächsten Tage farmen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh