[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

@dcdead: mal hast du mal bane of the stricken (anstatt esoteric alteration) probiert? beim riftboss > 95 sollte das um einiges besser laufen damit. Ist bei dir wohl wegen hc ansonsten besser, aber normal dann eher bane of the stricken?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann issn diese langweilige Season zu Ende?

hoffentlich bald, damit ich den nächsten wizard bug guide machen kann

was is an dieser season langweiliger als an anderen? und die nächste wird spannender? :d

sie war von Anfang an langweilig und spannender wird die nächste auch nicht ;)

was is an dieser season langweiliger als an anderen? und die nächste wird spannender? :d

auf jeden Fall die 4 player Meta, weil es vom gameplay her das gleiche wie in der S5 ist und das war schon nicht das Gelbe vom Ei um es mal gelinde auszudrücken.
Spekulationen zur nächsten Season kann man frühstens anstellen, wenn man die Versionsnummer vom Patch kennt. Bei 2.4.2 mach ich mir auch eher weniger Hoffnungen.

Um die Frage zu beantworten: Wohl Mitte bis Ende Juli

PTR Patch 2.4.2a

also wohl keine großen Änderungen:/
Torment Level jetzt bis T13 und ein paar Set-Änderungen

Quelle: diablofans

Zuletzt bearbeitet:
dann werden wir wohl weiterhin im group play nur sorcs sehen als dd

Du brauchst einfach nen 49 oder besser 50er Gürtel. Mit einem 44er machst du 30% weniger Schaden ca.

Außerdem solltest du beim Boss wenn du nur noch wenige Stacks hast mit dem Skill auf der linken Maustaste (Wave of Force heisst der glaub ich) angreifen. Der macht ebenfalls ca. 30% mehr Schaden als explosive blast (wenn man wenige Stacks hat, kommt man dann keinesfalls über den maximalen Damage hinaus).

Bei Speedruns versuche ich außerdem das Spawnen des bosses so zu timen, dass ich noch möglichst viel Zeit die Doppelarchonstacks von vorher hab. Bei 90er Runs ist der Boss dann meistens bei der ersten Archon-Rotation down.

Danke dcdead für deine Tips. Einen 50er Gürtel habe ich mir im Cube geschossen, was wirklich eine spürbare Verbesserung war. Das mit dem Timen beim RG habe ich auch ein paar Mal recht gut hinbekommen. Aber trotzdem macht mir die Spielweise einfach keinen Spaß. Ein paar wichtige Gems habe ich jetzt mal hochgelevelt, aber zu mehr habe ich keine Lust. Generell ist bei mir gerade die Luft raus, ich habe mir am WE mal PoE angeschaut (da hat kürzlich die neue Season angefangen) und levele dort mal einen Ranger, außerdem ist gerade EM. Wenn S7 in D3 ähnlich wenig Neues bringt, und danach sieht es gerade aus, dann werde ich mich nach der Journey und dem Stash-Tab wohl intensiver PoE widmen.

eigentlich wollte ich S7 ja wieder mal spielen aber ich fand das twister+ 3mal sup schon S5 langweilig:sleep:
naja hol ich mir eben wieder nur schnell die truhe

was ist eurer meinung nach das einfachste Setportal ?
bei dem Feuervogel finde ich nie rechtzeitig die Feinde bzw das killen dauert zu lange, wenn ich mit zuviel DMG reingeh kill uch alle ohne sie anzuzünden :(

was ist eurer meinung nach das einfachste Setportal ?
bei dem Feuervogel finde ich nie rechtzeitig die Feinde bzw das killen dauert zu lange, wenn ich mit zuviel DMG reingeh kill uch alle ohne sie anzuzünden :(

ich fand tal rasha total einfach

Jo, wenn sich sonst nichts ändert, setze ich S7 wohl auch aus...
In der Zwischenzeit aber wieder Rank 1 Monk World HC geholt :)
https://youtu.be/QredRqcRGpU
Nice! GZ. Dachte bei dem Build wäre Epiphany verbuggt und man darf Wave of Light nicht direkt auf den Genger sondern daben platzieren.

Gz ;) hardcore encore wieder an der spitze.
Jetzt noch 4p rank1
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Dann mal hophop...du, schorchi, dc und sonic...and now it begins :cool:

Dcdead kommt ja nicht ausm arsch für 4er ;) ich hab sup monk + barb, sonic hat sup dh und dd mage hätte ich auch. Wenn das mal spruchreif wird optimier ich die auch mit allen mitteln ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

lol
(Gleich mal n Ticket bei der Telekom aufmachen, dass mein Monk aufgrund der Leitung keinen Schaden mehr macht xD)

aber GZ!

lol
(Gleich mal n Ticket bei der Telekom aufmachen, dass mein Monk aufgrund der Leitung keinen Schaden mehr macht xD)

aber GZ!
ich hab letzte Woche nen stream mit ~116 4er push (versuche) gesehen und das spiel laggt noch immer wie sonst was :banana: das bekommen sie wohl nie mehr in griff

hm? es ist inzwischen sehr einfach nen server zu finden auf dem es nicht laggt. Ich hatte damit noch keinerlei probleme bislang.

aber der kommende Patch isn witz mit Anlauf!

hauptsache bald und season ende gleich mit

also ich hab den stream so nebenbei ne stunde laufen gehabt und die haben oft den Server gewechselt (ohne erfolg)
und da waren lt. ihren aussagen vermeintlich "gute" dabei
war natürlich "Primetime" aber das muss ja egal sein
vielleicht gibt es unterschiede S/NS?
ist mir ja auch völlig egal aber ich hab mir nur gedacht noch immer die selbe sch***:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh